Seite 208 von 687 ErsteErste ... 188198207208209218228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 13737
  1. #4141
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab's schon mal gesagt, aber ich fänd Weihnachtssongs auch nicht schlecht. Denn selten hat sich ein Motto derart totgehört wie eben dieses, was es umso besser für einen solchen Contest macht. Ergo viele unbekanntere Lieder und falls doch Kamellen wie Mariah Carey, Wham oder Lennon auftauchen sollten, würden sie wahrscheinlich niedergevotet

    Jays Voting:

    Zitat Jay
    12: Falco - Vienna Calling
    10: Murray Head - One Night in Bangkok
    08: Dschingis Khan - Moskau
    07: Scott McKenzie - San Francisco
    06: Geier Sturzflug - Besuchen Sie Europa
    05: Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will
    04: Barry Manilow - Copacabana
    03: Dario G - Carnaval De Paris
    02: Seeed - Dickes B
    01: The Wombats - Tokyo

    00: Mike Oldfield - To France
    00: Toto - Africa
    00: Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
    00: Falkenbach - ... The Ardent Awaited Land
    00: Guten Abend Band - Rosenheim
    00: Gormott - Xenoblade Chronicles 2 OST 043

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4142
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    ...jetzt muss ich mir was neues überlegen.
    Die Idee wurde hier am Anfang von Nebenchekcers Runde aufgegriffen: Fiktive Orte. Also Dinge wie Traumlandschaften, Wunderland, Valhala () Ich wollte das Thema nur erwähnen, weil iches zimlich cool finde

  4. #4143
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nun, Glückwunsch an den Sieger.

    Meine Punkteverteilung sah so aus:

    Zitat Jonny Knox
    Hiho Checky,

    dies sind die Resultate des Online-Votings der freien und unterdrückten Nation Knoxingens.

    1 Punkt: Song 5 Barry Manilow - Copacabana
    2 Punkte: Song 1 Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
    3 Punkte: Song 7 Dario G - Carnaval De Paris
    4 Punkte: Song 13 Scott McKenzie - San Francisco
    5 Punkte: Song 9 Murray Head - One Night in Bangkok
    6 Punkte: Song 17 Toto - Africa
    7 Punkte: Song 6 Dschingis Khan - Moskau
    8 Punkte: Song 11 Ralph McTell - Streets of London
    10 Punkte: Song 16 Falco - Vienna Calling
    12 Punkte: Song 2 Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will
    0 Punkte: Song 3 Mike Oldfield - To France
    0 Punkte: Song 4 Guten Abend Band - Rosenheim
    0 Punkte: Song 10 Geier Sturzflug - Besuchen Sie Europa
    0 Punkte: Song 12 The Wombats - Tokyo
    0 Punkte: Song 14 Gormott - Xenoblade Chronicles 2 OST 043
    0 Punkte: Song 15 Falkenbach - ... The Ardent Awaited Land


    LG
    Jonny

  5. #4144
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Falkenbach - ... The Ardent Awaited Land (Song 15)
    10 Punkte: Dschingis Khan - Moskau (Song 6)
    8 Punkte: Seeed - Dickes B (Song 8)
    7 Punkte: Ralph McTell - Streets of London (Song 11)
    6 Punkte: Murray Head - One Night in Bangkok (Song 9)
    5 Punkte: Toto - Africa (Song 17)
    4 Punkte: Mike Oldfield - To France (Song 3)
    3 Punkte: The Wombats - Tokyo (Song 12)
    2 Punkte: Scott McKenzie - San Francisco (Song 13)
    1 Punkt: Barry Manilow - Copacabana (Song 5)
    0 Punkte: Falco - Vienna Calling (Song 16)
    0 Punkte: Gormott - Xenoblade Chronicles 2 OST 043 (Song 13)
    0 Punkte: Geier Sturzflug - Besuchen Sie Europa (Song 10)
    0 Punkte: Guten Abend Band - Rosenheim (Song 4)
    0 Punkte: Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will (Song 2)
    0 Punkte: Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York (Song 1)

  6. #4145
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk Hab Murray Head zehn Punkte gegeben. Gibt halt auch solche Lieder, die, ganz gleich, wie sehr man sie hört, sich einfach nicht tothören lassen. Und das ist so eines bei mir. Es hat für mich etwas total Anziehendes und von allen Einsendungen ist es meiner Meinung nach auch das, wo man am meisten hineindeuten kann
    Das beschreibt es ziemlich gut. Mir persönlich macht es außerdem jedes Mal aufs Neue Lust, der Stadt wieder einen Besuch abzustatten.


