Seite 184 von 288 ErsteErste ... 164174183184185194204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 5744
  1. #3661
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hoffentlich reißt ozzy das jetzt. ich hatte monate davor überlegt, welche songs ich bei verschiedenen themen einreichen würde, es nicht aufgeschrieben und ''dreamer'' daher vergessen.

    danke für die nennung @Yieva
    Sorry Schatz, ist gefixt.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3662
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    *gollum, gollummmmm*

  4. #3663
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dawn of Mana wenig überraschend auch 0 von mir. Cranberries immerhin beachtliche 5.

  5. #3664
    rote flamme rote flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Freedie mein 12 Punktesong. der Song hat Etwas. Die ersten 30 Sekunden war ich unsicher und dann hat mir der Song sehr gut gefallen
    @Jay Dankö, inwiefern mochtest du den Song inhaltlich?

    Edit: Möpse

  6. #3665
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich empfehle, hier nicht alle gelungenen Songs zu verpulvern. Wer weiß, ob sich bei einem anderen Thema nochmal die Chance ergibt, diese einzureichen.

  7. #3666
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Möpse
    mein wunsch ist mir befehl.
    dein*


  8. #3667
    rote flamme rote flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    mein wunsch ist mir befehl.
    dein*
    Danke

    Der Forumvision Song-Contest!

  9. #3668
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    drei stück halt. gern geschehn.

  10. #3669
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 9 mit 54 Punkten

    Song 5
    I Dreamed a Dream - Natalie Bergman, Ryan Merchant, Keenan O’Meara & Tal Altma


    eingereicht von @Jay

    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 2
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 3
    2 Punkte x 3
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 2

    Mit einer Ode an die zerfetzten Träume aller Wesen dieser Welt versuchte Jay das musikalische Herz seiner Mitstreiter zu gewinnen. Dort wo Träume enden, macht sich endlose Leere breit. Ein Gefühl der Wehmut, die selbst tiefe Träumer aus ihrem Schlaf riss. Einige User fühlten den Schmerz und belohnten das gelungene Stück mit einer hohen Punktzahl, während andere wieder einschliefen und das bedrückende Gefühl mit ihren eigenen Träumen überdeckten. Mit seinem Song schafft es Jay auf den 9. Platz.




    Platz 8 mit 55 Punkten

    Song 13
    Aerosmith - Dream On


    eingereicht von @StriderHiryu

    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 2
    8 Punkte x 1
    7 Punkte x 2
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 7

    "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" ist eine Binsenweisheit, die uns immer wieder um die Ohren geknallt wird. Der weltbekannte Philosoph Steven Tyler wusste bereits mit 17 Jahren diese tiefe Message in einem seiner erfolgreichsten Songs zu verpacken und feuert sein Publikum dazu an, an seinen Träumen bis zur Erfüllung festzuhalten. Die Hälfte der Teilnehmer konnte sich damit tatsächlich identifizieren, während der anderen Hälfte das Stück zu abgedroschen war. Mit seinen sehr polarisierenden Punkten erreicht Strider somit den 8. Platz.

  11. #3670
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    jays song ist herzzerfetzend ergreifend.

    platz 3 und 4 sind somit auch futsch...

  12. #3671
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Song von Jay (inkl. Video) gehört so zu den Dingen, die ich mir überhaupt nicht geben kann, weil sie mich krank machen.

  13. #3672
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die punktgenaue Mitte, ja das ist okay.

  14. #3673
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    der weltenschmerz ist da auch ganz stark in mir geworden.^^

  15. #3674
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Song von Jay (inkl. Video) gehört so zu den Dingen, die ich mir überhaupt nicht geben kann, weil sie mich krank machen.
    Jup. Feel you. Und die Auswahl der Sänger gefiel mir auch nicht.

    Meine Nr. 1 ist noch dabei.

  16. #3675
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jup. Feel you. Und die Auswahl der Sänger gefiel mir auch nicht.

