Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    Dein eigenes Haustier

    Hello Leute!

    Ich hab was cooles auf Bibis Homepage gefunden... Hier kann man sein eigenes Haustier erstellen und ich find das ziehmlich lustig ^^
    Desswegen hab ich mir gleich eines gemacht....

    Darf ich vorstellen, das ist Blacky!

    http://petimage.bunnyherolabs.com/adopt/petimage/bWM9Y2F0LnN3ZiZjbHI9MHgxNTE1MTUmY249YmxhY2t5JmFuPWphY2t5.png

    Also ich wünsch euch viel spaß ^^

  2. Anzeige

    Dein eigenes Haustier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karikatur

    AW: Dein eigenes Haustier

    wie kan ich den namen ändern ????????

  4. #3
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Dein eigenes Haustier

    geh da hin... adoption centre - bunnyhero labs und dann klick auf das tier das du hast... da kannst dann den namen ändern

  5. #4

  6. #5
    Karikatur

    AW: Dein eigenes Haustier

    das is mein nidliches wesen

    hässling's codes - adoption centre - bunnyhero labs

  7. #6

  8. #7
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Dein eigenes Haustier

    Wie cool ist das denn..^^

    Wenn man das er Link schreibt wie das Kowy und Karikatur gemacht haben folgt er die Maus... .

    whity's codes - adoption centre - bunnyhero labs

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Dein eigenes Haustier

    Das ist für mein hamster game der am montag gestorben ist
    [/url]" target="_blank">

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Dein eigenes Haustier


  11. #10
    Drace Drace ist offline
    Avatar von Drace

    AW: Dein eigenes Haustier

    Das is meins: ^^


Ähnliche Themen


  1. MeineMafia - Erstelle dein eigenes MafiaSpiel!: Hallo Community, habe nun ausgiebig getestet und bin sehr begeistert Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Erstellen eures eigenen Mafiaspiels! ...

  2. Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth: Bin mal im Internet auf die Seite Valenth • Welcome to Valenth! gestoßen und finde sie ganz nett wenn man seine Sig zu langweilig findet und man...

  3. Fragen zu "Spore - Dein eigenes Universum": Habe ein paar Fragen zu Spore : 1.:Ich hab im Micky Maus gelesen das man da auch ein Universum bauen kann, stimmt das ??? 2.:Erscheint es für den...

  4. Haustier: Reptilien: Hey Leutz! Also ich hab zuhause Leopardgeckos und denk schon nach noch ein paar reptilien zuzulegen! Was haltet ihr von Reptilien und habt ihr selber...

  5. Wii vs. Haustier: Wie verträgt sich eure Wii mit eurem Haustier? Unser Stubentiger hat schonmal den Fuss vom Frauli beim Bowlen zu spüren bekommen und ist ganz...