Seite 147 von 682 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 13628
  1. #2921
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hatte es mir mit dem voting einfach gemacht, so konnte erst garkein themengemeckere aufkommen :^)

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hatte es mir mit dem voting einfach gemacht, so konnte erst garkein themengemeckere aufkommen :^)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass davor nicht ein einziges Mal ernsthaft übers Thema des Leiters gemeckert wurde

  4. #2923
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Erstmal, Glückwunsch an @bermudas86 für den Sieg.

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Thema hätte ich schon im Kopf. Oder wollt ihr wieder eine Demokratische Abstimmung?
    Ich schließe mich hier der Mehrheit an, es ist deine Runde, also gibst du auch das Thema vor, egal obs jemandem gefällt oder nicht.

  5. #2924
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jays Voting:

    Zitat Jay
    12: Wagakki Band - Senbonzakura (Sleeping Dragon?)
    10: NieR: Automata OST - Song of the Ancients (Kimmel?)
    08: Krypteria - Liberatio (Yieva?)
    07: Videoclub - Amour plastique (Jonny Knox?)
    06: Red Army Choir - National Anthem of the Soviet Union (Valen?)
    05: The Rootless - One day (rote flamme?)
    04: Los Lobos - Cancion Del Mariachi (Feuerkerk?)
    03: Eivør - I Tokuni (StriderHiryu?)
    02: Digimon Adventure OST - Butterfly (bermudas86)
    01: Howard Shore - Lothlorien (Freddie Vorhees?)

    00: Melanie Haupt & Bodo Wartke - Quand meme je t´aime (NebenChecker?)
    Lag diesmal also leider nur mit Freddie und Valen richtig :/

  6. #2925
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass davor nicht ein einziges Mal ernsthaft übers Thema des Leiters gemeckert wurde
    Wie das Ergebnis gezeigt hat, lag ich mit meiner Einschätzung schon richtig, dass meine runde die erste solche gewesen waere.

  7. #2926
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wie das Ergebnis gezeigt hat, lag ich mit meiner Einschätzung schon richtig, dass meine runde die erste solche gewesen waere.
    Wenn du konsequent gewesen wärest, hätte gewiss jeder Ehrfurcht vor deiner Konsequenz gehabt und nicht zu meckern gewagt

  8. #2927
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich war konsequent, ihr seid halt einfach lästige Gänse

  9. #2928
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch @bermudas86

    Von wem gab es denn für meinen französischen Beitrag die 12 Punkte?
    Ich dachte eigentlich wieder an ein deutlich besseres Ergebnis, aber immerhin habe ich mich wieder um einen Platz gebessert. ^^

    12 Punkte - Song 10 - Krypteria - Liberatio
    10 Punkte - Song 9 - NieR: Automata OST - Song of the Ancients
    8 Punkte - Song 2 - Los Lobos - Cancion Del Mariachi
    7 Punkte - Song 1 - Christopher Tin - Baba Yetu
    6 Punkte - Song 6 - Eivør - I Tokuni
    5 Punkte - Song 5 - Wagakki Band - Senbonzakura
    4 Punkte - Song 3 - Howard Shore - Lothlorien
    3 Punkte - Song 8 - Melanie Haupt & Bodo Wartke - Quand meme je t´aime
    2 Punkte - Song 4 - The Rootless - One day
    1 Punkt - Song 11 - Digimon Adventure OST - Butterfly
    0 Punkte - Song 7 - Red Army Choir - National Anthem of the Soviet Union
    Meine Votes. Da hab ich mit den Top2 genau richtig gelegen.

    Komisch, dass mich mehrere mit Bodo Wartke verbinden. Tatsächlich mag ich ihn sehr, aber ich hab das hier noch nie kommuniziert.

  10. #2929
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okidoki. Dann werde ich mal das neue Thema vorschlagen:

    Girls-Power

    Rund um Frauen/Mädchen sollte es in der Runde bzw. in den Liedern gehen.
    Hier ein Beispiel:




    Einsendeschluss. Würde ich erstmal der Donnerstag den 28.11.19 um 21 Uhr angeben.

    @Kimmel @Jay @Freddie Vorhees @Valen @Yieva @Junko Enoshima @rote flamme @Feuerkerk @Sleeping Dragon @NebenChecker @Jonny Knox und vielleicht @Diva


    Hier noch mein Voting:

    12 Punkte: Song 1 Christopher Tin - Baba Yetu (Yieva?)

    10 Punkte: Song 11 Digimon Adventure OST - Butterfly (Freddie Vorhees?)

    8 Punkte: Song 5 Wagakki Band - Senbonzakura (Feuerkerk?)

    7 Punkte: Song 2 Los Lobos - Cancion Del Mariachi (StriderHiryu?)

    6 Punkte: Song 12 Videoclub - Amour plastique (Jonny Knox?)

    5 Punkte: Song 7 Red Army Choir - National Anthem of the Soviet Union (Jay?)

    4 Punkte: Song 9 NieR: Automata OST - Song of the Ancients (Kimmel?)

    3 Punkte: Song 6 Eivør - I Tokuni (Sleeping Dragon?)

    2 Punkte: Song 4 The Rootless - One day (rote flamme?)

    1 Punkt: Song 1 Howard Shore - Lothlorien (Valen?)

    0 Punkte: Melanie Haupt & Bodo Wartke - Quand meme je t´aime (NebenChecker?)
    Naja Sleeping Dragon, StriderHiryu und Feuerkerk richtig erraten.

  11. #2930
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Lieder, die von Frauen handeln? Im positiven Sinne? Shit, da muss ich tief graben

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    5 Punkte: Song 7 Red Army Choir - National Anthem of the Soviet Union (Jay?)
    What?! xD

  12. #2931
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    What?! xD
    Irgendwie habe ich dich mit Russland in Verbindung gebracht. Warum weiß ich selbst nicht genau.

  13. #2932
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich dich mit Russland in Verbindung gebracht. Warum weiß ich selbst nicht genau.
    Autorität

    PS: Thx für die zwölf Punkte :>

  14. #2933
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Autorität

  15. #2934
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich reiche einfach nochmal "Marie" ein. ^^

  16. #2935
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mal sehen ob die Songs diese Runde so sagenhaft unkreativ werden wie meiner.

  17. #2936
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich dich mit Russland in Verbindung gebracht. Warum weiß ich selbst nicht genau.
    Du vermutest Jay hinter Russland, Jay vermutet mich hinter Russland und ich vermute keinen hinter Russland Ich frag lieber gar nicht erst wieso Jay direkt auf mich gekommen ist bei der Sowjet Anthem

  18. #2937
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich frag lieber gar nicht erst wieso Jay direkt auf mich gekommen ist bei der Sowjet Anthem
    Na, weil du doch unsere Babuschka bist

  19. #2938
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Na, weil du doch unsere Babuschka bist

  20. #2939
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @bermudas86 Zum besseren Verständnis: Da das Motto "Girls-Power" heißt, müssen es schon Lieder sein, die Frauen in ein starkes Licht rücken?

  21. #2940
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @bermudas86 Zum besseren Verständnis: Da das Motto "Girls-Power" heißt, müssen es schon Lieder sein, die Frauen in ein starkes Licht rücken?
    Wenn nicht, würde ein Lied von mir garantiert nur 0 Punkte erhalten. Oder 12. Oder irgendetwas dazwischen!

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...