    Meine Nr. 1 ist noch dabei.
    Ich meinte das nicht mal negativ. Der Song ist extrem verletzend, das macht ihn zu einem guten Track. Ein schmerzendes Werk ist sehr viel besser als ein nichtssagendes Werk, da es etwas bewirkt.

  17. #3676
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich meinte das nicht mal negativ. Der Song ist extrem verletzend, das macht ihn zu einem guten Track. Ein schmerzendes Werk ist sehr viel besser als ein nichtssagendes Werk, da es etwas bewirkt.
    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich hab 3 verschiedene Versionen auf meinem Rechner. Pech war, dass ich die Sänger nicht mochte.

  18. #3677
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    jays song ist herzzerfetzend ergreifend.

    platz 3 und 4 sind somit auch futsch...
    Das Lied hat von mir 2 Punkte bekommen. In einer anderen Version (z.B. aus Les Miserables) wären es vllt 12 geworden. Aber das Video ist für einen unpolitischen Wettbewerb wie es der FSC nun mal in Anlehnung an den ESC ist, einfach viel zu politisch und mit dem erhobenen Zeigefinger. Habe sogar überlegt, dem Lied deshalb 0 Punkte zu geben. Aber da waren ja noch so viele OSTs, die ich unterbringen musste.

  19. #3678
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich hab 3 verschiedene Versionen auf meinem Rechner. Pech war, dass ich die Sänger nicht mochte.
    Kenne auch zig Versionen von dem Lied. Anne Hathaway zum Beispiel kann zwar gut heulen, jedoch gefällt mir im Klimax ihre Betonung nicht. Da fehlt mir der nötige Impakt, der in einigen Covern und Musical-Aufführungen dabei ist. Hab mich letztlich für dieses hier entschieden, weil es thematisch sehr den Nerv unserer heutigen Zeit trifft, ergo für den Zuhörer bzw. -schauer empfänglicher und emotionaler ist. War zumindest das, was ich mir dabei gedacht hab. Als ich diese Version zum ersten Mal gehört hab, hab ich zum Ende hin total Gänsehaut bekommen. Wollte es dann für 'ne Zeit lang auch nicht unbedingt noch einmal hören wollen, weil es mich so mitgenommen hat. Leider im Vergleich zum Original nur etwas kurz, sprich der emotionale Build-up wurde verkürzt

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In einer anderen Version (z.B. aus Les Miserables) wären es vllt 12 geworden
    Gay! Weil Les Misérables ja auch so viel unpolitischer ist.

  20. #3679
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Lied hat von mir 2 Punkte bekommen. In einer anderen Version (z.B. aus Les Miserables) wären es vllt 12 geworden. Aber das Video ist für einen unpolitischen Wettbewerb wie es der FSC nun mal in Anlehnung an den ESC ist, einfach viel zu politisch und mit dem erhobenen Zeigefinger. Habe sogar überlegt, dem Lied deshalb 0 Punkte zu geben. Aber da waren ja noch so viele Posts, die ich unterbringen musste.
    Ich liebe Tiere über alles. Das Video, obwohl animiert, war schon sehr fies für mich. Mir wärs egal wenn es Menschen wären, aber Tiere geht mir an die Nieren. Deinen Kritikpunkt kann ich auch gut nachvollziehen, abgesehen von Video und Interpret, aber ein toller Song.

    Die Filmversion ist nicht schlecht, aber ich hab noch zwei ältere Musicalversionen...die sind toll.

  21. #3680
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Lied hat von mir 2 Punkte bekommen. In einer anderen Version (z.B. aus Les Miserables) wären es vllt 12 geworden. Aber das Video ist für einen unpolitischen Wettbewerb wie es der FSC nun mal in Anlehnung an den ESC ist, einfach viel zu politisch und mit dem erhobenen Zeigefinger. Habe sogar überlegt, dem Lied deshalb 0 Punkte zu geben. Aber da waren ja noch so viele OSTs, die ich unterbringen musste.
    geh elfenbein wildern du kalter stein.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...