Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    Der er/sie/es Thread

    Hi@all

    Jetzt wird ein wenig komplizierter:

    Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

    #54
    User A
    User C hat ne Auszeichnung
    #55
    User B
    User X schrieb zuletzt vor 2h^^
    Ihr könnt auch er/sie/es schreiben, aber nur dann, wenn ihr eure gedachte Person nicht veröffentlichen wollt. z.B.

    #56
    User C
    Er (in diesem Fall User A) sagte zu mir, ich sei böse
    Ihr könnt auch er/sie/es schreiben, aber nur dann, wenn ihr eure gedachte Person nicht veröffentlichen wollt. z.B.

    Zitieren könnt ihr alle User der letzten 2 seiten (ausser euch selbst und der User über euch)


    ok viel Spass ab dem 3. User^^

    lg KOK

  2. Anzeige

    Der er/sie/es Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Der er/sie/es Thread

    ...........

  4. #3
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Der er/sie/es Thread

    KOK Kakarott hat eine Schwäche für diese absolut Schwachsinnigen Theards.

  5. #4
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Der er/sie/es Thread

    Marti1621 schrieb nix ausser Punkte *_*

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.