Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    Das weis doch jedes Kind !! xD

    (Sufu hat nichts rausgespuckt)

    Das kommt raus, wenn man Langeweile hat ^^ xD

    Ich glaube ihr alle kennt die Show. Wenn nicht dann erklär ich mal, worum es geht:
    Es werden Fragen gestellt (1. - 5. Klasse) und ein Erwachsener muss dann die Fragen beantworten. Ist natürlich mit Geld ^^. Und wie ihr euch bestimmt denken könnt, verlieren die Meisten schon min. bei der 4. Frage und können sie nicht beantworten.

    Ich hab was gefunden und ihr könnt es mal ausprobieren.

    Wie findet ihr die Fragen und bis wohin seid ihr gekommen ?

    ich bin bis zur 5. Frage gekommen ^^
    bitte nicht GOOGLE nachfragen

    Link: klick viel spass

  2. Anzeige

    Das weis doch jedes Kind !! xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dutsh Dutsh ist offline
    Avatar von Dutsh

    AW: Das weis doch jedes Kind !! xD

    ohja, ich weiß mehr als ein fünftklässler un hab 200.000euro gewonnen, aber erst beim 2. versuch^^

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Das weis doch jedes Kind !! xD

    Ich bin zu 200.000 Euro gekommen(ne kein Witz und ich hab nicht geschummelt XD - aber ein paar mal geraten)
    Aber als Superfrage zu fragen wie Gott in den 5 Büchern Mose genannt wird ist schon ein bisschen schwach

  5. #4
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Das weis doch jedes Kind !! xD

    ich bin max. bis zur 6. frage gekommen >.< un as beim trainng nya egal

Ähnliche Themen


  1. Hartz 4 Kind und Nebenjob: Hi, Ich möchte gern neben der Schule (11 klasse) noch arbeiten um selbst Geld zuhaben,werde am Feb. 18.... Finde es sch.... das wenn ich als Hartz...

  2. Das Kind - Sebastian Fitzek: http://img839.imageshack.us/img839/1814/41oqdtlhr6lsl500aa300.jpg Klappentext: Buch: Mit "Das Kind" liefert Sebastian Fitzek seinen dritten...

  3. Kind Code: Kind Code Was ist Kind Code fragt ihr euch? :confused: Eine art Hilfe welche ich jetz erkläre =) Shigeru Miyamoto hat ein Nintendo-Patent...

  4. Bist du ein Mama-Kind?: Ich wollte eigentlich Muttersöhnchen schreiben aber dann fühlen sich die Männer hier vielleicht angegriffen :D also nenne ich es Mama-Kind dann...

  5. Gutes PS2-Spiel auf PS3 für Kind?: Hallo! Habe nun auch eine PS3 (noch Starter-Pack ergattert). Hatte vorher 2 XBOX 360, habe diese jedoch wegen der Lautstärke und ROD...