Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Banx

    Der/die/das schlechteste...?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wut. Eindeutig.

    Das schlechteste Traumszenario?
    Nicht Eifersucht?

    @T:
    Das sozialamt? ^^'

    Die schlechteste Sendung, Show, Cartoon/Anime die jemals auf einem TV-Sender lief?

  2. Anzeige

    Der/die/das schlechteste...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der/die/das schlechteste...?

    @Ole2

    Wahrscheinlich das Jobcenter. Ist dazu da, den Menschen Arbeit zu geben und stopft die Leute stattdessen in sinnlose und überteuerte Maßnahmen oder schert sich einen Scheiß um seine Kunden.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die schlechteste Sendung, Show, Cartoon/Anime die jemals auf einem TV-Sender lief?
    Also das schlimmste, was ich jemals gesehen habe war Villa Germania. Alte widerwärtige Säcke, die die Notlage von Mädchen und Frauen in Thailand ausnutzen und sich an deren Prostitution bereichern. Ganz ganz gruselig.

    Der schlechteste Softdrink?

  4. #43
    Banx

    Der/die/das schlechteste...?

    Red Bull Cola oder Coke Zero, beides ekelhaft!

    die schlechteste Studienrichtung?

  5. #44
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Der/die/das schlechteste...?

    Gender studies

    Der schlechteste Sportverein.

  6. #45
    Banx

    Der/die/das schlechteste...?

    Hier ich!!!

    Real Madrid!

    das schlechteste Pokemon?

  7. #46
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der/die/das schlechteste...?

    Der/die/das schlechteste...?

    Was zur Hölle ist das?

    Der schlechteste Kinderfilm?

  8. #47
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Der/die/das schlechteste...?

    Zoomania

    Die schlechteste Geschmacksrichtung von Fanta?

  9. #48
    Banx

    Der/die/das schlechteste...?

    Das blaue mit Hollunder *würg kotz*

    Der/Die schlechteste Schauspieler/in?

  10. #49
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Der/die/das schlechteste...?

    Hartes Battle zwischen Til Schweiger und Adam Sandler, aber ich nehme hier mal Adam, weil Til ein gutes Meme auf FB ist.

    Die schlechteste Fernsehshow?

  11. #50
    Banx

    Der/die/das schlechteste...?

    Villa Germania



    Das schlechteste Smiley?

  12. #51
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der/die/das schlechteste...?


    Wie ich den hasse.

    Das schlechteste Mittagessen, das Mama früher zubereitet hat, sodass man enttäuscht war, wenn man aus der Schule nach Hause kam?

  13. #52
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Der/die/das schlechteste...?

    Einmal gab es Blumenkohlplätzchen. BÄH!

    Das schlechteste Toilettenpapier?

  14. #53
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der/die/das schlechteste...?

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Das schlechteste Toilettenpapier?
    Du bist echt der Knaller.

    Auf jeden Fall dieses einlagige Öko-Papier von der Tankstellentoilette etc.

    Das schlechteste Obst?

  15. #54
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Der/die/das schlechteste...?

    Johannisbeeren

    Das schlechteste Getränk?

  16. #55
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Der/die/das schlechteste...?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Johannisbeeren

    Das schlechteste Getränk?
    Gemüsesaft....


    Das schlechteste Geschäft

  17. #56
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der/die/das schlechteste...?

    Primark

    Das schlechteste Körperteil?

  18. #57
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der/die/das schlechteste...?

    Die Nickhaut.

    Schlechteste Jahreszeit?

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Der/die/das schlechteste...?

    Winter

    Das schlechteste Brettspiel?!?

  20. #59
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der/die/das schlechteste...?

    Mensch ärgere dich nicht.

    Der schlechteste deutsche Schauspieler?

  21. #60
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Der/die/das schlechteste...?

    Til Schweiger....hab bei ihm das gleiche Gefühl,was mir Keanu Reeves eine Zeit lang gegeben hat. Selbst bei Matrix sah ich den Typen aus Bill&Ted statt Neo. Mit John Wick ging das bei mir weg. Aber Til....


    Der schlechteste Schlagersänger ?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das schlechteste Spiel: So,hab die SuFu benutzt aber keinen Thread gefunden der für alle Konsolen gilt sondern nur für PS oder Wii So,jetzt zu meiner Frage: Welches...

  2. Schlechteste Buchverfilmungen: Hi, ich habe in den letzten Tagen endlich Illuminati gelesen und mir heute die DVD bei Media Markt mitgenommen. Ich war voller großer Erwartungen...

  3. Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?: Ja der Titel, sagt eig. alles, oder? Naja ich fand SONIC THE HEDGEHOG ziemlich kacke!:(:(

  4. Das schlechteste PS2 Spiel: Was war/ist das schlechteste PS2-Games, dass ihr jemals gezockt habt?? Also bei mir wars "Ghost Master"- Einfach schlecht! Und bei euch?:lol:

  5. Schlechteste Smash Attake: Wollte mal fragen was die schlechteste Smash Attake ist ? Ich finde die schlechteste ist die von Zero Suit Samus. Da verwandelt sie sich nur in...