Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Dead Achmed

  1. #1
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    Ausrufezeichen Dead Achmed

    hallo zusammen.

    bin auf dieses lustige video gestossen. das ist ein bauchredner, einfach genial... ich will damit niemanden verletzen , nimmt es nicht ernst, ich hoffe jeder kann darüber lachen.

    Gruss SkaLiberta

    YouTube - Jeff Dunham - Achmed the Dead Terrorist

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Dead Achmed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Dead Achmed

    SILENCE !!! Den kenn ich bereits, ist sau-komisch. I KILL YOU !!! Gute Idee, klasse umsetzung. Entweder man fürchted terroristen oder man macht sich über sich lustig. Zweiteres find ich besser.

  4. #3
    viss viss ist offline

    AW: Dead Achmed

    ich finds einfach nur respektlos und sehe das nicht als satire an .. kann darüber nicht lachen.
    Er macht sich nicht nur über Terroristen lustig, sonder über den ganzen Islam.

  5. #4
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Dead Achmed

    Hahaha... ja den kenne ich, der ist einfach nur geil

  6. #5
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Dead Achmed

    Zitat viss Beitrag anzeigen
    ich finds einfach nur respektlos und sehe das nicht als satire an .. kann darüber nicht lachen.
    Er macht sich nicht nur über Terroristen lustig, sonder über den ganzen Islam.
    Aye, da hat sich aber jemand das Video angeschaut, und schlau gemacht, ne?

    ...schönes Ding. Nicht verstehen, aber argumentieren. Respekt.

    Ich hab mich ehrlich gesagt weg gelacht! Es ist gut umgesetzt, er sagt am Ende noch, dass er kein Muslime ist, weil er ja eine doofe Puppe aus China wäre. (
    >So, you're muslim?!
    >>Look at my fucking skelleton ass: "Made in china!" I'm a freaking haloween-plastic-thing!
    )

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5 *Der sich gerade die Lachtränen aus den Augen wischt*

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Dead Achmed

    Zitat viss Beitrag anzeigen
    ich finds einfach nur respektlos und sehe das nicht als satire an .. kann darüber nicht lachen.
    Er macht sich nicht nur über Terroristen lustig, sonder über den ganzen Islam.
    tja, ignorante menschen wie dich gibts überall

    er macht sich über das klischee lustig, nicht über den islam, d.h. er verunglimpft das klischee
    wenn du also gegen seine darstellung bist, müsstest du im umkehrschluss für das klischee sein, das wiederum den islam negativ belastet
    sprich, du findest es scheisse, wenn man islamismus als solchen kritisiert?! ham wir in dir dann etwa unseren foren-bomber gefunden?

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Dead Achmed

    Der Thread wurde nicht aufgemacht um jemanden zu kritisieren ..
    Nur mal so

    Schlau machen ----> Nachdenken----> Posten

    und nix unüberleges aufschreiben wenn man nicht mal weiß

    um was es im Video geht..

    Naya bitte nicht vom Thema abkommen

  9. #8
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Dead Achmed

    Ich finds lustig..

  10. #9
    viss viss ist offline

    AW: Dead Achmed

    die letzten drei beiträge über mir sind tausend mal witziger als dieses video .. von wegen nicht angeschaut ..
    er ist kein moslem .. aber auf ihn "warten die 72" jungfrauen ...

    und hey Schlupfgermane .. nenn mich nicht ignorant .. du kennst mich nicht also urteile nicht über meine person, okay? unterlass das bitte ...

    ich darf doch wohl noch meine meinung zu diesem video äußern? wenn ich den respektlos finde, ist es nunmal so .. wenn man so ein bühnenprogramm macht muss man mit kritik rechnen.


    Und bitte argumentiert nicht von wegen "Video" nicht angeschaut .. ich hab mindestens 10 mal gesehen ( vieler meiner freunde finden den auch witzig ) ..

  11. #10
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Dead Achmed

    Zitat viss Beitrag anzeigen
    die letzten drei beiträge über mir sind tausend mal witziger als dieses video .. von wegen nicht angeschaut ..
    er ist kein moslem .. aber auf ihn "warten die 72" jungfrauen ...

    und hey Schlupfgermane .. nenn mich nicht ignorant .. du kennst mich nicht also urteile nicht über meine person, okay? unterlass das bitte ...

    ich darf doch wohl noch meine meinung zu diesem video äußern? wenn ich den respektlos finde, ist es nunmal so .. wenn man so ein bühnenprogramm macht muss man mit kritik rechnen.


    Und bitte argumentiert nicht von wegen "Video" nicht angeschaut .. ich hab mindestens 10 mal gesehen ( vieler meiner freunde finden den auch witzig ) ..
    Sorry...Mein Beitrag war nicht NUR an dich gerichtet

    sondern auch an alle hier die dich kritisiert haben

  12. #11
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Dead Achmed

    Auch herrlich natürlich das Christmas Special "Jingle Bombs" und weiteren mega hits ^^

    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lYwiDHKJ-7M]YouTube - Jeff Dunham Achmed the dead terrorist "jingle bombs" sub ger[/youtube]


    Hier gibts ne weiter Figur von ihm => Walter...

    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=1kXOg23pGeA]YouTube - Walter and Jeff Dunham # 1[/youtube]

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Dead Achmed

    Silence - I kill U!

    Saugeiler Ausdruck Jedesmal wenn ich den unter Freunden verwende, geht das grosse Gelächter los.

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dead Achmed

    Jo Achmed ist kult geworden ^^ kannte das auch schon davor ist sau lustig

    LG, Krüse

  15. #14
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Dead Achmed

    ich finde es genial... auch erstaunlich für mich, wie gut der bauchredner das kann... ich wollte nicht, dass ein streit ausbricht... mir ist bewusst, dass das video für einige grenzwertig sein wird, doch denke ich nicht, dass es rassistisch sein sollte oder gegen den islam... die die sich beleidigt fühlen, sollen dieses thema einfach nicht beachten.

    Gruss SkaLiberta

  16. #15
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Dead Achmed

    ahahahahahaa... ich durchforste seit ca 1 std den OffTopic und bin mich nuuur am weglachen.. : saugeil! aahaahhaha I KILL YOU! ^^

  17. #16
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Dead Achmed

    jo ist zwar schon was älter aber aufjedenfall cool

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  2. Telefonspass mit Achmed: Es gibt bei Youtube etliche lustige "Mitschnitte" von Spaß anrufen mit Achmed z.b. das hier YouTube - Achmed Telefonspass- AOL Hotline :lol:

  3. Day of the Dead: Darsteller: Mena Suvari, Ving Rhames, Nick Cannon Regisseur: Steve Miner FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: EMS GmbH ...

  4. Dead Man: Dead Man http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1118.jpg Titel: Dead Man