Seite 144 von 686 ErsteErste ... 124134143144145154164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 13718
  1. #2861
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich bin nicht aus favoriten, oida.

    und das schöller bumbum ist wäh.
    aber ich geb dir gerne gossennachhilfe

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2862
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich bin nicht aus favoriten, oida.

    und das schöller bumbum ist wäh.
    aber ich geb dir gerne gossennachhilfe
    Ich weiß. Aber die Gosse ist da.^^ Und der Slang.

  4. #2863
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    die gosse wurde wenigstens in den letzten 20 jahren stetig aufgewertet. favoriten kannst in den kükenschredder geben, das wird nix mehr xD

    wenn du niveau willst, verweise ich an die körperpflegeabteilung im merkur

  5. #2864
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich will, dass jetzt mal alle ihr Vote abgegeben haben.^^

  6. #2865
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich hab noch 10:40 zeit!

  7. #2866
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ranglisten nach Runde IX

    Rundenwertung

    Pl. User Punkte
    01. Junko Enoshima 13
    02. Cao Cao 12
    03. Jay 11
    04. Kimmel 10
    05. Feuerkerk 09
    06. bermudas86 08
    07. Yieva 07
    08. Jonny Knox 06
    09. rote flamme 05
    10. Sleeping Dragon 04
    11. StriderHiryu 03
    11. NebenChecker 03
    13. Valen 01

    Ewige Tabelle

    Pl. User Punkte Siege
    01. Yieva 75
    02. Jay 73 01
    03. Freddie Vorhees 71 01
    04. Cao Cao 64 01
    05. Junko Enoshima 61 02
    06. Feuerkerk 58 01
    07. rote flamme 57 01
    08. bermudas86 51
    09. Kimmel 50
    10. Strider Hiryu 49
    11. Valen 43
    12. Sleeping Dragon 39 01
    13. Jonny Knox 32 01
    14. TheRealHook 18
    15. Diva 08
    16. NebenChecker 06
    17. Banx 03
    17. Nevixx 03

    Andere - auch für Neueinsteiger interessante - Kategorien werden noch folgen, aber dafür muss ich erst mal die Motivation finden

  8. #2867
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    bin grade in die pns der leiterin gerutscht.

  9. #2868
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    In einer Stunde beginnen die Festlichkeiten

  10. #2869
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    FSC 10 Ergebnisse

    Ich teasere euch mal ein wenig bezüglich der ersten Plätze, damit ihr wisst, wie eng es diesmal war: Platz 1 hat 79 Punkte, Platz 2 hat 78 Punkte, dahinter die Plätze 3 und 4 jeweils 76 Punkte erreicht...
    Hoffe, es ist nun wenigstens ein bisschen Spannung erzeugt.
    Aber wie üblich fange ich natürlich von hinten an.

    12. Platz

    34 Punkte

    Melanie Haupt & Bodo Wartke - Quand meme je t´aime


    Eingereicht von @Jonny Knox



    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    2 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    2 x 01 Punkte
    3 x 00 Punkte

    Mit Französisch so eine schöne Sprache gewählt, aber das kommt dann heraus, wenn ständig jemand auf Deutsch dazwischenquatscht...

    11. Platz

    36 Punkte

    The Rootless - One day


    Eingereicht von @Yieva



    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    3 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    0 x 03 Punkte
    3 x 02 Punkte
    3 x 01 Punkte
    0 x 00 Punkte

    Für mich eines der eigenartigsten Ergebnisse, als vorletzter Platz kein einziges Mal eine Null-Punkte-Bewertung erhalten, aber dafür andererseits auch nie mehr als 6 Punkte geholt.

  11. #2870
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schon mal die ersten Vermutungen verkackt. Beim letzten Lied dachte ich an Checki und beim zweiten an rote flamme, wegen One Piece und so. Ich befürchte, bei meinen restlichen Ratereien sieht es ähnlich grausig aus ._.

