Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 193
  1. #41
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    Geht ein Mann mit 3 euro zu Bäckerei, kommt er wieder raus, ist der Buss weg.

  2. Anzeige

    AW: der Anti-Witze Theard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: der Anti-Witze Theard

    Geht ein Leberkäse die Treppe hoch, merkt das er keine Beine hat und geht wieder runter

  4. #43
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: der Anti-Witze Theard

    Ein U-boot ist in der Wüste gestrandet. Wieviele Pfannkuchen passen rein? Erdbeeren haben keine Gräten!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Nachts ist es kälter als draussen

    Eine lila Kuh sitzt am Strand und strickt, kommt ein Polizist vorbei und sagt: " angeln ist hier verboten" . Sagt die lila Kuh: " was interessieren mich die Eierpreise, ich bin mit dem Fahrrad da!

  5. #44
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: der Anti-Witze Theard

    Hi^^
    Was ist Grün und hüpft durch den Wald?:"Ein Rudel Gurken"! Was ist der Witz daran?: Gurken sind keine Rudeltiere!"

    xD

  6. #45
    Pommi94

    AW: der Anti-Witze Theard

    Gehen 2 Schwarze durch einen Tunnel, sagt der dritte zum vierten: "Du ich glaube wir sind zu 5."

  7. #46
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    trinkt einer ein Cafe und bemerkt das er eigentlich Tee wollte.

  8. #47
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."

  9. #48
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    Sie: Du bist immer anderer Meinung als ich!!
    Er: zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht

  10. #49
    InspirationZ InspirationZ ist offline
    Avatar von InspirationZ

    AW: der Anti-Witze Theard

    Zwei Tote laufen um ihr leben

  11. #50
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: der Anti-Witze Theard

    Kommt ein mann zum see.Kommt ne Frau zum see.Springen beide rein und ertrinken

  12. #51
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    sie sagt hallo
    er sagt hallo
    sie sagt tschüss
    er setzt sitzt sich hin und isst ein kuchen

  13. #52
    blut bündelnder blut bündelnder ist offline
    Avatar von blut bündelnder

    AW: der Anti-Witze Theard

    2 tote laufen um ihr leben und der fregt nach kleber

  14. #53
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: der Anti-Witze Theard

    Kämpfen zwei leichen um ihr leben


    Hacken zwei Kaninchen Heizöl. Sagt der Eine: " Morgen ist Weihnachten". Sagt der Andere:" Egal, bauen wir einen Zaun drum."

  15. #54
    blut bündelnder blut bündelnder ist offline
    Avatar von blut bündelnder

    AW: der Anti-Witze Theard

    2 tot laufen um ihr leben :yeha:

  16. #55
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: der Anti-Witze Theard

    2 Leichen springen von Dach, beide tot

  17. #56
    blut bündelnder blut bündelnder ist offline
    Avatar von blut bündelnder

    AW: der Anti-Witze Theard

    eine fette freu spring in den sehe und die walle schrein we a famely !! sie schreit MUSA!!!!!

    wen der euch gefellt bertet ihn doch (posetiv)

  18. #57
    blut bündelnder blut bündelnder ist offline
    Avatar von blut bündelnder

    Lächeln AW: der Anti-Witze Theard

    ein man kommt zum see eine freu kommt zum see alle sterben

  19. #58
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    Treffen sich zwei Bomben auf der Treppe, sagt die eine: "Lass mal hochgehen!"

  20. #59
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: der Anti-Witze Theard

    Zwar nicht ganz Apettitlich aber doch lustig

    Dünnschiss fragt ''Normalen Schiss'' hey darf ich auch mal Ziehen?
    ''Normaler Schiss'' antwortet ne ist nur was für harte

    Kann man doch als Witz durchgehenlassen oder? o.O

    PS:
    Wer hat mein Post gelöscht? -.-

  21. #60
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: der Anti-Witze Theard

    Ein mann leuft schnell das treppenhaus hinunter.
    darauf die Frau:"Warum so eilig?"
    Mann:"MEINE BANANENSCHALE IST NOCH IM AUTO!!!"

    ^^ (ich find den Thread echt toll!)

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Anti-Weihnachts-Thread: Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage ob es mehr von meiner Sorte gibt die Weihnachten nicht mögen.. Für mich ist Weihnachten seit dem Jahre 1997...

  2. anti gangster / hip hop thread: also leute ich möchte hier niemanden beleidigen aber leute die sich gangster nennen weil sie ne 80 euro baseballmütze n übergroßes t-shirt und ne...

  3. Bioshock Anti Aliasing Lösung inside Thread: ENDLICH!!!! --- Endlich hab ich es geschafft nach tage langen rum basteln und rum knübeln, hab ich's geschafft !!! ich hab's geschafft in bioshock...

  4. Witze: Hattttttt einer VON euch EIN paaaaar WITZE.............????!!!!???? :lol:

  5. Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !: Dieser Thread soll an solche gerichtet sein die Hip-Hop hassen und wenns geht Metal, Rock oder sonstige Musikrichtungen lieben/ mögen. Hier soll...