Seite 209 von 687 ErsteErste ... 189199208209210219229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 13738
  1. #4161
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    du geierst halt so stark auf den award, es ist unglaublich
    Oidaaaa....

    Wann geht's eigentlich weiter? Weihnachtspause oder nicht?

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4162
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oidaaaa....

    Wann geht's eigentlich weiter? Weihnachtspause oder nicht?
    diggaaaaaa....

    keine ahnung, lass mal @bermudas86 fragen.

  4. #4163
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nun liebe und treue Forumvision Song Contest -Gemeinde, kommen wir zur neuen, 8. Runde. Erstmals dürfen alle Teilnehmer ins wunderschöne Knoxingen reisen, sich an lokalen Spezialitäten laben und sich in aller Ruhe auf die nächste Herausforderung vorbereiten.

    Denn die Mission, solltet ihr sie annehmen, ist es, ein Lied zu finden, welches dem Thema "Gib mir Namen!" entspricht.



    Edit: Ist zwar viel zu spät. Aber die Vorlage ist einfach zu gut.

  5. #4164
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen


    Edit: Ist zwar viel zu spät. Aber die Vorlage ist einfach zu gut.
    Jemand, der sich noch an meine legen...däre Runde erinnert. <3

  6. #4165
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vielleicht fanden die, die dem Lied keine oder weniger Punkte gegeben haben, es ja auch einfach nicht (so) gut, als dass es für mehr Punkte bei denen gereicht hätte? "Fehlende Mühe" als Grund auszumachen, wirkt da fast ein bisschen überheblich. Und natürlich hört man die teilnehmenden Lieder an, insbesondere wenn man sie noch nicht kennt. Ich gebe ja nicht Punkte (oder auch keine Punkte), ohne mir die Teilnehmer anzuhören. Zumindest meistens nicht.^^
    Ich glaube du hast meine Intention ein wenig missverstanden. Ich wollte niemanden kritisieren, schlecht reden oder habe etwas negatives dabei gedacht. Im Gegenteil, ich finde es einfach nur toll, dass ich überhaupt jemanden mit dieser Art Song erreichen konnte. Denn der Song bzw. die Band ist eben nicht leicht zugänglich und abseits des Mainstreams. Vermutlich hätte auch ich nicht den Zugang dazu gefunden, würde ich es nicht schon gut kennen. Und bei so vielen Songs bleibt eben oft nicht mehr Zeit, als die einzelnen Songs - falls man sie nicht schon kennt - einmalig zu hören. Aber wenn ein Songs etwas mehr Interesse weckt, dann hört der ein oder andere sich den erneut an.

    "Sich mühe geben" mag vielleicht unglücklich ausgedrückt gewesen sein. Aber sei dir gewiss, ich habe da nichts negativ gemeint

  7. #4166
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    legen...däre

  8. #4167
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das Video hatte ich auch im Kopf. Habe es aber nicht gepostet, weil ich wusste, da draußen gibt es jemanden, mit dem ich gegenseitig unsere Beiträge

  9. #4168
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    vollenden kann.

  10. #4169
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jo melde mich auch wieder. Habe jetzt mal was überlegt und zwar würde ich heute das Thema preisgeben und dann bis Ende der Woche zeit geben ein Song an mich zu schicken und dann das Voting etwas länger hinausziehen bis vielleicht nach Neujahr damit auch rote flamme und auch ich ohne Stress ausartet. Ist es für euch Ok?

  11. #4170
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Jo melde mich auch wieder. Habe jetzt mal was überlegt und zwar würde ich heute das Thema preisgeben und dann bis Ende der Woche zeit geben ein Song an mich zu schicken und dann das Voting etwas länger hinausziehen bis vielleicht nach Neujahr damit auch rote flamme und auch ich ohne Stress ausartet. Ist es für euch Ok?
    Top, halte ich für eine gute und sehr entspannte Rangehensweise. Kannst Thema ruhig raushauen

  12. #4171
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal was überlegt und zwar würde ich heute das Thema preisgeben
    Drachen? Mythologische Kreatueren?

  13. #4172
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    P.L.E.A.S.E.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Drachen? Mythologische Kreatueren?
    Hast du gestern nicht die restlichen Posts gelesen? Neues Thema wird Geschlechtskrankheiten sein

  14. #4173
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ein bisschen aids muss sein.

  15. #4174
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hast du gestern nicht die restlichen Posts gelesen? Neues Thema wird Geschlechtskrankheiten sein
    Schnilfienismus?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ein bisschen aids muss sein.
    Immer positiv denken, HIV positiv

  16. #4175
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ein bisschen aids muss sein.
    Und Streets of Philadelphia wurde zudem schon aufgebraucht, wird also eine spannende Runde

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Schnilfienismus?
    Das ist keine Geschlechtskrankheit, sondern ein Lebensstil!

  17. #4176
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab ich was von Geschlechter gelesen?

  18. #4177
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    P.L.E.A.S.E.


    Neues Thema wird Geschlechtskrankheiten sein
    Gewonnen o:


  19. #4178
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Drachen? Mythologische Kreatueren?
    Nicht ganz.

    Also dann starte ich mal die nächste Runde.


    Forumvision Song-Contest Runde 14

    Thema: Filmmusik


    Sendet eure Teilnehmer bitte bis spätestens am Sonntag, den 22.12.19 um 18 Uhr an mich.

    @Valen @Yieva @Junko Enoshima @Ezio @NebenChecker @Jay @Kimmel @rote flamme @StriderHiryu @Jonny Knox @Freddie Vorhees @Cao Cao @gamefreake89 @Feuerkerk @Sleeping Dragon @Bieberpelz @Xastor
    und an alle anderen die teilnehmen möchten.

  20. #4179
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!



    Die Anti-Veganismus-Hymne

  21. #4180
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das ist keine Geschlechtskrankheit, sondern ein Lebensstil!
    Man könnte fast meinen du wärst Experte was Geschlechtskrankheiten angeht

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...