Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    Death Note Quiz

    Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ...
    Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist.
    Oder was in verlauf der Story so passiert...

    1. Frage : was ist der entscheidene Unterschied am ende zwischen Manga und Anime ...?

  2. Anzeige

    Death Note Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Death Note Quiz

    hi,

    ich habe den manga zwar nicht den manga gelesen, aber ich habe gehört glaube ich, dass kira an einer anderen stelle im manga gestorben sei, als im anime. meinst du das?

    MFG
    Dark_Phalanx

  4. #3
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note Quiz

    ja is schon die richtige richtung an sich hasste ja recht
    also:
    im anime : nachdem sich mikami getötet hat rennt kira ja raus und wurde dann auf einer treppe getötet (von Ryuk ins death note eingetragen)

    Manga: tötet sich mikami nicht und erfährt halt nur das sein gott kein gott ist ,kira bleibt drine und fordert Ryuk auf sie alle zu töten dieser aber will das nicht (kuckt Light böse an)
    doch dann befielt kira es ihm und Ryuk antwortet mit ok aber schreibt dann Light ins death note


    So solltet ihr natürlich nicht antworten aber ich dachte mir ich kanns ja mal posten

    du hasst die nächste frage ^^

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Death Note Quiz

    ok danke.

    dann will ich mal. mal eine ganz einfache frage. wieso hatte kira extra sein gedächntniss über das death note gelöscht, um alles nach einer gewissen zeit, wieder zu erfahren?

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #5
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note Quiz

    Hätte er das Death Note nicht aufgegeben, so könnte Rin niemandem 3. das Death Note übergeben um somit Light ein "Alibi" zu verschaffen. hätte er aber wissentlich den nichtwisser Gespielt wäre das nicht möglich geworden und evtl. zu gefährlich.


    Dann begann er mit L (Ryuzaki )gegen den "bösen kira "zu ermittelt.

    Dürfte ausführlich genug sein...!^^


    falls es richtig ist
    Nächste frage: Warum hat Ryuk Kira am ende veratten / getötet...

    2 gründe!

  7. #6
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note Quiz

    ok ok kein schwein postet hier die fragen von mir warn ja auch bescheuert weil ich da death note nur mit dem manga gelesen hatte ^^
    also leute bidde postet ..ich stell ma ne neue frage rein

    :
    Warum hat Rem L um gebracht ?

  8. #7
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Quiz

    Weil Ryuuzaki Misa-san unter verdacht gehabt hat und dann hat Rem Lawliet eingertragen

  9. #8
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note Quiz

    wa ja uauch einfach jetzte biste mit ner frage dran^^

  10. #9
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Quiz

    Ähmmm... wieso hat misa selbstmord gemacht? xD

  11. #10
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note Quiz

    Weil Light gestorben ist ...

  12. #11
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Quiz

    So jetzt stellst du ne frage xD!

  13. #12
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note Quiz

    ... Wieso ...hat suriochio yagami nicht gesehen als er die augen eines shinigami hatte das light kira ist

  14. #13
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Quiz

    Es wird ja nur der volle name und die zeit angegeben wann er stirbt aber nicht wer er ist xD?

  15. #14
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note Quiz

    aba die lebens dauer ist von kira nicht zu sehen das hatte er gewusst also hätte er mitbekommen müssen das light kira ist jedoch ...hat er die dauer gesehen wieso?

  16. #15
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Quiz

    Hmm kaa XD

  17. #16
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note Quiz

    weil light das besitz recht abgegeben hat und um die erinnerungen nicht zu verlieren hat er das death note hinten in seine hose gesteckt so das er es immer berührt hat ...und so ohne das besitzrecht zu haben (was misa hatte) kira sein zu können

  18. #17
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Quiz

    achso^^
    stell noch ne frage^^

  19. #18
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Quiz

    ich dahcte nähmlic da steht ja nur Light Yagami und dann wann er stirbt

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Death Note Quiz

    Ich hab noch 2 fragen...die sind vllt. etwas schwieriger zu beantworten...hofftl. findet sich jmd....
    1. in folge 15 (Anime) als Misa verhaftet wird sagt L, dass sie Misa schon länger verdächtigen Kira 2 zu sein, weil sie Haare usw. auf den Klebestreifen gefunden haben, warum haben die das Light nicht erzählt? Schließlich hat er ihn ja in alle anderen Dinge mit eingebunden, und sein Verdacht auf Light war zu diesem Zeitpunkt lächerlich klein, er hätte ihm somit eig. erzählen müssen, dass die Misa verdächtigen...

    und 2. eine Regel im DN besagt, dass nach 4 maligen falschschreiben eines Namens das DN gegenüber dieser Person unwirksam wird, aber in der 1. folge schreibt Light einen Namen mind. 7 oder 8 mal ins DN, jedesmal mit einer anderen Rechtschreibung, weil er den Namen nur gehört hat...der is da in diesem Comicladen, und draußen wird eine vergewaltigt ... da er den namen immer unterschiedlich schreibt, müsste das DN gegenüber dem typ eig. unwirksam werden, er stirbt aber trotzdem durch den LKW.

    ??

    danke, wenn mir das jmd. beantworten kann.

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...