Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 193
  1. #21
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: der Anti-Witze Theard

    Zwei seepferdchen inder hölle, eins wäscht klopapier zu gold

  2. Anzeige

    AW: der Anti-Witze Theard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    ein man will bis 12 zählen schaft es aber nicht, er schaft nur ein duzend^^

  4. #23
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: der Anti-Witze Theard

    Treffen sich 2 Päpste

  5. #24
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    hanz läd franz aufm caffe, franz wird sauer und hols sich lieber ein tee.

  6. #25
    Heside

    AW: der Anti-Witze Theard

    so einen ähnlichen gibts zwar schon aber egal
    Sitzen zwei hochhäuser im keller und stricken Benzin.Sagt das eine zum anderen:morgen ist weihnachten.
    sagt das andere:mir egal ich geh nicht hin

  7. #26
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: der Anti-Witze Theard

    also vom anfang gibts viele versionen ich weiß xD
    2 höchhäuser sitzen im keller und stricken ein telefon sagt das eine in 2 km ist weihnachten sagt das andre na und mir doch egal. sagt das eine wir müssen links sagt das andere nein rechts " ok mir reichts ich steig aus" "ich auch" "aber ein fahrrad hat doch nur 2 türen" "wir hätten nicht mit unsrem u bot durch die wüste fahren solln."

    "die rapper tomate rapte einfach drauf los, sie war recht klein nein sie war nicht groß und jetzt kommts die tomate war ich"

  8. #27
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: der Anti-Witze Theard

    geht ein Mann in nen Wald sieht ein Pils und trinkts

    geht ein Prittstift um die Ecke und tritt auf einen Keks..

  9. #28
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    2 bälle fallen um der 3. ball bleibt stumm

  10. #29
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: der Anti-Witze Theard

    Sitzen zwei Kühe auf nem Baum fliegt ne Banane vorbei sagt die eine: Sachen gibts

  11. #30
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: der Anti-Witze Theard

    Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr.

  12. #31
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: der Anti-Witze Theard

    Fallen 2 Schnecken von der Brücke, die eine hies Manfred.

    Treffen sich 2 die hälfte kommt nicht.

  13. #32
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: der Anti-Witze Theard

    Ein kastrierter Kater leckte sich die Eier da sagte die Mutter : ABER BITTE MIT SAAHNEE!

  14. #33
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: der Anti-Witze Theard

    Treffen sich fünf Schokokrümel und ein Keksteig.
    Aber gekommen ist nur ein Keks

  15. #34
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: der Anti-Witze Theard

    es kommt ein mann auf dich zu und schreit BLUBB

  16. #35
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: der Anti-Witze Theard

    Nommt ne frau und sagt nix
    Darauf Antwortet der man mit nix

  17. #36
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: der Anti-Witze Theard

    Geht ein Indianer in die Bäckerei, kauft sich zwei Raumschiffe... Kommt wieder raus und sagt: "Scheiße, die haben mein Kanu geklaut!"

  18. #37
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: der Anti-Witze Theard

    Kommt ein Hund um die Ecke, da sagt der Jeremaier: "Hi"
    .Sagt der Kroat:"Bye" sagt der hund "Du hast Dreck am Mund"

  19. #38
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    geht ein junge nach saturn, kauft sich 2 ps3, dann macht er beide auf und schmeißt eine weg und sagt "die gefällt mit besser".

  20. #39
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: der Anti-Witze Theard

    Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: 'Angeln ist hier verboten.' Sagt die Kuh: 'Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!' Danach kommen zwei U-Boote ins Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: 'So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!' Sagt die Ananas: "Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?" Fritz: "Je grüner, desto schwimm!"

    Boaa is der schlecht..

  21. #40
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: der Anti-Witze Theard

    Gehen zwei Fliegen um die Ecke.Sagt die eine Mülltonne zum U-Boot:"wieso sind wir Vegitarier?"da antwortet das Himbeerbett: "weil wir keinen Mund haben."dann fragt das Frätchen:"Was ist der unterschied bei einem Frosch?" der Frosch sogt:"Keine ahnung."
    und das Frätchen:"je grüner desto quaker:"
    dann ist der Fisch endlich in Amerika angekommen

    unlogisch nict wahr?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Anti-Weihnachts-Thread: Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage ob es mehr von meiner Sorte gibt die Weihnachten nicht mögen.. Für mich ist Weihnachten seit dem Jahre 1997...

  2. anti gangster / hip hop thread: also leute ich möchte hier niemanden beleidigen aber leute die sich gangster nennen weil sie ne 80 euro baseballmütze n übergroßes t-shirt und ne...

  3. Bioshock Anti Aliasing Lösung inside Thread: ENDLICH!!!! --- Endlich hab ich es geschafft nach tage langen rum basteln und rum knübeln, hab ich's geschafft !!! ich hab's geschafft in bioshock...

  4. Witze: Hattttttt einer VON euch EIN paaaaar WITZE.............????!!!!???? :lol:

  5. Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !: Dieser Thread soll an solche gerichtet sein die Hip-Hop hassen und wenns geht Metal, Rock oder sonstige Musikrichtungen lieben/ mögen. Hier soll...