Seite 161 von 682 ErsteErste ... 141151160161162171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 13628
  1. #3201
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 5 mit 65 Punkte

    Song 9:
    Yuki Kajiura - Mezame

    (@Kimmel )

    12 Punkte: 1x
    10 Punkte: 2x
    8 Punkte: 1x
    7 Punkte: 1x
    6 Punkte: 0x
    5 Punkte: 1x
    4 Punkte: 1x
    3 Punkte: 3x
    2 Punkte: 0x
    1 Punkt: 0x
    0 Punkte: 2x

    Ziemlich am Anfang kristallisierte Kimmels Auftritt als Geheimfavorit auf den Sieg. Doch am Ende kamen nur noch kleine Punkte und so musste Kimmel Abschied vom 1. Platz nehmen. Am Ende wurde es der 5. Platz.
    (So hätte das Bermuda Dreieck gevotet: 0 Pkt.)

    Platz 4 mit 68 Punkte

    Song 1
    Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun

    ( @StriderHiryu )

    12 Punkte: 0x
    10 Punkte: 2x
    8 Punkte: 3x
    7 Punkte: 0x
    6 Punkte: 1x
    5 Punkte: 2x
    4 Punkte: 2x
    3 Punkte: 0x
    2 Punkte: 0x
    1 Punkt: 0x
    0 Punkte: 0x

    Knapp am Treppchen vorbei geschrammt hat StriderHiryu. Auch hier keine 12 Punkte für dieses Lied vergeben. Ansonsten kommen wir auf diePodiumsplätze.
    (So hätte das Bermuda Dreieck gevotet: 12 Pkt.)





  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3202
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich die nächste Bekanntgabe? :<

    Die Menge onaniert schon die Bühne voll!
    Habs mal korrigiert.


  4. #3203
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh, 0 und 5 Punkte gab's die die beiden Lieder von mir. Aber ich verrate nicht, welches Lied welcher Punkte bekommen hat.

  5. #3204
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh schade, damit ist mein letzter Favorit raus. Mah Queen Cyndi war mir 10 Punkte wert. Sie ist und bleibt eine Ikone.

  6. #3205
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Habs mal korrigiert.

    Urinieren, onanieren ... Hauptsache arisieren

  7. #3206
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen



    Lol... das ist mir nie aufgefallen, aber der Kerl im Video mit Cindy Lauper ist Captain Lou Albano Dürfte zumindest bekannt sein unter die wenigen Wrestling Kennern im Forum


    Egal, Mezame bekam von mir 8 und Cindy bekam von mir 10 Punkte

  8. #3207
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das hat alles irgendwie weniger mit "Power" zu tun


    the most powerful song in history

  9. #3208
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    war mir persönlich zu erzwungen. weil auch impliziert wird, dass sie ketten und peitschen gerne spürt, hats eher weniger mit domina zu tun.

    Es sei denn sie wäre Switch Aber ja, ist mit jetzt so das erste Lied was mir in den Sinn zu der Thematik kam.

  10. #3209
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen


    the most powerful song in history

    Würde es ein Lied über Speedwagon geben und er wäre eine Frau, dann wäre das Lied 12 Punkte wert

    Ansonsten merke dir:


  11. #3210
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Switch
    dafür ist sie nicht asiatisch genug.

  12. #3211
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mezame hat von mir vier Punkte bekommen. Da war's dem Lied tatsächlich von Vorteil, dass ich die Lyrik nicht verstehen konnte, da's so auch in der Hinsicht keine Fläche für Fehler gab. Naja, und die vier Hühner auf der Bühne regelten den Rest

    Cyndi Lauper hat von mir nur sechs Punkte erhalten, da es seit BioShock Infinite und der Postmodern Jukebox eine Version gibt, die ich so viel besser finde:


  13. #3212
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mezame hat von mir vier Punkte bekommen. Da war's dem Lied tatsächlich von Vorteil, dass ich die Lyrik nicht verstehen konnte, da's so auch in der Hinsicht keine Fläche für Fehler gab. Naja, und die vier Hühner auf der Bühne regelten den Rest

    Cyndi Lauper hat von mir nur sechs Punkte erhalten, da es seit BioShock Infinite und der Postmodern Jukebox eine Version gibt, die ich so viel besser finde:

    super zum einschlafen, aber auch super.

  14. #3213
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 3 mit 74 Punkte

    Song 6:
    Kesha ft. The Dap-Kings Horns - Woman

    ( @Valen )

    12 Punkte: 3x
    10 Punkte: 0x
    8 Punkte: 0x
    7 Punkte: 0x
    6 Punkte: 2x
    5 Punkte: 3x
    4 Punkte: 1x
    3 Punkte: 2x
    2 Punkte: 0x
    1 Punkt: 1x
    0 Punkte: 0x

    Einen guten 3. Platz erreicht Valen. Um den Mut nicht zu verlieren sage ich nur dir wie viel Abstand dein Lied hat zu dem 1. Platz. Es sind genau 6 Punkte.
    (So hätte das Bermuda Dreieck gevotet: 5 Pkt.)


  15. #3214
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wie das Lied so weit kommen konnte, kann und will ich beim besten Willen nicht verstehen

  16. #3215
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    da hätte ich auch meinen 2nd thought ins rennen schicken können, queen shania kommt wenigstens ohne obszönitäten aus

  17. #3216
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wie das Lied so weit kommen konnte, kann und will ich beim besten Willen nicht verstehen
    jedem das, was ihm gebührt, nicht wahr? ^2

  18. #3217
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe dem Song von Kesha 12 Punkte gegeben und verstehe immernoch nicht, wie 3 x 12 Punkte von einem Lied komplett ohne 12er-Wertung geschlagen werden konnten.

  19. #3218
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Lied trifft zwar auch das Motto, aber das war mir letztlich doch zu viel generisches Popgedudel

  20. #3219
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ah, wieder Finale mit Yieva. Wie damals in Junkos erster Runde. Wird dieses Mal aber andersherum ausgehen

  21. #3220
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Song 9:
    Yuki Kajiura - Mezame

    (@Kimmel )

    12 Punkte: 1x


    Bei "Girls Just want to have Fun" wundert mich Bermudas Wertung nicht. Ich glaube Ihn ging es thematisch eher um den Vibe. Im Sinne von Frauen/Mädchen + gute Stimmung. Lied war auch mein erster Impuls. Ich habe mich letzten Endes für Soul Sister entscheiden weil ich das Lied mit Vincent will Meer (Schöner Film) asoziere (war dort Outrosong). Daher Frau + gute Stimmung


    Anyway, ich habe Mezame die 12 Punkte gegeben. War lustig zuerst dachte ich "typische japanischer Song" und dann habe ich den Song wiedererkannt. Ich kann mich noch früher erinnern wie ich auf Viva Noir gesehen habe. Und auch ein paar Jährchen später ahe ich mir die Serie gelegentlich angesehen, gerade der OST ist voll mein Ding. Insgesamt war es hier sehr leicht 12 Punkte zu vergeben. Thematisch könnte man argumentieren dass die Serie von Mädchen/Frauen (Hauptprotagonisten handeln) die eine Freundschaft aufbauen...but, well blubb

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...