Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    der Anti-Witze Thread

    hier könnt die eure Antiwitze schreiben^^

    ich fang mal an


    hmmm... 2 sitzen im stehcafe

  2. Anzeige

    der Anti-Witze Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: der Anti-Witze Theard

    Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt um

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: der Anti-Witze Theard

    Treffen sich zwei, kommt einer nicht.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: der Anti-Witze Theard

    Springen 2 Leute von einer Brücke. Der eine ist tot und der andere heißt Helmut

  6. #5
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    2 Leichen fallen vom Krankenwagen und einer ist tod

  7. #6
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: der Anti-Witze Theard

    eine alte frau fällt um und sagt lol

  8. #7
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: der Anti-Witze Theard

    Kauf dir nen runden Keks und beiß alle Ecken ab

  9. #8
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: der Anti-Witze Theard

    "Wir reden nicht mehr miteinander seit er tod ist"

  10. #9
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: der Anti-Witze Theard

    Stehen zwei Hochhäuser im Keller, sagt der eine:"Ich hab Angst!" Der andere:" Wieso du hast doch Pudding in den Haaren."

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: der Anti-Witze Theard

    Geht ein Kecks um ie ecke und bricht sich nen Krümmel
    Saalräumer würde ich sagen

  12. #11
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: der Anti-Witze Theard

    Ich hab noch einen irgendwo gelesen:

    Fliegen zwei U-Boote durch die Wüste, da verliert das eine ein Rad.
    Wie viele Eier sind im Nest?
    Drei, Joghurt hat keine Gräten.

  13. #12
    Lil Swisher

    AW: der Anti-Witze Theard

    Ohhh, da hab ich auch welche im repertoir

    Eine Giraffe und ein Zebra sitzen im Keller und stricken Benzin.
    Was stimmt nicht?
    Benzin muss man häckeln.

    --------
    Sitzen zwei Kühe auf nem Baum, fliegt ne Birne von oben nacht unten. Die eine Kuh zur andern:"Schau mal, ne Birne die fliegen kann, sowas!" Fliegt die Birne wieder hoch und sagt:" Aber ich bin doch die Birne Maja"!
    --------

    Zwei Pferde sitzen im Keller und Stricken Benzin. Kommt n Schraubenzieher zur Tür rein, geht Wand hoch, die Decke entlang, die Wand wieder runter und zur anderen Tür wieder raus... Sagt das eine Pferd zum andern ganz erstaunt: "Hast du das gesehn?" Das andere (auch erstaunt):" Ja...nicht einmal gegrüßt hat er!!!"


    In diesem sinne, Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  14. #13
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: der Anti-Witze Theard


  15. #14
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    sieh dir die überschriften an dan merkse es^^
    wer deutsch lesen kann ist im vorteil^^

  16. #15
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: der Anti-Witze Theard

    "Ist doch Wurst was aus uns wird" sagt die eine Kuh zur andern ... xD

  17. #16
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: der Anti-Witze Theard

    Geht eine Spinne über die Straße und fragt 'ne Frau: "Die Banane ist lustig"

  18. #17
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: der Anti-Witze Theard

    Sagt 'n Apfel zu 'ner Gurke: "Kartoffel verflücken ist hier nicht erlaubt"

  19. #18
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: der Anti-Witze Theard

    Springen zwei Bananen auf einer Tanne. Da fliegt ein CD-Player vorbei. Die Eine: „Was will der bei dieser Temperatur?“ „Ist doch klar! Heute ist Dienstag!“

  20. #19
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: der Anti-Witze Theard

    Geht ein Affe zum eselbärengott und sagt:ich hab hunger
    der Gott überlegt und gibt ihn eine Socke

  21. #20
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: der Anti-Witze Theard

    Fahren zwei Männer auf 'nem Fahrrad. Der eine hat eine Mütze auf und der andere heißt Klaus.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Anti-Weihnachts-Thread: Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage ob es mehr von meiner Sorte gibt die Weihnachten nicht mögen.. Für mich ist Weihnachten seit dem Jahre 1997...

  2. anti gangster / hip hop thread: also leute ich möchte hier niemanden beleidigen aber leute die sich gangster nennen weil sie ne 80 euro baseballmütze n übergroßes t-shirt und ne...

  3. Bioshock Anti Aliasing Lösung inside Thread: ENDLICH!!!! --- Endlich hab ich es geschafft nach tage langen rum basteln und rum knübeln, hab ich's geschafft !!! ich hab's geschafft in bioshock...

  4. Witze: Hattttttt einer VON euch EIN paaaaar WITZE.............????!!!!???? :lol:

  5. Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !: Dieser Thread soll an solche gerichtet sein die Hip-Hop hassen und wenns geht Metal, Rock oder sonstige Musikrichtungen lieben/ mögen. Hier soll...