Seite 111 von 686 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 13719
  1. #2201
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Meine 12 Punkte wandern dieses Mal aber ins schöne Junkoslawien ^__^
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich bedanken soll, weil du glaube ich bisher noch kein einziges Mal meinen Song richtig geraten hast
    Vielleicht habe ich ja auch Joachim Deutschland eingereicht, weil mir der Text so gut gefällt

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    So Voting ist abgeschickt. Die 12 Pkt die ich vergeben habe, wusste ich leider schon vorher da ich den Song eigentlich selber abschicken wollte. Da war jemand schneller gewesen.

    Überhaupt gefiel mir 80% der Songs richtig gut. Habe mir ziemlich schwer getan mit der Punkte.

  4. #2203
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Regelwerks Abschnitt 13.4b zensiert und überarbeitet.

  5. #2204
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da Hinweise auf seinen eigenen Song nach Regelwerk 13.4b verboten sind, verlange ich die sofortige Disqualifikation von rote flamme

  6. #2205
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da Hinweise auf seinen eigenen Song nach Regelwerk 13.4b verboten sind, verlange ich die sofortige Disqualifikation von rote flamme
    Welche Hinweis O.o Du hast doch nur Angst das du verlierst *trashtalk-mode*

  7. #2206
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Du hast doch nur Angst das du verlierst
    Eher das Gegenteil

  8. #2207
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eher das Gegenteil

  9. #2208
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Forumvision Song-Contest!

  10. #2209
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da ich keinen Hinweis gesehen habe, folgt auch keine Disqualifikation. Aber ein ernstes Wort der Warnung sei angebracht: Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!

  11. #2210
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Deswegen hab ich damals nicht meine seele für ewige jugend eingetauscht, sondern meinen p€ni$.
    Der Trottel war von diesem außergewöhnlichen Angebot so beeindruckt, dass er nichtmal eine Begutachtung verlangt hat.

  12. #2211
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also die Musikauswahl ist ja wirklich breit gefächert. Wird sicher spannend wer gewinnt.

  13. #2212
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    6 Mitspieler haben bereits abgegeben. Gestern gab es noch einen relativ klären Favoriten (bei erst 3 Punktevergaben). Wie das aktuell aussieht, kann ich schwer einschätzen, da nicht am PC. Aber ich bin mir sicher, es ist richtig, richtig spannend!

  14. #2213
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Votging abgeschlossen.
    Meine Freunde finden meinen Musikgeschmack übrigens miserabel. Von daher ist mein Voting wahrscheinlich nicht der Norm entsprechend. Werden die Votes eigentlich veröffentlicht? Kann ich das verhindern?

  15. #2214
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Votging abgeschlossen.
    Meine Freunde finden meinen Musikgeschmack übrigens miserabel. Von daher ist mein Voting wahrscheinlich nicht der Norm entsprechend. Werden die Votes eigentlich veröffentlicht? Kann ich das verhindern?
    Ich würde, fehlenden, ernstgemeinten Widerspruch vorausgesetzt, auch wieder eine Übersicht nach der Auswertung posten, wer wie abgestimmt hat. Genieren braucht sich da ja eigentlich eh niemand.
    Diejenigen, die zu den Liedern auch immer die von ihnen vermuteten Interpreten dazu schreiben, können ihre Fails dann ja immer noch selbst outen. ;D

  16. #2215
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay @Freddie Vorhees
    Kind reminder.

  17. #2216
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn ich ein kind will, geh ich in den Kindergarten.

    Auf einer ernsthaften Note : danke!

  18. #2217
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    I'm not ready for this kind of relationship

  19. #2218
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    lso theoretisch könnten noch 4 Teilnehmer den 1. Platz erreichen. Es hängt nun alles an Jay und Freddie. #nopressure

  20. #2219
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jonny Knox Wirst du wieder gestaffelt posten oder auch alles auf einmal?

  21. #2220
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin grad noch im baellebad, ich komm spaeeter nach.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...