    Mein Voting:
    12 Punkte: Song 17 (Africa)
    10 Punkte: Song 6 (Moskau)
    8 Punkte: Song 5 (Copacabana)
    7 Punkte: Song 11 (Streets of London)
    6 Punkte: Song 8 (Dickes B)
    5 Punkte: Song 16 (Vienna Calling)
    4 Punkte: Song 10 (Besuchen Sie Europa)
    3 Punkte: Song 13 (San Francisco)
    2 Punkte: Song 1 (Ich war noch niemals in New York)
    1 Punkt: Song 2 (Das Land, in dem ich leben will)

  7. #4146
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Scott McKenzie war obvious, ist eben ein gutes Lied und je mehr User an einer Runde teilnehmen, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein ... eher massenkompatibleres Lied gewinnen wird. Glückwunsch aber an bermudas für den zweiten Sieg? Ich sollte mal wieder die Rangliste aktualisieren

    @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=81943" target="_blank">Valen</a></span> Fast hätte es geklappt, aber überhaupt einmal in die Top 5 zu kommen, ist sicherlich auch nicht minder erfreulich. Von mir gab's acht von zwölf nackten Babuschkas, die auf der Parkbank sitzen und dich anpöbeln
    Ist immerhin das dritte Mal in Folge das ich in den Top5 lande wenn ich mich nicht irre, Platz 5 in Yieva-CaoCaos Runde und davor Platz 3 in Bermudas Runde, jetzt fehlt noch ein Platz 4 und natürlich Platz 1 dann hab ich sie alle durch

    Glückwunsch an bermudas zum Sieg und danke an Nebenchecker für das leiten der Runde.

    Punkteverteilung meines Reiches und meine Wetteinsätze:

    12 Punkte: Song 15 Falkenbach - ... The Ardent Awaited Land
    10 Punkte: Song 12 The Wombats – Tokyo
    8 Punkte: Song 17 Toto – Africa
    7 Punkte: Song 11 Ralph McTell - Streets of London
    6 Punkte: Song 9 Murray Head - One Night in Bangkok
    5 Punkte: Song 4 Guten Abend Band – Rosenheim
    4 Punkte: Song 7 Dario G - Carnaval De Paris
    3 Punkte: Song 5 Barry Manilow – Copacabana
    2 Punkte: Song 10 Geier Sturzflug - Besuchen Sie Europa
    1 Punkt: Song 1 Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York

    Und die 6 Nullpunkte Songs
    Song 2 Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will
    Song 3 Mike Oldfield - To France
    Song 8 Seeed - Dickes B
    Song 13 Scott McKenzie - San Francisco
    Song 14 Gormott - Xenoblade Chronicles 2 OST 043
    Song 16 Falco - Vienna Calling

    Die Wetteinsätze von mir:
    600 darauf das Freddie im oberen Drittel landet
    500 darauf das Cao Cao in den Top 3 landet
    und 8.000 darauf das ich mehr als 10x die Nullpunkte bekomme
    Mal wieder komplett daneben gewettet, beim nächsten mal wette ich einfach darauf das ich nicht gewinne

    Alternativsong von mir wäre der hier gewesen:


    Bin ich etwa die Einzige die dem Siegersong 0 Punkte gegeben hat, dass macht mich ja so stolz

  8. #4147
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte 11
    10 Punkte 15
    8 Punkte 5
    7 Punkte 2
    6 Punkte 12
    5 Punkte 1
    4 Punkte 8
    3 Punkte 17
    2 Punkte 13
    1 Punkt 7

  9. #4148
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Scott McKenzie - San Francisco ist auch ein wirklich klasse Song, das passt sehr gut. Guter Gewinner.


