Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Revolve Revolve ist offline
    Avatar von Revolve

    Das . Spiel ^^

    So, würde hier gerne ein ziemlich witziges Spiel starten. Sollte es das schon geben, bitte ich um Verzeihung, ich habe es nicht gefunden.

    Hier kurz die Regeln:
    Jeder versucht den Punkt zu ergattern. Dabei ist alles erlaubt, egal, ob er eine Alienstreitmacht auf den Punktbesitzer hetzt, oder ihn einfach nur einfriert. Ort des Geschehens, ist überall wo euch einfällt.
    Ist nicht sehr schwer, und wird nach einiger Zeit wirklich lustig. Also, ich leg mal los:

    *Den Punkt schnapp, und mit Gummi-Jet durchs Weltall flieg*

  2. Anzeige

    Das . Spiel ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Das . Spiel ^^

    *deinem Gummi-Jet mit einem Riesigen interstellaren Feuerzeug einheiz, den Punkt an mich reis und den Punkt in einem Safe verschließ* so richtig?

    Glaube das ist eine cooles Spiel

  4. #3
    Revolve Revolve ist offline
    Avatar von Revolve

    AW: Das . Spiel ^^

    (Ja, genau richtig ^^)

    *dein interstellares Feuerzeug klau, und damit eine interstellare Deo-Dose zur Explosion bekomm. Den Punkt aus dem zersprengten Safe nehm, und schnell in den 1000 Morgen Wald flieg. Dort in Winnie Pooh´s Haus versteck*

  5. #4
    Laiza Laiza ist offline
    Avatar von Laiza

    AW: Das . Spiel ^^

    in den 1000 morgen wald wander winnie puh mit kiloweise honig bestechen und mir den punkt schnapp danach den punkt in der gringotts bank verwahren

  6. #5
    Revolve Revolve ist offline
    Avatar von Revolve

    AW: Das . Spiel ^^

    *Eine riesige Vampir Armee zusammenstell und damit bei Nacht die Gringott Bank überfall. Alles zerstör, und den Punkt aus den Trümmern nehm. Zum Nordkrater teleportier, und mich da in einem Sarg 100 Meter unter die Erde vergraben lass*

  7. #6
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Das . Spiel ^^

    *grab grab grab grab grab........................................................ ...................................den Sarg aufmach, dir Pfefferspray in die Augen sprüh Punkt wegschnapp, dich wieder einbuddel und den Punkt im Meer versenk* ^^

  8. #7
    Revolve Revolve ist offline
    Avatar von Revolve

    AW: Das . Spiel ^^

    *Mich wieder ausgrab, zum Meer flieg und Ariel darum bitte mir den Punkt zu bringen. Dann nach Hollywood flieg, Super berühmter Schauspieler werd, und zehn Bodyquards hab, die immer nach mir sehen.*

    (noch so nebenbei: man sollte den Punkt schon bei sich behalten. Zu vergleichen mit dem Ring aus Herr der Ringe ^^)

  9. #8
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Das . Spiel ^^

    *zu Bill Gates flieg. sein bester freund werd. Bill um 20 Bodyguards bitte die deine 10 kaput haun. punkt klau. mir von Bill ein land mit ner riesen armee kauf lassen und mich dort versteck*

  10. #9
    Revolve Revolve ist offline
    Avatar von Revolve

    AW: Das . Spiel ^^

    *Zu Bush geh, ihm sag, das dein Land von Terroristen geleitet wird, ihn dazu bring 5 Atombomben auf dein Land zu schmeißen. Dann dahin flieg, und in einem undurchdringlichem Anzug den Punkt such und find. Ihn dir aus deinen toten und zerfetzten Händen nehm, und damit nach Endor zu den Ewoks flieg :P Ihnen vorspiel das ich ein Gott bin, und mich von allen Ewoks des Planeten beschützen lass*

  11. #10
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Das . Spiel ^^

    *als engel zu gott flieg und sag dass ich noch ein aufgabe habe und ihn dazu überred den planeten der ewoks durch tagelangen regen zu überschwämmen und mir eine arche zu bauen. zu der stelle schwimm wo du ertrunken bist. runtertauch und den punkt klau. zurück in den himmel flieg wo millionen engel warten die mich beschützen*

  12. #11
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Das . Spiel ^^

    *ein satanistisches ritual vollzieh...satan um hilfe bitt gegen den himmel krieg zu führen, nachdem die engel von den horden satans abgeschlachtet wurden den punkt an mich nehm und den punkt aufess*

  13. #12
    Revolve Revolve ist offline
    Avatar von Revolve

    AW: Das . Spiel ^^

    *Um Mitternacht als Zombie aus meinem Grab komm steit, zu dem schlafenden Metal666 geh, an seinem Bauch rumknapper, bis ich den Magen offen hab, den Punkt rausnehm. Dann durch einen dunklen Magier zurück in einen Menschen verwandel lass, und mich dann hinter einem Baum versteck *

  14. #13
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Das . Spiel ^^

    *Mit einer Kettensäge den Baum abholz dabei dich in zwei Hälften seg, den Punkt nehm und damit auf die Spitze das Mount Everest kletter* ^^
    Wird immer brutaler

  15. #14
    Revolve Revolve ist offline
    Avatar von Revolve

    AW: Das . Spiel ^^

    *mich wieder zusammenkleb (mit sekundenkleber ^^), dann auch auf den Mount Everest kletter, dich zum ausrutschen bring, ganz viele punkte zu dir schmeiß, heimlich den einen Punkt schon eingesteckt hab, und während du suchst nach Agrabah zu Alladin und Jasmin ins Schloss flieg.*

    Ich habs nochma n bissl verhamlost

  16. #15
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: Das . Spiel ^^

    *Alladin den Dschinn um einen Wunsch bitten, der dich in kleine Stücke zerfleischen lässt. Während du dich mit dem Körperteile suchen und wieder mit Sekundenkleber zusammenkleben beschäftigt bist, schnell zu den 101 Dalamatinern rennen und den Punkt auf einen draufkleben und mir alle 101 Dalmatiner kaufen um einen Streichelzoo aufzomachen *

  17. #16
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Das . Spiel ^^

    *Deinen Streichelzoo besuch, jeden Hund untersuch bis ich den Punkt gefunden hab, den Punkt von dem Dalmatiner abzieh und den Punkt unter meiner Matratze versteck*

  18. #17
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Das . Spiel ^^

    *in dein haus geh. den punkt unter der matratze hol. den punkt einen tollwütigen fuchs schlucken lass*

  19. #18
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Das . Spiel ^^

    *Reiche Schnösel eine Fuchsjagt veranstalten lass, den Fuchs...aufmach und den Punkt in einem von Zombie versuchten Dorf versteck* ^^

  20. #19
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Das . Spiel ^^

    *dorf mit Atombombe plattmach udn punkt schnapp und in irgendeiner Galaxie versteck*

  21. #20
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Das . Spiel ^^

    *Punkt mit Punkt lockruf ruf(sind ja artgenossen gell :P) und zwischen 77 anderen versteck :P*

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content