Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wer würde sich keine Umarmung vom Russischen Bären wünschen?
    Na du in deinen Träumen!

    Außer, du meinst die Schmetterlingsart mit selbigem Namen, dann nehm ich's zurück

  2. Anzeige

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Na du in deinen Träumen!

    Außer, du meinst die Schmetterlingsart mit selbigem Namen, dann nehm ich's zurück
    Gegen eine Schmetterlingsumarmung hätte ich nichts einzuwänden. Nur von Russen will ich nicht umarmt werden im Traum, das letzte Mal endete es mit meinen Tod.

  4. #83
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was habe ich eigentlich getan das meine Träume so seltsam verstörend sind? Schon wieder so einen seltsamen Traum gehabt. Ich mach mich auf den Weg um meine Tante zu besuchen. Eigentlich kein besonderes Ereignis, doch überall in der Stadt laufen Braunbären rum die die Menschen angreifen und töten. Egal welchen Weg ich wähle, überall laufen diese aggressiven Bären rum. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich schließlich den halben Weg geschafft, doch dann werden einige der Bären auf mich aufmerksam und ich renne so schnell ich kann los um nicht auch von den Bären getötet zu werden. Gerade noch rechtzeitig schaffe ich es zur Wohnung meiner Tante und bin in Sicherheit. Dann endete der Traum auch schon. Seltsamerweise war das nicht das erste Mal das ich im Traum mit Bären zu tun hatte die mich fressen wollten. Ohne Zweifel ein Alptraum der Stufe III, mal wieder.
    Hm, das klingt eigentlich so, dass die Bären ein Analogie für irgendwelche unangenehmen Gestalten, die ein extrem aggressives Verhalten an den Tag legen (in der aktuellen Situation könnte man das sogar als nichteinhaltung der Abstandsregeln interpretieren). Aber gut, meine Ansicht der Dinge, interessiert eh keinen.

  5. #84
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    dass die Bären ein Analogie für irgendwelche unangenehmen Gestalten, die ein extrem aggressives Verhalten an den Tag legen
    Braunbatzen, würde ja sogar passen. Legen ja zum Teil ein sehr aggressives Verhalten an den Tag, sind meist gebaut wie ein Bär und sind im Kopf und im Geiste Braun. Das bietet sehr viel Interpretationsspielraum.

  6. #85
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Alpträume, ich mag sie
    Spoiler öffnen


    Die Nacht mal wieder so einen seltsamen Alptraum gehabt. Ich bin bei mir zu Hause und schaue mir spät abends noch etwas im Fernsehen an. Als ich mich dann umziehen will fürs Bett habe ich so ein seltsames Gefühl als würde mich jemand von draußen beobachten. Ich ziehe mich also noch einmal an und gehe im Garten nachsehen, aber dort ist niemand. Doch das Gefühl beobachtet zu werden ist immer noch da. Dann rufe ich, dass ich die Polizei anrufen werde wenn die Person die mich beobachtet nicht verschwindet, danach laufe ich schnell zurück ins Haus und schließe die Tür ab und laufe nach oben. Während ich aus dem Fenster schaue sehe ich wie ein Schatten zum Haus läuft. Dann endete der Traum auch schon, was vielleicht auch gut war. Denn ich glaube nicht das es in diesem Traum ein gutes Ende mit mir genommen hätte.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute geträumt?: Hier könnt ihr schreiben, was ihr aktuell geträumt habt :D Fände es interessant zu sehen, worüber die user hier bei forumla tagtäglich träumen :D

  2. Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf: Nachdem ich "Die Gilde der Schwarzen Magier" gelesen hatte habe ich mir die neue Trilogie von Trudi Canavan geholt. Der allererste Band zieht sich...

  3. Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen?: Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen? wie z.B Abitur Fachabitur studium (und was ihr voher dafür gemacht habt wie z.B...

  4. was habt ihr lezte nacht geträumt?^^: könnt ich euch noch erinnern was ihr geträumt habt? ich kann mich meistens nicht erinnern aber wennd dann sind die träume sehr krank xD

  5. Was habt ihr lieber Essen von der Mutter oder aus einer Cantine?: Ich finde das Essen meiner Mutter viel viel viel besser als aus der cantine.:p