Seite 16 von 686 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 13720
  1. #301
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bermudas
    in Pyjamas
    sind lustig anzusehen

    Bermudas
    in Pyjamas
    zwei die sich gut verstehen

    Bermudas
    in Pyjamas
    wollen Freddies necken gehen

    Und alle haben großen Spaß
    ihr werdet es schon sehen!

    ^___^




  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hey ho liebe Leute. Bräuchte jetzt eure Hilfe. Wie soll ich es jetzt handhaben? Der Kandidat hat mir bis jetzt noch kein Ersatzlied zugeschickt. Jetzt die Frage an euch. Soll ich ihn trotzdem mit dem eigentlich Lied teilnehmen lassen oder einfach weglassen. Das letztere möchte ich eigentlich vermeiden. Was meint ihr dazu?

  4. #303
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Forumvision Song-Contest!

    MACH HINNE! STARTE - DAS - VERDAMMTE - SPIEL!

  5. #304
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!


  6. #305
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    MACH HINNE! STARTE - DAS - VERDAMMTE - SPIEL!
    gehts mit ''du sohn einer uhr.'' weiter? aka angry german kid?




    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Hey ho liebe Leute. Bräuchte jetzt eure Hilfe. Wie soll ich es jetzt handhaben? Der Kandidat hat mir bis jetzt noch kein Ersatzlied zugeschickt. Jetzt die Frage an euch. Soll ich ihn trotzdem mit dem eigentlich Lied teilnehmen lassen oder einfach weglassen. Das letztere möchte ich eigentlich vermeiden. Was meint ihr dazu?
    lass ihn einfach mit dem lied starten, weiss ja keiner wer er ist.

  7. #306
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    MACH HINNE! STARTE - DAS - VERDAMMTE - SPIEL!


  8. #307
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Hey ho liebe Leute. Bräuchte jetzt eure Hilfe. Wie soll ich es jetzt handhaben? Der Kandidat hat mir bis jetzt noch kein Ersatzlied zugeschickt. Jetzt die Frage an euch. Soll ich ihn trotzdem mit dem eigentlich Lied teilnehmen lassen oder einfach weglassen. Das letztere möchte ich eigentlich vermeiden. Was meint ihr dazu?
    Ach, lass ihn doch teilnehmen. Rick Astley wird von mir eh mit null Punkten abgestraft ^^ Aber wenn es nicht langsam losgeht, wird Hook bestimmt so laut rumtoben, dass er das fiese Krokodil anlockt und es ihm noch den anderen Arm abbeißt. Willst du das? WILLST DU DAS? .___.

  9. #308
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ach, lass ihn doch teilnehmen. Rick Astley wird von mir eh mit null Punkten abgestraft ^^ Aber wenn es nicht langsam losgeht, wird Hook bestimmt so laut rumtoben, dass er das fiese Krokodil anlockt und es ihm noch den anderen Arm abbeißt. Willst du das? WILLST DU DAS? .___.
    Wenn du so frägst: Ja das will ich.

    Alles klar, dann kommt in den nächsten Minuten die große 80er Show.

  10. #309
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!


  11. #310
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    ...und auf einmal weiß ich wieder an wen mich Billy Hargrove aus Stranger Things Staffel 3 die ganze Zeit erinnert hat x.X

  12. #311
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 2
    80er


    Herzlich Willkommen zur 2. Runde von Forumvision Song-Contest hier im wunderschönen Bermuda Dreieck. Mein Name ist Adumreb und führe sie durch diese Show. Für den Eröffnungslied kommt der inoffizielle Siegersong der letzten Runde.


    Nach diesem grandiosen Auftritt kommt auch schon der erste Kandidat auf die Bühne. Die Band Talk Talk macht der Anfang:
    Song 1: Talk Talk - It´s My Life


    Als zweites kommt die Band Wet Wet Wet mit diesem Lied:
    Song 2: Wet Wet Wet - Wishing I Was Lucky


    Dritter Startplatz geht an Queen mit diesem Lied:
    Song 3: Queen - A Kind of Magic


    Mit der Nummer 4 kommt Foreigner:
    Song 4: Foreigner - I Want To Know What Love Is



    Der 5. Song kommt zum ersten Mal eine Solokünstlerin auf die Bühne. Die Sängerin heißt Nena:
    Song 5: Nena - 99 Luftballons



