Seite 204 von 689 ErsteErste ... 184194203204205214224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 13765
  1. #4061
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    der rosenheim song war eigentlich sogar mein geschmack, sie haben aber leider im verlauf des liedes den wortwitz einfach dreifach totgeritten. leider.

    kimmels titel war halt klar, dass es nicht viele punkte geben wird.

    gibt ja noch einen titel, bei dem wahrscheinlich ein fiktiver ort gemeint war... mal sehen wo der landet.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4062
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was ist daran verkehrt? Wenn der Spielleiter gewillt ist, früher zu starten, hab ich bisher jedes Mal auch früher abgegeben. Nur, weil ich als Letzter abgebe, bedeutet dies nicht, dass ich die Fristen bis aufs Äußerste ausreize
    Nevermind hast ja schon abgeben

  4. #4063
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer hat den Kimmels Lied einen 12er gegeben? xD

  5. #4064
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    gibt ja noch einen titel, bei dem wahrscheinlich ein fiktiver ort gemeint war... mal sehen wo der landet.
    Valhalla soll's nicht geben?! Du Ungläubiger!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer hat den Kimmels Lied einen 12er gegeben? xD
    Na du wahrscheinlich

  6. #4065
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dreimal dürft ihr raten wer Kimmel 12 Punkte gegeben hat.

    Spoiler öffnen

  7. #4066
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Dreimal dürft ihr raten wer Kimmel 12 Punkte gegeben hat.

    Spoiler öffnen
    That plot twist got me

  8. #4067
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Valhalla soll's nicht geben?! Du Ungläubiger!
    eigentlich dürfte sessrumnir auch eine rolle spielen, freya und odin teilen sich die gefallenen ja. und da die weibliche gottheit (oder valkyre) den gefallenen mitnimmt, ist es eher sessrumnir.

    jedenfalls stammt der song wohl von bieber.

  9. #4068
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    FORUMVISION SONG-CONTEST 13: Die Auswertung


    Platz 15 mit 24 Punkten
    Song 14:
    Geier Sturzflug - Besuchen Sie Europa

    eingereicht von
    Spoiler öffnen


    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 3
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 9

    Eine Perle, die ich bisher nicht kannte, aber von mir wahrscheinlich auch nicht so viel Punkte bekommen hätte. ^^So sah es auch die Mehrheit der Jury. Aber ich glaube bei dem Teilnehmenden war es ja eh das Ziel den Contest nicht zu gewinnen. Mission erfüllt.


    Platz 14 mit 26 Punkten
    Song 7
    Dario G - Carnaval De Paris


    eingereicht von
    Spoiler öffnen


    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 2
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 2
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 2
    0 Punkte x 9

    Als Leiter muss man ja mehr oder weniger neutral bleiben, aber hier hätte ich dir wirklich mehr Punkte gegönnt. Einfach, weil das Lied auch so viel Gänsehaut bei mir auslöst.

  10. #4069
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    weil das Lied auch so viel Gänsehaut bei mir auslöst.
    bei einem fußball-thema hätte der song wesentlich besser gepunktet, denke ich. ach quatsch. bin ich mir sicher.

  11. #4070
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Als Leiter muss man ja mehr oder weniger neutral bleiben, aber hier hätte ich dir wirklich mehr Punkte gegönnt. Einfach, weil das Lied auch so viel Gänsehaut bei mir auslöst.
    Quatsch, du könntest in Klammern schrieben wieviel Punkte die den Songs gegeben hättest. Ich meine die Teilnhemer vergeben lezten Endes die Punkte und reichen die Songs ein.^^

  12. #4071
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Diese Runde war für mich musikalisch echt eine reine Krebsorgie. In ausnahmslos allen vorigen Runden gab's ein paar Lieder, die mir gefallen haben und ich meistens auch noch nicht kannte. Aber bei dieser hier hatte ich von vorne bis hinten Kopfschmerzen. Bzw. wurden mir die Lieder, die ich eigentlich mögen sollte, durch jene Kopfschmerzen verdorben, die der Großteil in mir auslöste. Und Rosenheim war das Lamm Gottes dieser Sekte

