Seite 140 von 686 ErsteErste ... 120130139140141150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 13720
  1. #2781
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    In dieser Härte finde ich den Beitrag einfach unangemessen.
    Sonst tust du deine meinung auch immer sehr eloquent kund, bei musik bist du aber extrem direkt und teilweise schon verletzend.
    Musste ich maa loswerden
    Ist okay

    Ich denke mal ich werde mich dann nach der Runde auch aus dem Wettbewerb zurückziehen. So macht mir das halt einfach auch keinen Spaß mehr.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2782
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    So macht mir das halt einfach auch keinen Spaß mehr
    Inwiefern? D:

  4. #2783
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Verdammt, da ist ja echt nur Scheiße dabei. Die Leute, die diese Lieder mögen, müssen lauter Gehirnfürze sein



    Der zufällig von deinem zweiten Cousin aus Japan ist?
    Nein, mein japanischer Cousin hätte dieses Mobbing auch nicht verdient.

  5. #2784
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Inwiefern? D:
    Naja, ich hab gerade ne Stunde meines Lebens damit vergeudet mir den größten Müll anzuhören und das ärgert mich einfach.

  6. #2785
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab gerade ne Stunde meines Lebens damit vergeudet mir den größten Müll anzuhören und das ärgert mich einfach.
    Naja, solche Runden kann's halt auch mal geben. Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco

  7. #2786
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Naja, solche Runden kann's halt auch mal geben. Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
    Jetzt hab ich Lust auf Pommes :<

  8. #2787
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und ich hab nur 2 songs drin, dir mir garnicht gefallen. Ist halt alles subjektiv. Weiss nur nicht ob man so abwertend sein muss. Das ruiniert zumindest mir eher die stimmung als songs die mir nicht taugen.

  9. #2788
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, meine Stimmen sind dann abgegeben und ich bin dann bis auf weiteres raus hier.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß in den nächsten Runden! =)

  10. #2789
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hatte den Eindruck, ihr wolltet dieses Motto! Für die Qualität der Einsendungen kann ich nichts
    Motiviert bin ich nun auch nicht mehr, werde euch am Sonntag dann halt wortlos die Ergebnisse hinklatschen.

  11. #2790
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na super

  12. #2791
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach Leute...nehmt es doch einfach mit Humor. Das ist immer noch ein Fun-Wettbewerb.

  13. #2792
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hatte überlegt, einen Song von der Band meines dänischen Cousin zu nehmen. Allerdings hätte ich es nicht gut verkraftet, wenn man ihn so zerrissen hätte, wie es hier immer getan wird. Das hat er wirklich nicht verdient.
    "Dänen lügen nicht"?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    In dieser Härte finde ich den Beitrag einfach unangemessen.
    Sonst tust du deine meinung auch immer sehr eloquent kund, bei musik bist du aber extrem direkt und teilweise schon verletzend.
    Musste ich maa loswerden
    Ich hoffe halt auch auf ein paar Perlen. Natürlich können auch die japanischen Lieder gut sein, weiß ich halt noch nicht. Wenn textlich nichts dabei ist, muss man halt nach Melodie, Rhythmus und instrumentaler Untermalung gehen.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab gerade ne Stunde meines Lebens damit vergeudet mir den größten Müll anzuhören und das ärgert mich einfach.
    Wofür hättest du die Stunde denn sonst genutzt?

  14. #2793
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde die Song Auswahl doch recht gut, nur schade das es keinen Klingonischen Song gibt

  15. #2794
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    , nur schade das es keinen Klingonischen Song gibt
    daran hab ich auch gedacht xD wäre lustig gewesen.

  16. #2795
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    daran hab ich auch gedacht xD wäre lustig gewesen.


    Hört sich immerhin ziemlich gut an.

  17. #2796
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck, ihr wolltet dieses Motto! Für die Qualität der Einsendungen kann ich nichts
    Motiviert bin ich nun auch nicht mehr, werde euch am Sonntag dann halt wortlos die Ergebnisse hinklatschen.
    Irgendwie konnte ich dich nicht nennen.

