Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumla Humor Contest

    Der Forumla Humor Contest

    Willkommen beim F.H.C.

    Kenner des Forumla Song Contests werden die Regeln kennen.

    Da wir vielleicht neue Interessenten haben, gibt es ne kurze Zusammenfassung.


    1. Ein Moderator wählt das Thema. Üblicherweise ist es der letzte Sieger oder eine Vertretung.

    2. Es wird eine Frist gesetzt, bis zu der die Einsendungen beim Moderator per PM eingegangen sein müssen.

    3. Der Moderator veröffentlicht die Einsendungen ohne die Teilnehmer zu benennen.

    4. Die Teilnehmer stimmen über die Einsendungen ab.
    Es wird nach folgenden Schema gestimmt.
    12,10,8,7,6,5,4,3,2,1.

    Sollte es mehr Einsendungen als zu vergebende Punkte geben, müsst entscheiden, wer leer aus geht.

    Auch hier gibt eine Frist, die es zu beachten gilt.

    5. Der Moderator zählt die Punkte aus und veröffentlicht die Einsendungen samt Ihren Teilnehmer und Punkte. Optional mit Kommentar.

    6. Der nächste Moderator übernimmt.

    Zum Thema Humor.

    Hier gibt es wenig Grenzen.

    Lasst es Büttenreden, Comedians oder ein nur was witziges sein. Es ist euch überlassen.

    Ihr könnt Bilder, Texte oder Youtube verwenden.

    Natürlich halten wir uns alle an die Forum Regeln

  2. Anzeige

    Der Forumla Humor Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumla Humor Contest

    Mein Humor ist dabei!

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumla Humor Contest

    Möchte jemand anfangen?

Ähnliche Themen


  1. Achtung...Schwarzer Humor: Da die Su-Fu nichts zu ausgespuckt hat,eröffne ich mal einen passenden Thread :D Ihr wisst ja was Schwarzer Humor ist und was er darf...Rabenschwarz...

  2. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  3. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg