Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    Der Forumla.de Nobelpreis

    Welchem Forumla User wolltet ihr schon immer mal einen Nobelpreis verleihen? Bitte mit begründung. Hier könnt ihr das posten zb. xxxx weil er mir ein tolles Spiel für meine PS3 emfohlen hat

  2. Anzeige

    Der Forumla.de Nobelpreis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Der Forumla.de Nobelpreis

    Also ich würde sagen diesem User da der Techniknoob heisst,
    der hat mir schon so oft geholfen!
    Hehe, nein joke. Vllt Dem Typ da mit den wölfen als bild, das is der einzige andmin der gute tipps gibt

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Forumla.de Nobelpreis



    Eigenlob soll ja stinken , oder wie sagt man ?^^

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Forumla.de Nobelpreis

    Die meisten User hier sind viel zu dämlich, daher hätten sie nie einen Nobelpreis verdient.

    Außerdem ist dieser Thread albern.
    Der Nobelpreis ist etwas, was man sich verdienen muss durch Leistungen, die der Menscheit helfen und nicht i-ein Preis, den man ins lächerliche ziehen muss. o.O

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...