Seite 128 von 686 ErsteErste ... 108118127128129138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 13717
  1. #2541
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, die Hupe vom Bus könnte ihn natürlich auch wecken ^^

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob wir bis zum nächsten Wochenende dann durch sind mit den Punkten.
    Le Mans ist ein Witz dagegen

  4. #2543
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bis die nächsten Plätze kommen, habe ich hier erstmal ein Zeitvertreib für euch.


  5. #2544
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!


  6. #2545
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!


  7. #2546
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bis die nächsten Plätze kommen, habe ich hier erstmal ein Zeitvertreib für euch.

    Aufzüge, wer mag sie nicht

  8. #2547
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Man, jetzt lasst doch mal Freddie in Ruhe...

  9. #2548
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    FreddieSchreddie presents


    Forumvision Songcontest - Auswertung Runde 9

    ~ Trauer ~

    Ein sehr enges unteres Mittelfeld hatten wir diese Runde!
    Deswegen darf sich ein gewisser Jemand auch über einen (geteilten) vorletzten Platz erfreuen, Gratulation.

    Blue Oyster Cult - (Don't Fear) The Reaper - StriderHiryu

    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    3x 1 Punkt
    3 x 0 Punkte

    37 Punkte


    Platz 10 belegt eine Band, deren letzter Auftritt noch garnicht solange her ist, jedoch scheint sich das Publikum bereits satt gehört zu haben.

    Nick Cave & The Bad Seeds - The Weeping Son - Sleeping Dragon

    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    4 x 0 Punkte

    39 Punkte

    Der neunte Platz geht an einen Track, der nicht mörderisch gut ankam, jedoch auch nicht vollkommen durchfiel.

    The Killers - Goodnight, travel well - rote flamme

    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    2 x 0 Punkte

    43 Punkte

    Der Song auf Platz 8 ist jener, welchen ich nach der hälfte der Stimmen auf dem Hoffnungslos letzten Platz gewähnt hatte. Die Punktevergabe war so niedrig, wie die Körpergröße des Interpreten.
    Ihr könnt es vermutlich erahnen, es handelt sich um:

    Pregrin Tuk - Pippins Song - Jonny Knox


    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    3 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    3 x 1 Punkt
    3 x 0 Punkte

    44 Punkte


    So, das wars erstmal, wir sehen uns am Nachmittag.

  10. #2549
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hinten raus wird der Kohl fett!

    Allerdings erinnere ich mich daran, dass ein gewisser jemand mir mit dem Lied gute Chancen zugestanden hatte. Das nächste Mal nehme ich also meinen Zweitvorschlag.^^

    Außer meinem Lied sind hiermit nun also meine beiden Nuller (Srider und Sleeping Dragon) und mein 1 Punkt (rote flamme) abgearbeitet.^^

    PS: @NebenChecker hat aber die höhere Einzelwertung und müsste daher in dieser Runde statt im Beitrag der letzten beiden dabei sein. Oder wonach hast du das sortiert?

  11. #2550
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    höhere Einzelwertung
    war mir nicht bekannt, dass das eine relevanz hat, wäre es motorsport, hätte ich es gewusst

    muss aber zugeben, dass @NebenChecker in der Tat 11. ist.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    mit dem Lied gute Chancen zugestanden hatte.
    ich hatte mir von zb. meinem 8. platz auch mehr erwartet. und ich hab dir auch gesagt, dass du dich gerne umentscheiden darfst.

  12. #2551
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jetzt schieb nicht die Verantwortung von dir weg.

  13. #2552
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für meinen ex aequo aber doch nicht hassle übernehme ich vollste Verantwortung

  14. #2553
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, ich akzeptiere deine Entschuldigung.

  15. #2554
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!