    Als 6. kommt ein verkleideter NES Mensch auf die Bühne:
    Song 6: Zelda Theme Song



    Nun ist bald Halbzeit, doch bevor wir in die Werbung schalten kommt für die Nummer 7 Rick Astley:
    Song 7: Rick Astley - Never Gonna Give You Up


    Nun kommt die Werbung



    Wir sind zurück aus der Werbung und gehen nun in die Schlussphase dieser Show. Mit der Endziffer 8 kommen nun, aber was sehe ich da, da haben wohl die Gruppe Queen bei 2 Länder einen Vertrag unterschrieben. Den sie treten nochmal mit einem anderen Lied auf:
    Song 8: Queen - Princes Of The Universe


    Die Woodys haben den Startplatz 9:
    Song 9: Die Woodys - Fichtl's Lied


    Ihr wollt Männer mit langen Haaren? Hier kommen sie. Mit Startplatz 10 kommt Bon Jovi:
    Song 10: Bon Jovi - Livin' On A Prayer


    Auch eine österreichische Band ist am Start. Die EAV haben die 11:
    Song 11: EAV - Burli


    Das Dutzend machen die Journeys voll:
    Song 12: Journey - Don't Stop Believin


    Mit der 13 kommen die Jungs von the Cure:
    Song 13: The Cure - In Between Days


    Und als letztes kommen Eurythmics mit diesem Song:
    Song 14: Eurythmics - Sweet Dreams


    Der Wahlzettel:

    12 Punkte:
    10 Punkte:
    8 Punkte:
    6 Punkte:
    5 Punkte:
    4 Punkte:
    3 Punkte:
    2 Punkte:
    1 Punkt:

    ~ Der Wahlzettel muss bei eurer Abstimmung komplett ausgefüllt werden und dann per PN an mich gesendet werden

    ~ Ihr dürft nicht für euren eigenen Song abstimmen

    ~ Wesentliche Bewertungskriterien sind: wie gut symbolisiert der Song die 80er? sowie: wie gut gefällt/unterhält euch der Song?

    Die Frist für die Abstimmung läuft bis zum Freitag, den 16. August, um 16Uhr
    @Nevixx @Cao Cao @Jay @Jonny Knox @TheRealHook @Yieva @Valen @Junko Enoshima @StriderHiryu @Kimmel @Feuerkerk @Sleeping Dragon @rote flamme @Freddie Vorhees

  13. #312
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Darf hier drüber gesprochen werden, oder ist die Abgabe erst einmal anonym? Bin noch neu

  14. #313
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wow, das kommt überraschend. Ich mag fast gar nichts davon und vieles finde ich sogar richtig scheiße.

  15. #314
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Darf hier drüber gesprochen werden, oder ist die Abgabe erst einmal anonym? Bin noch neu
    Abgabe ist per PN, also anonym.

  16. #315
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    anonym.

    nach der siegerehrung durfte man quatschen, letztes mal.

  17. #316
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich mag einige, zum Beispiel The Journey, Bon Jovi, Queen, oder Eurythmics Da sind noch ein paar mehr. Schwere Entscheidung
    EDIT: Das mit Journey nehme ich zurück. Das ist ja nicht mal mehr Steve Perry der da singt Sünde.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    anonym.

    nach der siegerehrung durfte man quatschen, letztes mal.
    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Abgabe ist per PN, also anonym.

    Ok

  18. #317
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wow, das kommt überraschend. Ich mag fast gar nichts davon und vieles finde ich sogar richtig scheiße.
    Das dachte ich auch gerade, wollte es aber vor lauter Höflichkeit gegenüber der anderen Teilnehmer nicht aussprechen. Bei 2-3 Sachen musste ich schon hart lachen.

    Achja: AAAAAASTLEY!!!!!111

  19. #318
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ein drittel trifft meinen geschmack. ist doch n guter schnitt...

    mich fuchst es nur, dass ich die songnamen nicht im post sehe. dann muss ich morgen vorm voten nochmal alle tabs öffnen.

  20. #319
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich muss mir zum Glück 11 Lieder davon nicht anhören, da ich sie fast in und auswendig kenne Da ist meine Wahl dann auch recht schnell gefallen
    Ok, bei zwei Lieder bekomme ich Cancer.

  21. #320
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Möchte mich jemand bestechen? <3 Ich hab keine Ahnung was ich mit meinen hohen Punkten machen soll ^^

Seite 16 von 686 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...