Seite 22 von 687 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 13724
  1. #421
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Du bist 14. Sieger! @TheRealHook Herzlichen Glückwunsch!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    WTF?
    Immerhin 5 Punkte, damit hätte ich nie gerechnet

    Oh Gott, die Woodys haben 2017 sogar eine Neuauflage rausgebracht

    EDIT: Von Wet Wet Wet gibt es tatsächlich ein Lied das mehr Punkte bei mir gesammelt hätte, aber das ist nicht dabei

  4. #423
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Top 12 also, wie erwartet

  5. #424
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wieso bin ich denn nicht auf dem letzten Platz? @TheRealHook hat mir einfach meinen Schlusslichtplatz weggenommen und die Chance das Deutschland des Contest zu werden, dabei bin ich doch die wahre Erbin Deutschlands

  6. #425
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yes! Hooky geachlagen! fast dreimal so viel Punkte! #Erfolgsgeschichte

    Edit: Dass dieser Zelda-Spackosong aber offensichtlich mehr Punkte bekommen hat, als ich, fuckt mich schon ein bisschen ab.

  7. #426
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Yes! Hooky geachlagen! fast dreimal so viel Punkte! #Erfolgsgeschichte

    Edit: Dass dieser Zelda-Spackosong aber offensichtlich mehr Punkte bekommen hat, als ich, fuckt mich schon ein bisschen ab.
    Wir sind im zeit in der hatsune miku und capital bre die charts dominieren. Niemand braucht noch reale Interpreten.

  8. #427
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von mir gab's für @Jonny Knox sechs Punkte, was ja klar ist, weil wir die besten Freunde sind. Abseits davon fand ich das Lied aber auch tausendfach besser als so manche unter den Einsendungen mir längst überdrüssig gewordene Schwuppen-Oper

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oh Gott, die Woodys haben 2017 sogar eine Neuauflage rausgebracht
    Why did you let me google this D:

  9. #428
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Edit: Dass dieser Zelda-Spackosong aber offensichtlich mehr Punkte bekommen hat, als ich, fuckt mich schon ein bisschen ab.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Why did you let me google this D:
    Gefunden?



    Einfach nur nein....

  10. #429
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Edit: Dass dieser Zelda-Spackosong aber offensichtlich mehr Punkte bekommen hat, als ich, fuckt mich schon ein bisschen ab.
    Bei so viel Mist im Wettbewerb würde es mich nicht mal wundern, wenn der am Ende ganz weit oben landet...

    Das Thumbnail von dem Woodys-Clip fuckt mich übrigens richtig übel ab.

  11. #430
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Forumvision Song-Contest!

    Offensichtlich keine Kinder der 80er hier. Ich weiß noch, als wir damals zum Fichtl das Tanzbein geschwungen haben.

  12. #431
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 12

    22 Punkte

    Song 7: Rick Astley - Never Gonna Give You Up

    ~Nevixx~




    12Pkt: 0x
    10Pkt: 0x
    8Pkt: 1x
    6Pkt: 1x
    5Pkt: 0x
    4Pkt: 0x
    3Pkt: 2x
    2Pkt: 0x
    1Pkt:2x
    0Pkt:7x

    Nevixxonien macht mit dem eigentlich verbotenem Lied an dieser Runde teil. Nachdem der FSC Präsident Sleeping Dragon grünes Licht gegeben hat. Da hat der König Nevixx wohl noch Glück gehabt.

    So hätte Bermuda Dreieck gevotet: 0Pkt


    Platz 11

    25 Punkte

    Song 6: Zelda Theme Song

    ~Kimmel~



    12Pkt: 0x
    10Pkt: 1x
    8Pkt: 0x
    6Pkt: 1x
    5Pkt: 0x
    4Pkt: 0x
    3Pkt: 1x
    2Pkt: 2x
    1Pkt: 2x
    0Pkt: 6x

    Die Westkimmelischen Insel kommen mit einem nostalgischen Gamertheme das wahrscheinlich bei manchen die Kindheit zurück geholt hat. (Zumindest bei mir ) Leider kam nur Platz 11 heraus.

    So hätte Bermuda Dreieck gevotet: 10Pkt

  13. #432
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!



    Rick Astley auf jeden Fall 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000 mal angenehmer als die Woody´s
    Auch wenn ich zugeben muss, dass das Lied gefühlt eine millionen mal am Tag im Radio läuft

    Zum Thema Zelda.... jaaaahaha mit Originalsoundtracks (Insbesondere von Zelda) entlockt man bei mir durchaus den ein oder anderen Punkt

  14. #433
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Rick Astley auf jeden Fall 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000 mal angenehmer als die Woody´s
    Sakrileg.

  15. #434
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Offensichtlich keine Kinder der 80er hier. Ich weiß noch, als wir damals zum Fichtl das Tanzbein geschwungen haben.
    Mein Beileid

  16. #435
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10

    35 Punkte

    Song 1: Talk Talk - It´s My Life

    ~Sleeping Dragon~



    12Pkt: 1x
    10Pkt: 0x
    8Pkt: 0x
    6Pkt: 0x
    5Pkt: 0x
    4Pkt: 2x
    3Pkt: 2x
    2Pkt: 3x
    1Pkt: 3x
    0Pkt: 2x

    Das schlafende Drachenland debütiert als Teilnehmer und belegt Platz 10. Ich denke eine gute Platzierung für den Gouverneur Sleeping Dragon.

    So hätte Bermuda Dreieck gevotet: 3Pkt


    Platz 9

    39 Punkte

    Song 13: The Cure - In Between Days

    ~Jay~



    12Pkt: 1x
    10Pkt: 0x
    8Pkt: 1x
    6Pkt: 1x
    5Pkt: 1x
    4Pkt: 1x
    3Pkt: 0x
    2Pkt: 2x
    1Pkt: 0x
    0Pkt: 6x

    Jayzedonien belegt mit seinem Teilnehmer Platz 9. Nach dem Sieg in der letzten Runde und das nicht leiten haben wohl viele Nationen dazu gebracht hier dieses mal die Punkte jemanden anderes zu geben. Der Machthaber Jay hat noch viel Arbeit vor sich um die anderen Nationen wieder zu besänftigen.

    So hätte Bermuda Dreieck gevotet: 0Pkt


  17. #436
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Talk Talk war auf jeden Fall eine gute Entscheidung, wenn man von 80ger Musik spricht. Such a shame fand ich schon gut, aber It´s my life ist tatsächlich mein Lieblingslied von der britischen Band. Leider hat Frontsänger Mark Hollis uns am Anfang diesen Jahres verlassen

    Mit The Cure kann ich leider persönlich nicht viel anfangen, aber das bedeutet nicht das ich es als schlecht betitteln würde. Der Hintergrund alleine klingt schon radikal nach einen Lied das nur aus den 80gern entsprungen sein könnte

  18. #437
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also bisher haben von mir nur 2 der Lieder auch Punkte bekommen. Nämlich einen Punkt und zwei Punkte. ^^

  19. #438
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Freddie, Freddie und Freddie kommen ja auch erst

  20. #439
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenigstens einer ist ein wahrer Mann von Kultur, das reicht mir

    Die anderen haben hiermit offiziell ihre Lebensberechtigung verwirkt

  21. #440
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer ist ein wahrer Mann von Kultur, das reicht mir

    Die anderen haben hiermit offiziell ihre Lebensberechtigung verwirkt
    Song 13 hat keine Punkte aus Knoxingen erhalten.

Seite 22 von 687 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...