Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Der 10.000. Thread

    So viele Topics gibts nun bei Forumla Hier der Screen:



    Und wenn inzwischen noch kein neues Topic eröffnet wurde, ist das hier das 10'000ste

    So, ist zwar Offtopic vom feinsten, aber für irgendwas gibts ja dieses Unterforum^^

  2. Anzeige

    Der 10.000. Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: 9'999 Topics

    Schon 10'000 Threads, ich wusste gar nicht das es hier im Forum schon so viele Threads gibt.
    Übrigens irgendwie dauert es ziemlich lange bis der Screen geladen wird.
    Hoffentlich werden nicht so viele unbrauchbare Threads mehr geschrieben.
    Da sag ich nur auf die nächsten 10'000.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 9'999 Topics

    Haha
    Nur sehe ich den Screen nicht, kannst du den nicht in den Anhang packen?=

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: 9'999 Topics

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Haha
    Nur sehe ich den Screen nicht, kannst du den nicht in den Anhang packen?=
    Ja eben, bei mir lädt es die ganze Zeit aber der Screen kommt nicht.
    Hat der Screen etwa eine solch grosse Dateigrösse das es lange braucht um ihn zu laden?
    Oder stimmt da irgendetwas mit dem Bild intern nicht?

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 9'999 Topics

    Also so wies aussieht (ich hab den Quelltext angesehen, und unter angegeber URL gesucht, das ist eine ImageShack-Seite, jedoch scheint der Server gerade ein Problem zu haben.

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: 9'999 Topics

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Also so wies aussieht (ich hab den Quelltext angesehen, und unter angegeber URL gesucht, das ist eine ImageShack-Seite, jedoch scheint der Server gerade ein Problem zu haben.
    Ja, stimmt hab ich nämlich auch gemacht.
    @Noshire vielleicht klappt es ja wenn du das Bild noch einmal hochlädst.
    Und dann per Vorschau-Funktion schaust ob es geht.
    Also ich finde einen Versuch ist es wert.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 9'999 Topics

    Hier *päng*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der 10.000. Thread  

  9. #8
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: 9'999 Topics

    @Dreami schade das es nicht das Bild von den 9'999 Threads ist.
    Aber trotzdem thx für den aktuellen Stand.

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Der 10.000. Thread

    Habe das mal in "Der 10.000. Thread" umbenannt, passt besser finde ich, ich denke aus dem 10.000. Thread sollte man irgendwas besonderes machen, zum Beispiel noch nen Laber Thread^^

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Der 10.000. Thread

    Alle Schaltjahre mal ist Imageshack für ein paar Minuten down, aber das Bild lädt sonst schon, keine Angst Und es ist nur 20kb gross, sollte also zu schaffen sein... Bei mir zeigt's es jedenfalls wunderbar an.
    @Streifenhörnchen: Thx für die Umbenennung Kommt letztendlich zwar etwa aufs selbe hinaus, aber 10'000 klingt ein wenig bedeutender^^

  12. #11
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Der 10.000. Thread

    Danke, der Thread ist ja vollkommen überholt!

  13. #12
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Der 10.000. Thread

    Themen: 20.067
    es gibt schon über 20.000 Lamont

  14. #13
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Der 10.000. Thread

    gibt es dazu auch ein thread zu

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.