Seite 11 von 96 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1913
  1. #201
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    dervenom82
    Permanent Gesperrt




    wtf.. .. . .

    irgendwie alles sehr verrückt. . .. . .


    -------------------

    Verschwörungstheorie nummer Eins: --

    ist einer der Mod´s von minecraft.de auch hier angemeldet und findet es gerade nicht so toll das ich sie als unqualifiziert beschreibe bzgl. eines threads?? ..hmmm selber schuld.. ich sperr die Dinger ja nicht XD

  2. Anzeige

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    ja so steht das bei mir auch .. mit dem permanent gesperrt ..
    und wie war das jetzt mit multiacc und pslove?




    Zitat ice
    wtf.. xD
    PSLove ist ein troll gewesen... er hat sich als eine sie ausgegeben und so...
    Von wem wurde er gebannt ? ich könnte das dann mal richtig stellen... ^^

  4. #203
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    Ein '5-Millionen.Post' - Thread?

    *Ironie on*
    Hört sich irgendwie nach hobbylosen Neulingen an.
    *Ironie off*

  5. #204
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    Zitat vamp Beitrag anzeigen
    ja so steht das bei mir auch .. mit dem permanent gesperrt ..
    und wie war das jetzt mit multiacc und pslove?
    das stand als Begründung bei meinem pera bann drinn

    denn acc gibt es also wirklich?? warum dann auf mich schließen??..hmmm

    -----
    Verschwörungstheorie nummer 2:

    Einer der mod´s war total mit meiner extrovertierten Einstellung unzufrieden (diese zeichnet sich durch extreme extrovertiertheit aus)
    und erschuf einen troll diese als fakemultiacc dienen sollte um mir einen perma bann zu geben.......



    edit:

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Ein '5-Millionen.Post' - Thread?

    *Ironie on*
    Hört sich irgendwie nach hobbylosen Neulingen an.
    *Ironie off*
    facebook für arme XD

  6. #205
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    aber du hast mit pslove nix zu tun oder?


    vielleicht gibts einfach nur ein missverständnis ^^ ice meinte er klärt das :S

  7. #206
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    Zitat dermrben Beitrag anzeigen
    facebook für arme XD
    Ich hab Facebook & Forumla,
    wer ist hier jetzt arm? xD

  8. #207
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    Zitat vamp Beitrag anzeigen
    aber du hast mit pslove nix zu tun oder?


    vielleicht gibts einfach nur ein missverständnis ^^ ice meinte er klärt das :S
    ich denke nicht das ich wieder zurück gehen werde nach minecraft.de !! schade trotzdem das mein acc. gesperrt ist

    wer ist er/sie eigentlich und warum wurde er/sie mit mir in Verbindung gebracht??

    ich hatte schonmal einen zweitacc. "dermrben" auf mc aber wegen meiner schreib weise...... hat man mich sofort wieder erkannt .... also... who tha fuuuuu

    wenn die IP abgeglichen haben dann k.a..... da kann jede IP bei herum kommen..... du weißt schon warum...


    ach ...ist ja auch egal... ich war wegen denn 5mille da und jetzt bin ich hier und hier gibt es mehr als nur 5mille und gut ....ist es!
    sag mc ice... er soll denn anderen einen schönen Gruß bestellen... ich bleib hier!

  9. #208
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    ka .. panda hat die antwort auf alle fragen .. darf sie aber nicht sagen ..
    5 Millionen Posts - Titel sind unnötig. WIE DEINE MUDDA! Bwahahaha. - Seite 1670


    achja und er meinte das mich das auch nix angeht ^^ also falls du mit ihm kontakt aufnimmst, dann reib es ihm unter die nase das er mir nichst sagen wollte. xD

  10. #209
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    @Kurokami
    Ja kann ich aber sagen kann ich es nicht.
    Eine Verwarnung geht nur dem Verwandten etwas an. Sowie eine Sperrung.
    zitat: minecraft.de; Moderatorandablack


    hmmm verwandten .... meine Schwester hat doch einen eigenen PC?

    ich komme mir gerade vor wie in einem ... Krimi XD



    ...
    wie gesagt;
    bestell schöne grüße und gut ist..... ich bleib hier! hier kann man leveln whhoo hoo

    .

    .
    .

    btw: wtf haben die mit dem thread titel da gemacht .....oh man...



    edit:
    danke @ mc ice . .. . . auch wenn du das nie lesen wirst schreib ich es trotzdem ..weil...du weißt schon ...it´s a venom

  11. #210
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    ich glaube er wollte "verwarndten" schreiben .. also er hat das r vergessen

    hast du vor mit panda kontakt aufzunehmen und ihn zu fragen .. und ihm grüße von mir auszurichten?




    xD ja den titel hatten sie in lezter zeit ein paar mal geändert



    btw wegen dem gruß ^^
    http://minecraft.de/showthread.php?8...=1#post1222046






    achja und das kannst du dir auch angucken
    http://minecraft.de/showthread.php?8...=1#post1222069
    soll ich ihm den link schicken damit er hier mitmachen kann?

  12. #211
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    Zitat vamp Beitrag anzeigen
    ich glaube er wollte "verwarndten" schreiben .. also er hat das r vergessen

    hast du vor mit panda kontakt aufzunehmen und ihn zu fragen .. und ihm grüße von mir auszurichten?




    xD ja den titel hatten sie in lezter zeit ein paar mal geändert



    btw wegen dem gruß ^^
    5 Millionen Posts - Magerquark und Süßkartoffeln - Seite 1673
    danke dir vampichen. .. .

    du weißt schon das die mod´s wirklich was gegen mich haben dort! ...das alles ist nicht ohne Grund passiert! ... man sollte wissen wann etwas vorbei ist und wann etwas neues beginnt!....