    Ich richte mich mal direckt an dich, weil du Spieleleiterin bist und schon früher geleitet hast. Ich hatte Sleeping Dragons Erlebnis auch schon mal erlebt. Habe aber auch schon selbst geleitet. Mann steckt Zeit rein, ist selbst von der Songauswahl/Thema ganz angetan und dann kommt "Songauswahl ist scheisse". Mann hat Zeit und Energie reingestect, dann "können" einen solche Reaktionen den Spass verderben. Als Spieleleiter möchte man natürlich ne Runde leiten, die bei den Teilnehmern gut ankommt.

    Sowohl du als auch Freddie haben es demokratisch probiert, was aber eben auch gemischte Reaktionen gab bei der letzendlichen Songauswahl. Genrell denke ich zurzeit gibt es zwei Gründe dafür a) die Themen sprechen nicht jeden an bzw. nicht jeder hat (Lieblings-)Song die zum Thema passen und b) Spielleiter haben (gefühlt) nicht genügend Zeit sich ein gutes Thema zu überlegen.

    Da du schon eine Runde mit deinen Thema (Elemente) gehalten hast, gehe ich davon aus, dass du das Thema der aktuellen Runde (relativ egal ist). Daher wäre mein Vorschlag:

    1) du startest die Runde nochmal neu mit Free For All/Lieblingssongs. Einfach mal eine richtige simple Spassrunde wo jeder einfach sein Liebelingslied postet, wo jeder User volle Freiheit bei der Songwahl hat.

    2) Man eröffnet einen Thread wo man Ideen postet für zukünftige Runden. Dann kann der/die zukünftige Spielleiter/-in selbst entscheiden ob es wieder eine FFA-Runde gibt, er eins der vorgeschlagenen Thema wählt oder ein eigenes Thema auswählt.

    Wie gesagt das ist nur ein Vorschlag. (Fun Fact: Ein lied aus deiner Elementrunde ist eines der wenigen Lieder die in meiner Playlist gelandet sind.)



    @Yieva @Jonny Knox @Valen @Freddie Vorhees @Jay @bermudas86 @NebenChecker @StriderHiryu @Kimmel @Feuerkerk @Sleeping Dragon

  18. #2797
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Free For All/Lieblingssongs.
    das war doch sogar eine der optionen in meiner abstimmung nicht?
    hätte man also schon haben können. aber es wird halt auch immer genörgel geben. ist einfach so.

  19. #2798
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Da du schon eine Runde mit deinen Thema (Elemente) gehalten hast, gehe ich davon aus, dass du das Thema der aktuellen Runde (relativ egal ist).
    Falsch.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    1) du startest die Runde nochmal neu
    Nein. Auf keinen Fall.

    Soll wer anders neustarten, wenn er meint! So blöd werde ich sein, dass ich mir das ganze noch mal von vorn antue...

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    2) Man eröffnet einen Thread wo man Ideen postet für zukünftige Runden. Dann kann der/die zukünftige Spielleiter/-in selbst entscheiden ob es wieder eine FFA-Runde gibt, er eins der vorgeschlagenen Thema wählt oder ein eigenes Thema auswählt.
    Hier im Thread habe ich genau das zuvor über mehrere Seiten lang getan.

  20. #2799
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nein. Auf keinen Fall.

    Soll wer anders neustarten, wenn er meint! So blöd werde ich sein, dass ich mir das ganze noch mal von vorn antue...
    Ich bin dafür das die Runde durchgezogen wird bis zum Ende, nur weil eine Minderheit der Teilnehmer die Songs nicht gefallen, sollte man nicht neustarten. Würde man jede Runde neustarten nur weil ein oder zwei Teilnehmer die Lieder scheiße finden, müsste man ja jede Runde neustarten, da nie alle Lieder allen Teilnehmern gefallen.

  21. #2800
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde das Thema nach wie vor richtig super. Dass mir die meisten Songs nicht so zusagen, naja - shit Happens. War aber die meisten Runden eh so. Ich sehe den Wettbewerb als nette Unterhaltung, die mir Spaß macht und bei der ich evtl. noch Inspiration für meine Playlist finde.
    Dass das jetzt hier so abkackt, liegt nicht am Motto oder den Songs, sondern an der Einstellung der User.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...