    Tatsächlich hab ich Bodo Wartkes Lied null Punkte gegeben, weil Deutsch drin vorkam. Das Lied wollte halt primär nur lustig sein, dabei gibt es so viele französische Lieder, die ein bisschen mehr Kultur auf den Rippen haben und schöner anzuhören sind. Yievas Einsendung fand ich jetzt auch nicht schlecht, aber im Vergleich zum Rest zu generisch. Da konnte mich ein anderes Japano-Lied weit mehr überzeugen. Aber wenn ich Yieva schon so niedrig bepunktet hab, wird sie es mir ohnehin gleichgetan haben, also alles gut xD

  12. #2871
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ohhh sorryyy, wusste nicht, dass alle fließend französisch sprechen... Da bietet man als Zuhörerservice eine deutsche Übersetzung, und dann wird es nicht mal honoriert.

    Immerhin 1x 12 und 1x 7 und damit die höheren Votes als das Vorletzte Lied.

  13. #2872
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Beim Ratespiel haben diesmal nur bermudas und Jay mitgemacht, das Ergebnis: bermudas 3 Richtige, Jay 2 Richtige

    10. Platz

    43 Punkte

    Howard Shore - Lothlorien


    Eingereicht von @Freddie Vorhees



    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    2 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    2 x 05 Punkte
    2 x 04 Punkte
    0 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    3 x 01 Punkte
    0 x 00 Punkte

    9. Platz

    47 Punkte

    Videoclub - Amour plastique


    Eingereicht von @NebenChecker



    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    2 x 04 Punkte
    3 x 03 Punkte
    0 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkte
    2 x 00 Punkte

  14. #2873
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Salz.
    Hätte doch mainstream picken sollen

  15. #2874
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @NebenChecker Nicht aufgeben, ist wie mit Team Rocket!

    In all ihren abertausenden Missversuchen gab es nichtsdestotrotz auch ein paar Erfolgsmomente

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Salz.
    Hätte doch mainstream picken sollen
    Hab deine Einsendung korrekt erraten ^.^

    Jonny Knox ist dabei aber wohl mindestens zehnmal eingeschlafen

  16. #2875
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!


  17. #2876
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Nicht aufgeben, ist wie mit Team Rocket!

    In all ihren abertausenden Missversuchen gab es nichtsdestotrotz auch ein paar Erfolgsmomente



    Hab deine Einsendung korrekt erraten ^.^

    Jonny Knox ist dabei aber wohl mindestens zehnmal eingeschlafen
    Wie kamst du auf mich? ^^

  18. #2877
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wie kamst du auf mich? ^^
    Weil du meine ich irgendwo mal HdR Knowledge gedroppt hast!

    Dachte ja zuerst, dein Lied wäre das von Videoclub, weil's 'ne minderjährige Sängerin enthält

    Aber unter der Konstellation wäre ein paar Abbiegungen weiter Digimon das von Knox gewesen, also konnte da was dezent nicht stimmen

  19. #2878
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jonny Knox ist dabei aber wohl mindestens zehnmal eingeschlafen
    Sorry das war ich.

    Bis jetzt habe ich noch keinen richtig erraten. Bin gespannt wen ich erraten habe.

  20. #2879
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die ist u18? Hätte googlen sollen. Dann wärs ne 12 geworden !
    Nächstes mal reiche ich eiskalt das boratsche Vaterlandstheme ein!

    Ich hab aber zumindest basiswissen über die meisten großen franchises. Star wars, trek und gate, hdr, hp, got, twd. Bliblablub.

  21. #2880
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die ist u18? Hätte googlen sollen. Dann wärs ne 12 geworden !
    Nächstes mal reiche ich eiskalt das boratsche Vaterlandstheme ein!
    Zum Zeitpunkt des Drehs locker! Und dann noch mit Bauchnabel-Shots

    Shit, jetzt haben wir wieder den Staatsschutz aufs Forumla gehetzt

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...