  13. #212
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    ich hab doch garnichts gemacht :S ich kann ja auch garnichts machen :S hat alles ice machen müssen. mit mir will panda ja nicht reden undso :S auf mich kannst du dich nicht verlassen ich kann überhaupt garnichts bewirken


    achwas .. von den vernünftigen mods bestimmt keiner .. es ist derren aufgabe alles objektiv zu sehen. wenn jemand dich als person nicht leiden kann und seine "macht" missbraucht um dir das zu zeigen, dann versagt er kläglich als mod .. und vielleicht könnte ein admin dann helfen. also fragst du nicht panda?



    btw hast du das mit
    MineCraftSuchti gelesen?

  14. #213
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    Zitat vamp Beitrag anzeigen
    ich hab doch garnichts gemacht :S ich kann ja auch garnichts machen :S hat alles ice machen müssen. mit mir will panda ja nicht reden undso :S auf mich kannst du dich nicht verlassen ich kann überhaupt garnichts bewirken


    achwas .. von den vernünftigen mods bestimmt keiner .. es ist derren aufgabe alles objektiv zu sehen. wenn jemand dich als person nicht leiden kann und seine "macht" missbraucht um dir das zu zeigen, dann versagt er kläglich als mod .. und vielleicht könnte ein admin dann helfen. also fragst du nicht panda?



    btw hast du das mit
    MineCraftSuchti gelesen?

    du hast schon mehr geholfen als du denkst!. . .. .
    jeder ! Mod auf minecraft.de hat was gegen mich..... meine 5mille threads wurden ja nicht ohne Grund dauernd angegriffen ... wie viele versuche hatten wir ?? 5 ...hallo!

    ist ja auch egal jetzt... diesmal wird alles ruhiger ablaufen ...hoffentlich! das war da sowieso zu extrem...fast wie ein chat auf crack!


    edit:
    oh nein... sie fangen wieder die maßen Erwähnungen an!...dann werden die 5mille´s komplett dort verboten...

  15. #214
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    ne ich mach immer alles nur noch schlimmer. ich hab noch nie jemandem geholfen

    ja das lag zum teil aber auch daran das sich manche user nicht benehmen konnten. ich denke das viel mehr leute dich mögen als du auf den ersten blick vermutest.


    also willst du nicht das leute hierherkommen die sagen das sie dich vermissen?

  16. #215
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    Zitat vamp Beitrag anzeigen
    ne ich mach immer alles nur noch schlimmer. ich hab noch nie jemandem geholfen

    ja das lag zum teil aber auch daran das sich manche user nicht benehmen konnten. ich denke das viel mehr leute dich mögen als du auf den ersten blick vermutest.


    also willst du nicht das leute hierherkommen die sagen das sie dich vermissen?

    sollen sie ruhig...denn es gibt ja noch mehr ausser minecraft! (das spiel an sich)
    ...und doch..du hast mir geholfen egal was du auch jetzt sagen magst! :P

  17. #216
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    also wie jetzt ? naja falls du jemanden hier haben willst musst du explizit sagen wem ich eine einladung ins paradis schicken soll ^^

    aber zu wenig. ich bin nicht gut genug. und ich hab sehr viel verschlimmert. oder werd es bestimmt noch verschlimmern. ich bin eben kein mensch der guten taten

  18. #217
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    soll heißen...

    ich würde einen packt mit dem Teufel eingehen?? ..hmmm ...jeeez welcome to the internet....


    du kannst auch jeden einladen egal ob mir freundlich gesinnt oder nicht ...wer bin ich schon das ich urteilen darf! ...ein Mensch ....

  19. #218
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    Moin Jungs, habt ihr Euch schon etwas eingewöhnt? Habe mal etwas auf 5 Millionen Posts - Magerquark und Süßkartoffeln - Seite 1670 gelesen, wenn das hier mal so ausarten sollte dann Glückwunsch Wenn man da als Neuling reinschaut, peilt man ab den 7. Post schon nichts mehr^^

  20. #219
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    und was für ein packt wäre das? ... naja ich hab eh keine seele mehr also was will der gute luzifer schon machen ^^

    es ist dein thread und du kannst entscheiden wen du einladen möchtest. ich richte mich ganz nach dir. ich habe garnicht das recht sowas zu entscheiden. ich begehre immer viel zu viel. ich kann doch nicht einfach so unso :S


    @OranjeXndl
    mit venom und mir wird es noch verwirrender als alles was du dir vorstellen kannst

  21. #220
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Der "5-Millionen-post" Thread

    moin moin...
    leider siehst du dort nur noch Überbleibsel... ich hatte eins einen thread der um das dreifache größer war...was denn mod´s da gar nicht gefiel...


    aber aber aber...das soll uns jetzt alles egal sein...lasst uns lieber eine ruhige Kugel schieben...

    @vamp
    ja ich hab doch schon gesagt ...jeden! ...(bis auf moon die ratte und denn seine troll Soldaten )

Seite 11 von 96 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen: "John Carter" - für Disney ein Flop Der nächste Flop für die Traumfabrik Disney: Das Mars-Abenteuer "John Carter" wird richtig teuer und statt des...

  2. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread: Hallo, da sich das Jahr 2008 in nun weniger als einer Woche dem Ende neigt wollte ich doch mal einen Thread für Vorschläge für den Post des Jahres...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...