  16. #2555
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    PS: @NebenChecker hat aber die höhere Einzelwertung und müsste daher in dieser Runde statt im Beitrag der letzten beiden dabei sein. Oder wonach hast du das sortiert?
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Erlaubt ist alles
    Kann mich ebenso nicht an eine solche Regel erinnern

  17. #2556
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich liebe Billy Boyd als Sänger, der Song hat mich direkt an die HdR-Ära erinnert und wie mich die Zeit im positiven Sinne mitgenommen hat. 10 Punkte dafür. :3

  18. #2557
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    1, 2, 3 und 8 Punktesong sind raus, meine beiden top Favoriten sind also noch drin

  19. #2558
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon Hast wieder zwölf Punkte von mir bekommen und dann auch noch mit derselben Band! Manche mögen mir Korruption vorwerfen, aber das halte ich für ein Gerücht und äußern werde ich mich dazu nicht *Schmiergelder versteck*

    Scheinbar bin ich abermals der Einzige, der die Schönheit in diesem Lied zu erkennen vermochte. Es handelt nicht nur von Trauer, sondern behandelt sie auch und das in einem sehr kontrastreichen Ton zwischen Gesungenem und Gezeigtem. Viele Lieder tendieren dazu, die Trauer in ihrer Lyrik zu überdramatisieren. Ist per se nicht schlimm, wenn man es authentisch darstellt, doch viele schaffen diesen Spagat nicht. The Weeping Song setzt hierbei jedoch weit dimensionierter an. Es nimmt den in seinen Strophen eher ernsteren Ton und parodiert ihn im Video. Das aus einem Grund. Denn irgendwann kommt jeder zur Erkenntnis, dass die betrauernswertesten Ereignisse nur einen kleinen Teil deines Lebens ausmachen und dass die Morgensonne für jeden Menschen gleichwie aufgeht. Es ist in Ordnung zu trauern, aber genauso wichtig ist es auch, irgendwann wieder aufzustehen und nicht allzu lange auf dem Meeresgrund seiner eigenen Tränen liegen zu bleiben. Denn diese Phasen passieren jedem, sie sind unumgänglich und du bist nicht allein. Sei es die überfahrene Katze, der du auf dem Weg zur Arbeit vielleicht ein paar Sekunden deiner Aufmerksamkeit schenkst, die dutzenden Todesanzeigen, die du jede Woche in der Zeitung liest oder eine nach 30 Jahren scheiternde Ehe, von der du nicht mal wusstest, dass sie existiert. Selten nimmt dich die Trauer, die aus solchen Ereignissen hervorgerufen wird, persönlich mit. Sie ist nicht deine, aber sie ist da und dazu lädt der Weeping Song alle Trauernde ein. Zu weinen, während der Rest der Welt schläft und die Erde sich dreht. Jedoch für nicht allzu lang: Denn je eher man aufhört, desto mehr Raum schafft man für all die guten Dinge im Leben

    @Jonny Knox Hast von mir sechs Punkte gekriegt! Das Lied war zwar kurz, aber wie du dir sicher schon oft genug vorm Spiegel stehend einreden musstest: In der Kürze liegt die Würze. Die glasklare Stimme Billy Boyds war wunderschön und hatte mit der gezeigten Footage aber auch gleichermaßen eine sehr drückende Atmosphäre erzeugt. Das stampfende Geräusch der Pferde, das Spannen der Bögen oder das genüssliche Schmatzen eines blutbefleckten Gesichts. Alles symbolisiert eine bevorstehende Schlacht, die viele Opfer forcieren wird und die mit dieser untermalenden Strophe ein tiefes Gefühl der Trauer auslösen ... sollte. Wären wir in einem Gay Pr0n

  20. #2559
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    ^__^

    Dem komischen Hobbitgejaule da hab ich übrigens knallhart null Punkte reingedrückt ^^ Für den tollen Killers-Song hatte ich hingegen wieder saftige 10 Punkte übrig. Keep up the good work, Flamme ^^

  21. #2560
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab rote flammes Lied sieben Punkte gegeben ^_^

    Starker Text

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...