Seite 203 von 689 ErsteErste ... 183193202203204213223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 13777
  1. #4041
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, ich fange dann gleich mit den ersten Platzierungen an.
    Schonmal vielen Dank an @Jonny Knox und seinem Excel-Dingsbums. War ja schon mega gut vorbereitet.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4042
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    und ein häkchen für die afd.
    Ich glaube, ich hatte tatsächlich irgendwann einman mal für die AfD gewählt

  4. #4043
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hatte tatsächlich irgendwann einman mal für die AfD gewählt
    das ist ja schön

  5. #4044
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Okay, ich fange dann gleich mit den ersten Platzierungen an.
    Schonmal vielen Dank an @Jonny Knox und seinem Excel-Dingsbums. War ja schon mega gut vorbereitet.
    Alter, bist du völlig bekloppt, hier zu posten und mich zu nennen??? Ich dachte jetzt, dass ich direkt am Ende des Teilnehmerfeldes gelandet bin... UNCOOL!




    Nur Spaß (teilweise). Freut mich, wenn es geholfen hat. Schicke mir aber vllt das nächste Mal erst wer welches Lied eingereicht hat, damit ich dir das gleich Einträge, nachdem ich meine Punkte vergeben habe.

  6. #4045
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Deswegen ist mir nicht ersichtlich, was genau ich ändern sollte. Wenn dir der Humor nicht gefällt, überlies ihn
    "Alle haben den Mund zu halten und mein nerviges, unlustiges Getrolle kommentarlos zu akzeptieren"
    Ich sehe nach wie vor niemanden darüber lachen.

  7. #4046
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    besser, als ohne nennung 11. zu werden

  8. #4047
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!


    Bisschen Musik zum Erhalt der guten Stimmung.

  9. #4048
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    besser, als ohne nennung 11. zu werden
    Warum sollte es besser sein, 17. zu werden statt 11.?

  10. #4049
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum sollte es besser sein, 17. zu werden statt 11.?
    weil die SIEBZEHN einfach eine geile zahl ist, @bermudas86 weiß warum.
    @Yieva das lied mag ich auch, gute wahl

  11. #4050
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    weil die SIEBZEHN einfach eine geile zahl ist, @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=84885" target="_blank">bermudas86</a></span> weiß warum.
    @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=47088" target="_blank">Yieva</a></span> das lied mag ich auch, gute wahl
    Die haben noch mehr druff:


  12. #4051
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Alter, bist du völlig bekloppt, hier zu posten und mich zu nennen??? Ich dachte jetzt, dass ich direkt am Ende des Teilnehmerfeldes gelandet bin... UNCOOL!
    Das ist mir auch jedes Mal mein Todfeind, wenn die Auswertung startet. Wenn ich wissen will, ob was Neues gepostet wurde, bookmarke ich mir vorher immer den letzten Post dieses Threads, klick auf den erzeugten Link, während ich mir die Augen zuhalte, um beim Laden nicht den Header mit möglichen Nennungen zu sehen und scrolle dann den hinzugekommenen Threadverlauf nach unten

  13. #4052
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    weil die SIEBZEHN einfach eine geile zahl ist, @bermudas86 weiß warum.
    @Yieva das lied mag ich auch, gute wahl
    Dann kannst du ja Siebzehnter werden.

  14. #4053
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Freddie kann nicht Letzter werden, weil ich dieses Mal bestimmt auf dem letzten Platz lande^^

  15. #4054
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die haben noch mehr druff:

    weiß nicht, mexico gefällt mir besser.

  16. #4055
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Freddie kann nicht Letzter werden, weil ich dieses Mal bestimmt auf dem letzten Platz lande^^
    wieso das denn?

  17. #4056
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    "Alle haben den Mund zu halten und mein nerviges, unlustiges Getrolle kommentarlos zu akzeptieren"
    Ich sehe nach wie vor niemanden darüber lachen.
    Tust gerad so, als wäre das dein erster Tag in diesem Board

    Wenn du niemanden lachen siehst, ist das halt deine Auffassung. Meine ist eine andere. Humor ist Humor, da gibt es kein Richtig oder Falsch und erst recht keine Kritikzone (sofern man nicht völlig ausartet)

  18. #4057
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    FORUMVISION SONG-CONTEST 13: Die Auswertung


    Herzlich willkommen zur großen Auswertung. Ich muss zugeben, man leidet ja richtig mit, wenn man die Punkte einträgt. Man möchte gerne keine Verlierer haben, weil doch jeder irgendwie hinter seinem Lied steht und sich etwas dabei gedacht hat. Aber so ist nun mal der Wettbewerb. Also fangen wir an. :>


    Platz 17 mit 14 Punkten
    Song 14:
    Gormott - Xenoblade Chronicles 2 OST 043

    eingereicht von
    Spoiler öffnen


    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 15

    Hier hat die Jury klar geurteilt. Es geht anscheinend um einen fiktiven Ort, der hier beim Songcontest nicht wirklich erwünscht war. Ich habe dem Lied aber keinen Riegel vorgeschoben. Letztendlich kann ja jeder selber entscheiden. Die Jury wird schon urteilen. Dies hat sie. Aber es gab sogar einmal 12 Punkte. Ohne diese wäre es wahrscheinlich Negativ-Rekord gewesen, oder? Sei es drum, Kimmel wird die ganze Geschichte höchstwahrscheinlich eh nicht bierernst gemeint haben. Von daher wird ihm der letzte Platz sicherlich nicht schmerzen. :>


    Platz 16 mit 18 Punkten
    Song 4
    Guten Abend Band - Rosenheim


    eingereicht von
    Spoiler öffnen


    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 2
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 12

    Hier waren die Ansprüche gering. Ob es überhaupt Punkte geben wird? Das waren die begleitenden Gedanken, als die PN abgeschickt wurde. Die gab es. Und nicht Letzter. Okay, war auch nicht so schwer. Auch wenn es knapp war. Danke, dass du das Thema wertvoll fandest und nochmal am Contest teilgenommen hast.

  19. #4058
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    weiß nicht, mexico gefällt mir besser.
    Ich finde, das klingt beides identisch.

  20. #4059
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 15
    @Kimmel Zwar vielleicht nicht der, den du dir erhofft hast, aber immerhin hast du hiermit einen neuen Rekord aufgestellt. Herzlichen Glückwunsch

  21. #4060
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Omg ich bin sogar noch auf dem vorletzten Platz gelandet



    Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr teilnehmen, aber ich konnte es mir doch nicht entgehen lassen, euch lokalpatriotisch den neuesten Hit meiner Heimatstadt um die Ohren zu hauen

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...