Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    Deine-Mutter-Sprüche

    Hallo zusammen,

    wenn ich hier so die Chuck Norries- und Witzer-Threads sehen, dann lasse ich das Niveau hier noch weiter sinken und erstelle einen "Deine-Mutter-Sprüche"-Thread. Ohne viel gequasel fang ich auch selber einfach mal an:

    Deine Mutter schnwänzt die Arbeit und spiel bei Saturn Playstation 3.
    Deine Mutter zeigt wer der Mann im Haus ist.

    Mein persönlicher Favorit: Deine Mutter lässt sich auf dem Jahrmarkt für 3 Euro in die Eier treten.

    Ihr seid dran

  2. Anzeige

    Deine-Mutter-Sprüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Deine-Mutter-Sprüche

    Davon gibt es schon eine gruppe Mutter Witze ^^ - Forumla.de

  4. #3
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Deine-Mutter-Sprüche

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    Davon gibt es schon eine gruppe Mutter Witze ^^ - Forumla.de
    eine gruppe ist kein thread....ich schreibe zum beispiel lieber in Threads als in Gruppen.

  5. #4
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Deine-Mutter-Sprüche

    Das ist doch dann ziemlich unnötig, dann werden die gleichen witze wieder kommen.

  6. #5
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Deine-Mutter-Sprüche

    vielleicht aber auch nich...

  7. #6
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Deine-Mutter-Sprüche

    Es gibt auch einen allgemeinen Witze Thread http://www.forumla.de/f-fun-off-topi.../t-witze-60864
    Da kann man auch Mutter witze rein schreiben.

  8. #7
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Deine-Mutter-Sprüche

    ok ok .. bin in der gruppe drin^^.....clloooose pls

  9. #8
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Deine-Mutter-Sprüche

    Deine Mutter wirft nen Ball auf den Boden und trifft nicht.
    Deine Mutter spring in die Luft und bleibt stecken.
    Deine Mutter bezahlt ihre Miete mit Pfandflaschen.
    Deine Mutter kann keine Schweinegrippe bekommen - auch Viren haben ihren Stolz!
    Deine Mutter ist so dumm - die macht Mutterwitze.
    Deine Mutter ist so dumm, wenn ihr PC brennt drückt sie auf löschen.
    Deine Mutter bindet sich nen Fahrrad an den Rücken und denkt sie wär ein Transformers.
    Deine Mutter beißt beim Kotzen die Zähne zusammen damit die großen Stücke nicht rausfallen.
    Deine Mutter kippt Actimel über´m PC um vor Viren zu schützen.
    Pikachu wirft deine Mutter und schreit: ,,Los Relaxo" !

    Und mein Favorit:

    Deine Mutter spuckt dir in das Gesicht und schreit: ,,Auqaknarre" !

    Kann noch weitere schreiben wenn ihr Interesse habt !

  10. #9
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Deine-Mutter-Sprüche

    omg xD
    das kennt doch schon jeder, und zwar alles...
    ps: du kannst den thread auch selber loeschen, nicht dass sufu-menschen in ne sackgasse laufen..

  11. #10
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Deine-Mutter-Sprüche

    Moinsen,

    sollte klar sein, warum: Dicht.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Geschenkideen für die Mutter :): Hey, ich bin auf der Suche nach einem passendem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter (wie man dem Titel unschwer entnehmen kann :) ) Es ist im...

  2. Mutter überreden: Weiß einer wie (oder mit welchen Argumenten) ich meine Mutter überreden könnte, dass ich mir eine XBox 360 kaufen darf? Sie ist nämlich nicht so...

  3. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  4. Die Mutter und der Laptop: Er möchte nur noch 5 Minuten länger an seinem Laptop sitzen, doch seine Mutter will das er sofort den Laptop ausmacht, wer zum Schluß die beseren...

  5. Mutter mit 64 Jahren: Erstmals Mutter mit 64 Jahren Jeder hat sicherlich schon was von dieser kranken Aktion mitbekommen - also ich finds traurig das es sowas gibt. ...