Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    Gringolo

    Dein geistiges Alter

    Hier mal wieder ein toller Test für alle die es wissen wollen

    http://www.testreich.com/test.php?t=age

    es sind nicht viele Fragen habt spaß beim ausfüllen

  2. Anzeige

    Dein geistiges Alter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dein geistiges Alter

    Ich bin genau 1 Jahr älter als Gringolo

  4. #3
    Gringolo

    AW: Dein geistiges Alter

    Dein Geistiges Alter ist 31 Jahre WOOOOOOOOOOOW

    die vorletzte frage ist aber stussig

  5. #4
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Dein geistiges Alter

    Das Ergebnis

    Dein Geistiges Alter ist 21 Jahre.



    aha O.o

    hätte ich nicht gedacht xD

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Dein geistiges Alter

    24 ^^

    10zeichen

  7. #6
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Dein geistiges Alter

    Hehe, meins ist 20-->noch der jüngste

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dein geistiges Alter

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    24 ^^

    10zeichen
    Willkommen im Club

  9. #8
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Dein geistiges Alter

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Hehe, meins ist 20-->noch der jüngste
    bin auch 20^^

  10. #9
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Dein geistiges Alter

    bin 14 mein geistiges alter ist 21 nicht schlecht oder ^.^

  11. #10
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Dein geistiges Alter

    Bei mir kam etwas an die 35 raus. Das ist mehr als doppelt so alt wie ich eiegntlich bin irgendwie beuruihgend.^^

  12. #11
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    AW: Dein geistiges Alter

    Das Ergebnis
    Dein Geistiges Alter ist 19 Jahre.

    Dieser Test wurde bereits 2899879 mal durchgeführt.

    Dabei fällt mir ein: Meine Mutter fragte mich mal, wann ich denn endlich erwachsen werde. Ich antwortete: "Hoffentlich nie!!" ... Scheint zu funktionieren




    VORSICHT!!!! Bei den anderen Tests auf der Test Seite aufpassen. Beim Test zur Berufswahl habe ich in den AGBs folgendes gefunden:

    ____________________________________________________________ ___________________________________________________________
    6. Pflichten des Nutzers, Preise, Zahlungsbedingungen

    Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmaligen Nutzungsentgelts von 59 Euro verpflichtet.
    Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten.
    Das Nutzungsentgelt ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers unter Abbedingung von §614, BGB, sofort mit Vertragsschluss fällig.
    ____________________________________________________________ ___________________________________________________________

    Nicht das da einer in die Kostenfalle tritt!!!!

  13. #12
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Dein geistiges Alter

    Ich bin 20 und mein Geistiges Alter ist 27 =)

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dein geistiges Alter

    bääääääm ich bin 13 und mein geistiges alter 14 ich schwör

  15. #14
    milo-milo milo-milo ist offline

    AW: Dein geistiges Alter

    Mein geistiges Alter ist 24 ... das sind 20 Jahre weniger als mein physisches!!!
    Muß ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen?

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Dein geistiges Alter

    Meins ist: 27...naja ob das stimmt?

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dein geistiges Alter

    Wenn man gar nichts ankreutz, ist man 6 Jahre alt

  18. #17
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Dein geistiges Alter

    Das Ergebnis

    Dein Geistiges Alter ist 29 Jahre.

  19. #18
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Dein geistiges Alter

    Meins ist 23

  20. #19
    FenerStyler

    AW: Dein geistiges Alter

    Das Ergebnis

    Dein Geistiges Alter ist 20 Jahre.

    Dieser Test wurde bereits 2900178 mal durchgeführt.

    obwohl ich 14 bin

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Dein geistiges Alter

    Mit 15 Jahren ein geistiger Alter von 20 Jahren.....klingt gut

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Traumauto!?: hallo:D wollte mal so wissen auf welche autos ihr so steht:)

  2. Was ist dein Lieblingsfußballverein?: Hallo Leute, Welcher dieser Fußballmannschaften ist euer Lieblingsverein??? Olli;)

  3. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  4. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  5. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...