    Mich freut es aber ungemein, dass einige das Lied von mir verstanden haben und es auch einigen gefällt.
    Es ist eben nicht leicht, wenn man sich für Songs entscheidet, die wirklich abseits des Mainstreams leben, nicht unbedingt zugänglich sind und einige sich doch die Mühe gemacht haben, diese zu hören und zu fühlen. Finde ich richtig klasse von euch.

  10. #4149
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mich freut es aber ungemein, dass einige das Lied von mir verstanden haben und es auch einigen gefällt.
    Es ist eben nicht leicht, wenn man sich für Songs entscheidet, die wirklich abseits des Mainstreams leben, nicht unbedingt zugänglich sind und einige sich doch die Mühe gemacht haben, diese zu hören und zu fühlen. Finde ich richtig klasse von euch.
    Wenn ich ehrlich bin stehe ich einfach auf diese nordischen Klänge. Hab jetzt ne Band mehr in der Playlist

  11. #4150
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Scott McKenzie - San Francisco ist auch ein wirklich klasse Song, das passt sehr gut. Guter Gewinner.


    Mich freut es aber ungemein, dass einige das Lied von mir verstanden haben und es auch einigen gefällt.
    Es ist eben nicht leicht, wenn man sich für Songs entscheidet, die wirklich abseits des Mainstreams leben, nicht unbedingt zugänglich sind und einige sich doch die Mühe gemacht haben, diese zu hören und zu fühlen. Finde ich richtig klasse von euch.
    Vielleicht fanden die, die dem Lied keine oder weniger Punkte gegeben haben, es ja auch einfach nicht (so) gut, als dass es für mehr Punkte bei denen gereicht hätte? "Fehlende Mühe" als Grund auszumachen, wirkt da fast ein bisschen überheblich. Und natürlich hört man die teilnehmenden Lieder an, insbesondere wenn man sie noch nicht kennt. Ich gebe ja nicht Punkte (oder auch keine Punkte), ohne mir die Teilnehmer anzuhören. Zumindest meistens nicht.^^

    Meine 0 Punkte für dein Lied erklären sich daraus, dass es für mich nichts halbes und nichts ganzes war. Irgendwie ist im Hintergrund ein bisschen Gesang, der ist aber akustisch und somit inhaltlich nicht wirklich verständlich. Also bleibt ein Instrumental mit Gemurmel im Hintergrund. Ob in dem Lied abseits des Titels das Thema getroffen wurde, war mir also nicht klar. Bei anderen Liedern war es aber klar, daher hätte ich es unfair gefunden, ein Lied, das offensichtlich das Thema trifft weniger zu bepunkten, als ein Lied, bei dem ich mir da aufgrund des unklaren Gesangs nicht sicher sein kann.
    Dass das Lied dennoch Emotionen zu transportieren vermag, hat dann halt keine Rolle mehr gespielt.

  12. #4151
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    FunFact: ScottMcKenzie - San Francsico ist das älteste Lied (Jahrgang 1967) bei dieser FSC Runde Ich habe dieses Lied auch sofort zu 12 Punkte geklatscht. Das war für mich sowas von klar, da dieses Lied sehr schön, klassisch und doch sehr gut gemacht wurde.

  13. #4152
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die, die dem Lied keine oder weniger Punkte vergeben haben ja auch einfach nicht (so) gut, Apps dass es für mehr Punkte bei denen gereicht hätte?
    bitte was?^^
    sry ich bin vollkommen lost, es klingt nach einer produktbeschreibung aus coldmirrors videos

  14. #4153
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die, die dem Lied keine oder weniger Punkte vergeben haben ja auch einfach nicht (so) gut, Apps dass es für mehr Punkte bei denen gereicht hätte? "Fehlende Mühe" als Grund auszumachen, wirkt da fast ein bisschen überheblich. Und natürlich hört man die teilnehmenden Lieder an, insbesondere wenn man sie noch nicht kennt. Ich gebe ja nicht Punkte (oder auch keine Punkte), ohne mir die Teilnehmer anzuhören. Zumindest meistens nicht.^^

