Seite 118 von 689 ErsteErste ... 98108117118119128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 13763
  1. #2341
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin für alles bereit, aber bitte wieder kein Schnulzenthema xD

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Telenovela-introsongs also. Ist notiert.

  4. #2343
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, meine Süßis... nehmt euch mal 5 Minuten Zeit um die nächste Runde mitzugestalten!
    ABSTIMMUNG FVSC RUNDE NEUN

  5. #2344
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Man kann es auch untertreiben. ^^

  6. #2345
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Lass mir halt den spass

  7. #2346
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe ja eh mitgemacht. Gestern Abend war ich noch der Meinung, ich hätte aus dem Stegreif drei super Lieder in petto. Glaube aber, das war doch eher zum Thema Erinnerungen...

  8. #2347
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Demokratie sorgt für ''Trauer''

    Nicht nur im wahren Leben, sondern nun auch beim Forumvision Songcontest!
    Zeigt mir, was wahre Trauer bedeutet. Nicht, dass ich es nicht schon wüsste, aber Erinnerungen gehören von Zeit zu Zeit aufgefrischt, nicht?
    Willkommen zur neunten Runde des Forumvision Songcontest, diesmal aus dem quietschebunten Freddiestan!
    Der Pegasus, das Wappentier dieser progressiv-technokratischen Monarchie, ist passend zum Thema in schwarzen Samt gehüllt.

    Ein Song, der zwar keine depressive Stimmung hat, für mich jedoch eine bestimmte vorm der Trauer symbolisiert:



    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim aussuchen eurer Songs!

    Achja, Regelkunde und Ablauf, yadda, yadda.
    Ist auch garnicht aus Runde 8 kopiert.




    REGELWERK



  9. #2348
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nennungen funktionieren wieder nicht.

    Bin wahnsinnig gespannt auf die Songs und hoffe, es wird eine inspirierende Runde. Emotionen haben das größte Potential dazu.

  10. #2349
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke für die Nichtnennung. *beleidigt dreinblick*

  11. #2350
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    das ist mir klar, ich wollte nur einfach alle nicht nennen. ausser diva, die setzt ja aus. und bei hook weiß man es ja nicht so genau.

    Spoiler öffnen

  12. #2351
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bereits eingegangene Einsendungen behalten ihre Gültigkeit
    Ich rieche den nächsten Skandal

  13. #2352
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    es ist schön, wenn man die nennungen händisch schreibt, nur damit dann die 1. nennung nicht funktioniert.... weil eine eckige klammer davor steht.
    aber der spoilerkasten-selbsttroll war wenigstens erfolgreich.
    sag ich ja, progressiv-technokratisch. kurz: m.u.r.k.s


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich rieche den nächsten Skandal
    dann wasch dich!

  14. #2353
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, Siegerlied ist auf dem Weg. Ihr anderen braucht eigentlich auch gar nicht mehr abgeben.

  15. #2354
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dann wasch dich!
    Das ergibt gar keinen Sinn!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    technokratisch
    Wörterklauer

  16. #2355
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wo bleibt die Auswertung?

  17. #2356
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Auswertung?
    von den drei infamen J's hat bisher nur @Jonny Knox eingereicht.
    braver bub!

  18. #2357
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    drei infamen J's
    Juser Jay Jay

  19. #2358
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sooo...


  20. #2359
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    neunmal dürft ihr raten, welches J noch fehlt

    Danke schonmal an alle, die bisher eingereicht haben. wird eine gute runde, denke ich.

  21. #2360
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hoffe auf wenig Mainstream.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...