Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Reden Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread

    Wem geht nicht diese typische Frage durch den Kopf: "Was wäre wenn?
    Jeder, der eine gute, nahezu unbeantwortbare Frage hat, darf diese hier stellen.
    Ob die Antworten wahrheitsgemäß sind oder nicht, ist ganz egal... Hauptsache hier wird heftig rumphilosophiert und es tauchen ein paar schöne & kuriose Antworten auf...

    Nehmen wir mal an, ich stöbere ein wenig bei eBay herum. Ich finde ein Angebot namens "Verkaufe Verpackung von einem beschlagnahmten Spiel". Daraufhin halte ich Rücksprache mit dem Verkäufer über Mail. Ich frage ihn, ob er wirklich nur die Hülle verkauft. Daraufhin antwortet er, dass die Artikelbeschreibung nur ein Deckname sei und er natürlich das komplette Spiel mit Spiele-CD verkaufe. Ich ersteigere das Spiel, überweise das Geld und bekomme das Spiel per Post zugestellt. Nun muss ich feststellen, dass ich jedoch nur die Verpackung erhalten habe. Daraufhin wende ich mich an meinen Anwalt. In der Beschreibung steht zwar, dass er nur die Verpackung verkaufe. Aber durch private Rücksprache haben wir uns darauf geeinigt, dass er das komplette Spiel verkauft. Jetzt kommt der Haken an der Sache - das Spiel ist beschlagnahmt und somit ist jeglicher Handel damit in Deutschland verboten. Wer bekommt recht? Bekäme ich das komplette Spiel oder müsste das Angebot auf Grund von "Illegalität" zurückgezogen werden? Oder wie, oder wo, oder was?

    Ich wüsste es nicht... xD

  2. Anzeige

    Reden Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread

    was wäre wenn du Menschen nur mit deinen Gedanken töten könntest , wie viele würden sterben ?

  4. #3
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread

    Alle die ich sterben lassen will. Dabei würde die Zahl 0 rauskommen.
    Den Thread gibts aber schon und das sogar mehr als einmal -.-

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. der "was zeigt Youtube wenn ihr eure Heimatstadt eingebt" Thread: ganz einfach ich gebt eure Heimatstadt bei YouTube - Broadcast Yourself. ein und zeigt hier was ihr gefunden habt :D so ich hab meine...

  3. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: Hey Boys & girls, so langsam aber sicher gehn mir die ganzen Kiddies im Fifa Onlinemodus tierisch auf sack. Mittlerweile hab ich glaub ich 4...

  4. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: