Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Cao Cao

    Der "Danke" Thread

    Im Danke-Thread können User sich noch mal an die anderen User wenden und sich bei diese für eine schöne gemeinsame Zeit bedanken, indem wir uns halfen, beleidigiten, oder diskutierten. Man kann sich für alles hier bedanken, solange es ernst gemeint ist.: Was ich damit bezwecken will? Nichts es ist im "Fun"-Bereich, ich finde es schön mal einigen Leuten ein Feedback zu geben.

    PS: Nein das ist kein ARSCHKRIECH-Forum :P

    Danken möchte ich erst einmal nur einige, da mir nicht zu jeden spontan etwas einfällt:
    @.Null Wir diskutieren schon seit Anfang an, wo ich Teil dieses System wurde. Wir haben uns oft miteinander angelegt, weil wir eben beide sehr sturköpfig sein können Aber wir haben auch viele Gemeinsamkeiten, danke für diese Zeit
    @Basti Ohne deine Wenigkeit wäre es garnicht möglich hier zu sein, danke
    @Xerdasus oder @Yuudai mir egal wie du heißt oder ob du es nun bist oder nicht, danke für die ganzen zeilenlangen Diskussionen im Religionsthread und für die Gemeinsamkeiten in Sachen Verschwörung, danke
    @iHook unser Ex-Käptn, auch von dir hörte man diverse Ermahnungen im Falle von Abschweifungen aber auch dieverse Unterstützung im Kampf gegen das Rauchen, dafür danke ich dir
    a @Meranei der erste der meinen Humor teilte, und umgekehrt. Manchmal glaube ich er entsprang einen Planeten mit höerer Intelligenz als wir, danke für den Spaß hier, dafür danke ich dir
    @Krankfried wenn jemand der Meister der Saitire bist, dann du. Perfekt haben wir uns ergänzt und du warst mir sogar immer einen Schritt vorraus...da könnte man echt neidisch werden, dafür meinen Dank
    @Kibaku, wir kennen uns schon von Anfang an hier und sind das Anime-Duo Schlecht hin. Es ist mir eine Ehre seit Anfang an deiner Seite kämpfen zu dürfen, danke
    @Kami Burn, hier fing unserer Aufstieg im Forum an. Von Animes bis zur Religion hast du aktiv mitgewirkt, dafür danke ich dir
    @MaDaRa4EveR du hast immer frei heraus gesagt wenn dir was nicht gepasst hast und das ist auch gut zu. Lass diese Anti-Animefags in die Hölle schicken wo sie hingehören Danke Brother

    @FinalSasuke, viele Diskussionen um nichts und wieder nichts. Wir sind immernoch bei der Frage ob man Amaterasu und Tsukuyomi für Susanoo benötigt oder nicht Danke für deine Ausdauer
    @Pazu in letzter Zeit ist es um dich recht ruhig geworden, was ich schade finde. Du kamst du sahst und du siegtest, dafür ein Dankeschön

    @Z3D auch wenn du es glaubst oder nicht aber DU WARST DER HAUPTGRUND wieso ich in Forumla gekommen bin, da ich in Google nur "One Piece Chara haben kein Chakra" gelesen habe Danke das du mir dadurch eine große Freude bereitet hast, wenn auch unabsichtlich
    @Dark Gamer den ultimativen Krieg haben sowohl Null als ich, als auch du und ich geführt bezüglich Dragon Ball vs. Bleach...man waren das Zeiten, lass uns wieder Aizen gegen Goku vergleichen Danke für diese langatmige Diskussion
    @Playa4321 einer meiner Top 5 Bros hier, auch wenn er das totale Gegenteil eines Narutofans ist. Meiner Ansicht nach bist du der einzige One Piece Fan der die Nerven behält im hitzigen Gefecht, dafür danke ::
    @Tay123 scheiße haben wir viel diskutiert, ist mir garnicht so am Anfang aufgefallen. Danke für diese Zeit
    @iRonixD hoffentlich habe ich dich nun richtig/falsch geschrieben Der Drahtzieher im Animesyndikat. Danke für diese Zeit

    @OmegaPirat wir waren uns so gut wie immer uneinig, aber es hat spaß gemacht jegleiche Diskussion zu führen, egal obs um Religion ging, oder was anderes Danke
    @Dr. Cox Shin Megami Ten forever. Danke für deine Unterstützung

    Die restlichen werde ich bei Gelegenheit aufschreiben, aber nun gehen mir die Ideen aus :P

  2. Anzeige

    Der "Danke" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der "Danke" Thread

    Ich möchte @Jacky89 danken...

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der "Danke" Thread

    Ich möchte meiner @Mama danken.

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Der "Danke" Thread

    @iHook

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil er bei Komplimenten immer Wutanfälle bekommt. Dann machen wir es eben umgekehrt : Aber mit fällt keine Kritik ein.... na toll, das könnte man jetzt wieder als Lob ansehen - freue mich schon über seinen Ausraster :/

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Der "Danke" Thread

    Ich kann keinem danken weil mir noch keiner ein Bier bezahlt hat . Ihr wisst also was zu tun ist

    PS: Na gut, Danke an den Laberthread-Stammtisch und speziell an @Samyra. Deine Rückkehr als Admin hat dem Forum merklich gut getan

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der "Danke" Thread

    @xShellShockX Danke das du mir die Faultiere gezeigt hast. Ich dachte nie das sie so Süß, knuffig, lustig und so blaaaa sind :P

    Ich könnte mich den ganzen Tag wegen den kleinen Faulis kaputt Lachen <3


  8. #7
    Aidan

    AW: Der "Danke" Thread

    Ich möchte @PsychoGamer dafür danken, dass er mich so hasst. Was wäre ich nur ohne meine Hater?!


  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der "Danke" Thread

    ich danke: @Dante-Dragon: weil ich es jetzt immernoch seid einigen jahren mit euch bekloppten aushalte xD ansonsten danke ich den meisten hier. entweder seit ihr so scheisse das man sich über eure mangelnde Intelligenz nur kaputt lachen kann oder ihr seid so nervig das ich eine längere Ignoreliste brauch oder ihr geht mir alle ganz gehörig auf die Eier. oder aber ihr seid echt cool. Sucht euch aus wo ihr euch einordnetxD

    xD danke @Forumla für diese wunderbaren jahre.

  10. #9
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der "Danke" Thread

    Danke an @Sockswear

    Bester User und damit basta

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der "Danke" Thread

    So sehr der Thread nett ist, so schliesse ich ihn trotzdem. Grund: Mein Bedenken hierbei ist, dass man sich zu leicht die Danksagungen "ergaunern" kann.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    ich finde es schön mal einigen Leuten ein Feedback zu geben.
    Meiner Meinung finde ich, dass man mit Dankesworte mehr erreichen kann als wenn man schön brav den Dankesbutton benutzt. Versteh mich nicht falsch. Der Dankesbutton dient wirklich dazu mal wirklich danke zu sagen auch wenn man kein Beitrag dazu verfassen möchte. Aber grundsätzlich sehe ich eher dazu, dass es hier in diesem Thread nur als Missbrauch gedient wird.

    *Close*

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. bei Funpic.de Forum erstellen und dann noch "danke button" hinzufügen!?: weiß jemand, wie man bei einem Forum, dass man bei Funpic.de gemacht einen "Danke Button" dazu machen kann? LG René

  4. Findet Jesus: "Killerspiel" nein Danke"!: Solltet ihr wirklich "Killerspiele spielen", wisst ihr denn nicht was dann aus euch wird(dumm, sozial isoliert, Amokläufer) Habt ihr denn nicht die...