Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wer würde sich keine Umarmung vom Russischen Bären wünschen?
    Na du in deinen Träumen!

    Außer, du meinst die Schmetterlingsart mit selbigem Namen, dann nehm ich's zurück

  2. Anzeige

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Na du in deinen Träumen!

    Außer, du meinst die Schmetterlingsart mit selbigem Namen, dann nehm ich's zurück
    Gegen eine Schmetterlingsumarmung hätte ich nichts einzuwänden. Nur von Russen will ich nicht umarmt werden im Traum, das letzte Mal endete es mit meinen Tod.

  4. #83
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was habe ich eigentlich getan das meine Träume so seltsam verstörend sind? Schon wieder so einen seltsamen Traum gehabt. Ich mach mich auf den Weg um meine Tante zu besuchen. Eigentlich kein besonderes Ereignis, doch überall in der Stadt laufen Braunbären rum die die Menschen angreifen und töten. Egal welchen Weg ich wähle, überall laufen diese aggressiven Bären rum. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich schließlich den halben Weg geschafft, doch dann werden einige der Bären auf mich aufmerksam und ich renne so schnell ich kann los um nicht auch von den Bären getötet zu werden. Gerade noch rechtzeitig schaffe ich es zur Wohnung meiner Tante und bin in Sicherheit. Dann endete der Traum auch schon. Seltsamerweise war das nicht das erste Mal das ich im Traum mit Bären zu tun hatte die mich fressen wollten. Ohne Zweifel ein Alptraum der Stufe III, mal wieder.
    Hm, das klingt eigentlich so, dass die Bären ein Analogie für irgendwelche unangenehmen Gestalten, die ein extrem aggressives Verhalten an den Tag legen (in der aktuellen Situation könnte man das sogar als nichteinhaltung der Abstandsregeln interpretieren). Aber gut, meine Ansicht der Dinge, interessiert eh keinen.

  5. #84
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    dass die Bären ein Analogie für irgendwelche unangenehmen Gestalten, die ein extrem aggressives Verhalten an den Tag legen
    Braunbatzen, würde ja sogar passen. Legen ja zum Teil ein sehr aggressives Verhalten an den Tag, sind meist gebaut wie ein Bär und sind im Kopf und im Geiste Braun. Das bietet sehr viel Interpretationsspielraum.

  6. #85
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Alpträume, ich mag sie
    Spoiler öffnen


    Die Nacht mal wieder so einen seltsamen Alptraum gehabt. Ich bin bei mir zu Hause und schaue mir spät abends noch etwas im Fernsehen an. Als ich mich dann umziehen will fürs Bett habe ich so ein seltsames Gefühl als würde mich jemand von draußen beobachten. Ich ziehe mich also noch einmal an und gehe im Garten nachsehen, aber dort ist niemand. Doch das Gefühl beobachtet zu werden ist immer noch da. Dann rufe ich, dass ich die Polizei anrufen werde wenn die Person die mich beobachtet nicht verschwindet, danach laufe ich schnell zurück ins Haus und schließe die Tür ab und laufe nach oben. Während ich aus dem Fenster schaue sehe ich wie ein Schatten zum Haus läuft. Dann endete der Traum auch schon, was vielleicht auch gut war. Denn ich glaube nicht das es in diesem Traum ein gutes Ende mit mir genommen hätte.

  7. #86
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Wenn man im Traum in der Welt von Bloodborne landet, dann kann der Traum nur toll werden.
    Ich befinde mich in einem Kelch Verliese und habe mich bereits bis zum Bossraum vorgekämpft. Als ich durch die Nebelwand hindurch gehe wartet nicht nur mein über alles „geliebter“ Gegner ein Pthumerianischer Abgesandter, sondern auch noch Hüllen, Wächter, Hüterinnen der Alten Fürsten und Bewohner von Oolacile(was die hier zu suchen haben weiß ich auch nicht, haben sich wohl verlaufen auf ihrer Suche nach dem Abyss). Natürlich gehen direkt alle auf mich los um mich zu töten, so bleibt mir nichts anderes über als taktisch rückwärts vorzurücken. Die Meute jagt mich durch das ganze Kelch Verlies, ich kann zwar einige der Verfolger töten, doch am Ende trifft mich einer mit seinem Schwert und angeschlagen stehe ich mit dem Rücken zur Wand. Dann endete der Traum. Natürlich hätte ich die letzten Angreifer auch noch irgendwie erledigt, dass steht jawohl außer Frage, aber so war es am Ende nur ein Unentschieden. Irgendwie aber seltsam, ich werde so gut wie immer in meinen Träumen verfolgt.