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    eigentlich dürfte sessrumnir auch eine rolle spielen, freya und odin teilen sich die gefallenen ja. und da die weibliche gottheit (oder valkyre) den gefallenen mitnimmt, ist es eher sessrumnir.
    Und du fragst dich, warum's mit den Dates nicht läuft

  13. #4072
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und du fragst dich, warum's mit den Dates nicht läuft
    ich wollte dich mit dir über die bedeutung des songs unterhalten und du legst es als rechthaberei aus?
    du bist wirklich sehr feminin

  14. #4073
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Dreimal dürft ihr raten wer Kimmel 12 Punkte gegeben hat.
    Ich hab 2 Punkte gegeben. Einfach, weil ich die letzten Songs einfach random verteilt habe Bin ich jetzt böse? xD

  15. #4074
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich wollte dich mit dir über die bedeutung des songs unterhalten und du legst es als rechthaberei aus?
    du bist wirklich sehr feminin
    Und du bist total sexistisch!

  16. #4075
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich wollte dich mit dir über die bedeutung des songs unterhalten und du legst es als rechthaberei aus?
    du bist wirklich sehr feminin
    Nun ... Man hatte mir schon immer gesagt, an meiner Schönheit seien zehn Frauen verloren gegangen

  17. #4076
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    FORUMVISION SONG-CONTEST 13: Die Auswertung


    Platz 13 mit 34 Punkten
    Song 2:
    Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will

    eingereicht von
    Spoiler öffnen


    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 2
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 10

    Gaaaaaanz lange standen hier 0 Punkte. Aber die 12 Punkte waren der Dosenöffner für weitere Punkte. Als Bodo-Wartke-Fan freut mich das natürlich. Aber ich muss auch sagen, dass es das Lied bei dieser Konkurrenz sehr schwer hatte.


    Platz 12 mit 40 Punkten
    Song 5
    Barry Manilow - Copacabana


    eingereicht von
    Spoiler öffnen


    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 2
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 2
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 2
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 4
    0 Punkte x 5

    Bei dem Song bekommt man einfach gute Laune. Bei der Platzierung wohl eher nicht. Auch den Song hätte ich gerne weiter vorne gesehen. Aber wer fragt mich schon? ^^

  18. #4077
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Cao Cao Hast von mir sechs Punkte bekommen. Dieses Lied und das von Bodo Wartke schlagen ja in eine ähnliche Kerbe, aber deines hat mir da einfach viel mehr gefallen, weil's nicht zu on-the-nose war und auch weltlicher

    @Sleeping Dragon Tolles Video und auch musikalisch hat es gut die verschiedenen Länder in Szene gesetzt. Hätte von mir gewiss mehr Punkte bekommen, hätte ich die Melodie nicht als abgrundtief scheiße empfunden xD

  19. #4078
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Und du bist total sexistisch!
    liegt daran, dass mir das schon zuhaufe passiert ist. man will sich intensiver über ein thema unterhalten, gibt nicht in allen punkten recht sondern stellt freundlich und höflich formuliert eine andere meinung in den raum -> instant staatsfeind #1

    und da ich nunmal nur frauen date und jay den zusammenhang hergestellt hat, habe ich mich darauf bezogen.

    gibt sicher frauen die es sogar mögen, wenn der kerl nicht nur das rausplärrt was sie hören will, sondern zu eigenem denken fähig ist. aber das deckt sich halt nicht mit meinen erfahrungen.
    dass das sexistisch rüberkommen mag verstehe ich.

  20. #4079
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    liegt daran, dass mir das schon zuhaufe passiert ist
    Und du es auch zuhaufe tust :<

  21. #4080
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Bei dem Song bekommt man einfach gute Laune.
    absolut. auch der dunkle twist des textes in verbindung mit der fröhlichen melodie gefällt mir.
    meine platzierungen haben zwar zurzeit eine beschissene tendenz, aber davon lasse ich mir den spaß nicht verderben

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...