    Meine 0 Punkte für dein Lied erklären sich daraus, dass es für mich nichts halbes und nichts ganzes war. Irgendwie ist im Hintergrund ein bisschen Gesang, der ist aber akustisch und somit inhaltlich nicht wirklich verständlich. Also bleibt ein Instrumental mit Gemurmel im Hintergrund. Ob in dem Lied abseits des Titels das Thema getroffen wurde, war mir also nicht klar. Bei anderen Liedern war es aber klar, daher hätte ich es unfair gefunden, ein Lied, das offensichtlich das Thema trifft weniger zu bepunkten, als ein Lied, bei dem ich mir da aufgrund des unklaren Gesangs nicht sicher sein kann.
    Dass das Lied dennoch Emotionen zu transportieren vermag, hat dann halt keine Rolle mehr gespielt.
    My words

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bitte was?^^
    sry ich bin vollkommen lost, es klingt nach einer produktbeschreibung aus coldmirrors videos
    Rechtschreibkorrektur stroke again. Zumindest hoffe ich das

  15. #4154
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ah, mal wieder etwa die Mitte, passt.

    Mein Glückwunsch an @bermudas86 für den erneuten Sieg.

    Hier noch meine Auswertung:

    12 Punkte: Song 6
    10 Punkte: Song 15
    8 Punkte: Song 4
    7 Punkte: Song 10
    6 Punkte: Song 9
    5 Punkte: Song 17
    4 Punkte: Song 13
    3 Punkte: Song 16
    2 Punkte: Song 11
    1 Punkt: Song 5
    ¯\_(ツ)_/¯: Song 1
    ¯\_(ツ)_/¯: Song 7
    ¯\_(ツ)_/¯: Song 8
    ¯\_(ツ)_/¯: Song 12
    ¯\_(ツ)_/¯: Song 14
    ¯\_(ツ)_/¯: Song 2

  16. #4155
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    12 Punkte 11
    10 Punkte 15
    8 Punkte 5
    7 Punkte 2
    6 Punkte 12
    5 Punkte 1
    4 Punkte 8
    3 Punkte 17
    2 Punkte 13
    1 Punkt 7
    Alter! Kann es sein, dass du heimlich in mich verknallt bist? Bei den letzten drei von dir geposteten Votierungen (bei z. B. Junko oder Yieva hast du's nicht getan) hast du immer mir die volle Punktzahl gegeben. Aber ergibt irgendwie auch Sinn. Denn nur ein Musikschaffender wie du kann die Qualität und Schönheit hinter meinen Liedern erkennen, für die der Pöbel zu ungelenk ist

  17. #4156
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte an Song 9
    Murray Head - One Night in Bangkok


    10 Punkte an Song 6
    Dschingis Khan - Moskau


    8 Punkte an Song 13
    Scott McKenzie - San Francisco


    7 Punkte an Song 3
    Mike Oldfield - To France



    6 Punkte an Song 1
    Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York


    5 Punkte an Song 5
    Barry Manilow - Copacabana


    4 Punkte an Song 15
    Falkenbach - ... The Ardent Awaited Land


    3 Punkte an Song 11
    Ralph McTell - Streets of London


    2 Punkte an Song 12
    The Wombats - Tokyo


    1 Punkt
    an Song 16
    Falco - Vienna Calling


  18. #4157
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Barry Manilow - Copacabana
    Nur fünf Punkte? What happened D:

  19. #4158
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nur fünf Punkte? What happened D:
    Die anderen gefielen mir besser
    Ne, am Ende hat mein Bewertungssystem einfach mehr Punkte rausgerückt

  20. #4159
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bitte was?^^
    sry ich bin vollkommen lost, es klingt nach einer produktbeschreibung aus coldmirrors videos
    Hab's editiert. *unterbewusste Beeinflussung für die Userwahlen an*


    Ich war am Handy mitten im Schreiben des Beitrags auf einen Link gekommen, woraufhin der Beitrag weg war. Meine Lust, den Anfang neu zu schreiben, hat sich dann offenbar in diesem Wirrwarr niedergeschlagen.

  21. #4160
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich war am Hand mitten
    du geierst halt so stark auf den award, es ist unglaublich

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...