  8. #87
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Ich habe seit wenigen Wochen das Brettspiel Flügelschlag und wir spielen es fast täglich. Fast jede Nacht träume ich von diesem Spiel und überlege im Dämmerschlaf meine nächsten Züge. So sehr fasziniert mich dieses Spiel.^^

  9. #88
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe seit wenigen Wochen das Brettspiel Flügelschlag und wir spielen es fast täglich. Fast jede Nacht träume ich von diesem Spiel und überlege im Dämmerschlaf meine nächsten Züge. So sehr fasziniert mich dieses Spiel.^^
    Das haben wir glaube ich auch hier, jedoch noch nicht gespielt.

  10. #89
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Heute fühle ich mich ziemlich schlecht, da ich durch einen fiesen Alptraum aufgewacht bin.

    Ich hatte ja Ende September einen schweren Herzinfarkt, den ich laut Statistik gar nicht überlebt haben dürfte.
    Die letzten Monate waren demnach sehr schwer und wenn man mehrfach im Rettungswagen weggebracht wird, dann macht das etwas mit einem.
    Die Gedanken, ob ich überhaupt noch Lebe oder schon Tod bin, begleiten einen öfters. Und diverse Gedankenspiele begleiten dies. Oft frage ich mich beim Einschlafen, ob ich morgen überhaupt aufwache und es gibt Tage, da habe ich es auch teilweise geglaubt.
    Eigentlich ist es in den letzten Wochen endlich besser geworden...

    Doch heute Nacht bin ich in einem Traum an der Stelle aufgewacht, an der ich im Traum gestorben bin oder gerade gestorben wäre.
    Ich lag im Krankenhaus Bett und war wieder an den Geräten angeschlossen und die Schläuche hingen überall an mir. Natürlich inklusive dem Piepen.
    Dann setzt das Piepen aus und der lange Ton kommt. So wie man es kennt. Schnell waren Ärtztin und Schwester dabei, zu schauen wo das Problem ist und konnte gerade noch dafür sorgen, dass ich wieder weiter lebte bzw. der Herz wieder am schlagen war. Das hielt aber nur für ein paar Sekunden und ging erneut los. In diesem Moment wusste ich, dass hier mein Leben enden wird.
    Wenn das Herz aufhört zu schlagen, hat man quasi noch eine Minute, bevor man das Bewusstsein verliert. Man erlebt also noch die eine Minute nach seinem eigenen Tod. Und diese Minute war angebrochen. Das letzte was ich noch sagen konnte war "sagt meiner Freundin das ich sie liebe" und dann dauert es nicht mehr lange und die Augen schlossen sich...

    ... und öffneten sich, da ich aufgewacht bin.

  11. #90
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Das Zeitalter der Träume oder auch: Was habt ihr geträumt?

    Ich träume ständig davon, wie mir die Zähne herausfallen dabei benutze ich die teuerste Zahnpasta!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute geträumt?: Hier könnt ihr schreiben, was ihr aktuell geträumt habt :D Fände es interessant zu sehen, worüber die user hier bei forumla tagtäglich träumen :D

  2. Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf: Nachdem ich "Die Gilde der Schwarzen Magier" gelesen hatte habe ich mir die neue Trilogie von Trudi Canavan geholt. Der allererste Band zieht sich...

  3. Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen?: Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen? wie z.B Abitur Fachabitur studium (und was ihr voher dafür gemacht habt wie z.B...

  4. was habt ihr lezte nacht geträumt?^^: könnt ich euch noch erinnern was ihr geträumt habt? ich kann mich meistens nicht erinnern aber wennd dann sind die träume sehr krank xD

  5. Was habt ihr lieber Essen von der Mutter oder aus einer Cantine?: Ich finde das Essen meiner Mutter viel viel viel besser als aus der cantine.:p