Seite 136 von 689 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 13765
  1. #2701
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Keiner für Orte?
    THIS!! *-*

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Verzweiflung, Animes, Sterben, Mittelalter, Disney Schurken, Fussball

  4. #2703
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Keiner für Orte?
    THÜÜÜÜÜÜÜÜS!!!!!!


  5. #2704
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: 13
    10 Punkte: 9
    8 Punkte: 10
    7 Punkte: 2
    6 Punkte: 1
    5 Punkte: 6
    4 Punkte 7
    3 Punkte: 5
    2 Punkte: 4
    1 Punkt: 11

  6. #2705
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Verzweiflung, Animes, Sterben, Mittelalter, Disney Schurken, Fussball
    kann man alles unter geschöpfe der Dunkelheit zusammenfassen

  7. #2706
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    kann man alles unter geschöpfe der Dunkelheit zusammenfassen
    Ich bin ein Geschöpf der Dunkelheit.

  8. #2707
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bisher war noch keine Runde am Motto gescheitert. Selbst Knox' Furzmotto hat dann doch irgendwie (quantitativ) hingehauen
    Wenigstens wurde da nicht ewig rumgeeiert, sondern einfach mal totalitär vom Rundenleiter ein Thema vorgegeben. Diese Pseudodemokratie, die es hier neuerdings bei der Themenwahl gibt, ist doch lachhaft. Thema raussuchen, vorgeben, fertig. Wenn er wüsste, dass der FSC zur Basisdemokratie verkommen ist, würde sich Karl Marx sicher im Grabe umdrehen... :mp3:

  9. #2708
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    12 Punkte: 13
    Finally, a true man of culture!



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenigstens wurde da nicht ewig rumgeeiert, sondern einfach mal totalitär vom Rundenleiter ein Thema vorgegeben
    War doch auch genau mein Punkt? Musst auch mal lesen

  10. #2709
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wie wäre es, wenn jeder Teilnehmer jedes vorgeschlagene Thema mit 1-12 Punkten bewertet und wir anhand dessen entscheiden!


  11. #2710
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auch noch mal Glückwunsch an Junko für den Sieg

  12. #2711
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn jeder Teilnehmer jedes vorgeschlagene Thema mit 1-12 Punkten bewertet und wir anhand dessen entscheiden!
    Keine Ahnung, woher du diesen Einfall hast, aber er ist genial!

    Weißt du, was mir gerade in den Sinn kommt: Am besten schicken wir dann unsere Bewertungen einem Mittelsmann, der das Endergebnis über den Tag verteilt in diesem Thread postet! Wie in einer Rangliste! Und wir zelebrieren es! Bin mir aber nicht sicher, ob sich ein solches Format überhaupt durchsetzen kann

  13. #2712
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, woher du diesen Einfall hast, aber er ist genial!

    Weißt du, was mir gerade in den Sinn kommt: Am besten schicken wir dann unsere Bewertungen einem Mittelsmann, der das Endergebnis über den Tag verteilt in diesem Thread postet! Wie in einer Rangliste! Und wir zelebrieren es! Bin mir aber nicht sicher, ob sich ein solches Format überhaupt durchsetzen kann
    Mehrere Platzierungen an einem Tag überfordern mich. Können wir das nicht über die Woche verteilen?

  14. #2713
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Krieg? Au ja. Freut euch auf einen Schwarzmetall-Klassiker von mir.
    Ich will dieses Thema so sehr

  15. #2714
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mehrere Platzierungen an einem Tag überfordern mich. Können wir das nicht über die Woche verteilen?
    In der Woche hab ich jedoch keine Zeit. Wir wär's an mehreren Wochenenden?

  16. #2715
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In der Woche hab ich jedoch keine Zeit. Wir wär's an mehreren Wochenenden?
    Das ist eine gute Idee, endlich mal mehr Dynamik in diesem Schuppen.

  17. #2716
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee, endlich mal mehr Dynamik in diesem Schuppen.
    So ist es!

    @Junko Enoshima The people have spoken

  18. #2717
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wann kommt jetzt die Auswertung?

  19. #2718
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    12 Punkte: 13
    10 Punkte: 9
    8 Punkte: 10
    7 Punkte: 2
    6 Punkte: 1
    5 Punkte: 6
    4 Punkte 7
    3 Punkte: 5
    2 Punkte: 4
    1 Punkt: 11
    Sind das noch die Punkte von Freddies Runde, oder schon die Blanko-Punkte für Thema X von Junkos Runde?

  20. #2719
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Freddie Vorhees' Runde.
    Dass diese Verteilung auch für Junko Enoshimas Runde zutrifft, halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

  21. #2720
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Verzweiflung, Animes, Sterben, Mittelalter, Disney Schurken, Fussball
    Wäre zwar konsequent passend zum Austragungsland, aber nachdem wir bereits Herzschmerz und Trauer als Themen hatten, wäre ich dafür, es mal mit einer etwas anderen Richtung zu versuchen

    Die Entscheidung ist gefallen, danke dafür, dass ihr alle fleißig Themen genannt habt, vielleicht können zukünftige Spielleiter ja etwas davon aufgreifen

    Weil es glaube ich gut Zuspruch bekam, Valen nicht nachher vom Verfassungsschutz beobachtet wird und ich es auch mal sehr reizvoll finde, lautet das Thema des 2. Junkoslawien-FSC:

    Fremdsprachige Songs (andere Sprachen außer Deutsch und Englisch)

    Es tut mir leid, aber da bei diesem Motto viel Wert auf Sprache gelegt wird, kann man sich sicher denken, dass Instrumentals für diese Runde leider nicht geeignet wären. Wir könnten dafür zum Ausgleich aber irgendwann ja vielleicht wirklich mal eine Instrumental-Runde veranstalten. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf eure Einsendungen!

    Der Terminplan:

    Einsendeschluss ist Donnerstag 12 Uhr

    Voting-Time: Ab Veröffentlichung der Teilnehmersongs (Donnerstag nachmittags) bis Sonntag, 11 Uhr


    Auswertung erfolgt dann Sonntag nachmittags bis Sonntag abends.

    Waiting for your songs! @Feuerkerk @Valen @Kimmel @Jay @Freddie Vorhees @Jonny Knox @bermudas86 @Sleeping Dragon @StriderHiryu @NebenChecker @Yieva @rote flamme @Cao Cao @TheRealHook @Banx und wer evtl. noch gerne mitmachen möchte.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...