Seite 220 von 686 ErsteErste ... 200210219220221230240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 13720
  1. #4381
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Lange Leitung heute?
    Meine Leitung ist immer lang

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4382
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mit dieser exorbitanten Abstimmungszeit hat Bermudas definitiv die längste (FSC-)Leitung hier bisher.

  4. #4383
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Macht euch doch nicht ins Höschen. Ich bin mir sicher, Bermudas hat seinen Wecker auf Punkt 18 Uhr gestellt.

  5. #4384
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer macht sich denn hier inwiefern ins Höschen?

  6. #4385
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, dann war es halt nur ich. Aber man wird sich doch noch selbst beruhigen dürfen?

  7. #4386
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wann würde es deann heute losgehen?
    Habe jetzt Feierabend und werde mich sogleich an die Arbeit machen.

  8. #4387
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest #14
    Auswertung Filmmusik:


    Herzlich Willkommen zur Filmparade im FSC Style. Wer bekommt die goldene Forumlakamera und wer geht leider leer aus. Das erfährt ihr hier. Und hier kommen schon die Plätze 17 und 16.

    Platz 17 mit 23 Punkte
    Song 5: Beethoven - 9. Sinfonie, 2. Satz (Film: A Clockwork Orange)
    (von @Feuerkerk)


    12Pkt: 0x
    10Pkt: 0x
    8Pkt: 0x
    7Pkt: 1x
    6Pkt: 1x
    5Pkt: 1x
    4Pkt: 0x
    3Pkt: 1x
    2Pkt: 1x
    1Pkt: 0x
    0Pkt: 10x


    Da wollte der liebe Feuerkerk etwas Klassik mit ins Spiel bringen und fiel voll auf die Nase. Mit nur 23 Punkten ist er in dieser Runde das Schlusslicht.



    Platz 16 mit 30 Punkte
    Song 2: The Hobbit - Misty Mountain //The Danish National Symphony Orchestra (LIVE) (Film: The Hobbit)
    (von @Jonny Knox)


    12Pkt: 0x
    10Pkt: 0x
    8Pkt: 1x
    7Pkt: 1x
    6Pkt: 1x
    5Pkt: 0x
    4Pkt: 0x
    3Pkt: 1x
    2Pkt: 3x
    1Pkt: 0x
    0Pkt: 8x

    Da hat leider Jonny den Zauberring zu lange getragen, denn die meisten Punkte kamen irgendwie nicht bei ihm an. Wäre er bloß sichtbar gewesen. Somit landet er auf den vorletzten Platz.

  9. #4388
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh, das überrascht mich jetzt doch. Ich fand die tiefe Stimme des Sängers nämlich ziemlich geil. Und dass dann offenbar selbst deutliche Themenverfehlungen besser abschneiden, ist auch bitter.
    Naja, beim nächsten Mal wieder.


    Feuerkerks Lied hat von mir übrigens leider einen Nuller erhalten.

  10. #4389
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!


  11. #4390
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Feuerkerks Lied hat von mir übrigens leider einen Nuller erhalten.
    Deines hat von mir mit 6 Punkten seine dritthöchste Wertung erhalten. :<


    Ich hatte überlegt, das Thema von "Requiem for a dream" einzureichen, das wahrscheinlich etwas mehr Punkte gebracht hätte, fand dann aber A Clockwork Orange noch überzeugender, zumal die Musik sogar eine ziemlich wichtige Rolle für die Story spielt. ^_^

  12. #4391
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Misty Mountain überrascht mich jetzt auch echt. Hab's ziemlich hoch bepunktet, denn die Stimme - wie schon geschrieben - war ziemlich geil

    Dass Beethoven aber auf dem letzten Platz landen wird, war klarer als der Po eines Neugeborenen. Hat in dem Film zwar super funktioniert, aber ohne Bezug zu eben diesem wirkt es halt total innovationslos

  13. #4392
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab nicht abgestimmt aber omg @Jonny Knox ich hab grad echt einen Ohrgasmus mit Gänsehaut. o_o

  14. #4393
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Deines hat von mir mit 6 Punkten seine dritthöchste Wertung erhalten. :<
    Vielleicht sollte nicht nur ich dir schreiben, welches mein Lied ist, sondern du mir auch, welches dein Lied ist?

  15. #4394
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Klassische Musik ist unterbewertet, hatte Beethoven nicht auf dem letztem Platz gesehen. Von mir gab es 6 Punkte dafür.

  16. #4395
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht abgestimmt aber omg @Jonny Knox ich hab grad echt einen Ohrgasmus mit Gänsehaut. o_o
    Wenn ich nur ein kleines Käsestückchen von seiner Stimme hätte, wäre ich ja schon zufrieden

  17. #4396
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dass Beethoven aber auf dem letzten Platz landen wird, war klarer als der Po eines Neugeborenen. Hat in dem Film zwar super funktioniert, aber ohne Bezug zu eben diesem wirkt es halt total innovationslos
    Äußer dich mal nicht so despektierlich über meine Einreichung, sonst versohl ich dir deinen eigenen Neugeborenenpo.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte nicht nur ich dir schreiben, welches mein Lied ist, sondern du mir auch, welches dein Lied ist?
    Hach, irgendwas vergess ich eben immer.

  18. #4397
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur ein kleines Käsestückchen von seiner Stimme hätte, wäre ich ja schon zufrieden
    Hallo? Und ich erst. Aber nö, ich bin mit so ner nervigen Pipsi Stimme gestraft worden. =/
    Und wenn ich mich über irgendwas freue, isse noch höher und nerviger xD Deswegen red ich so ungern mit anderen.

  19. #4398
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Äußer dich mal nicht so despektierlich über meine Einreichung, sonst versohl ich dir deinen eigenen Neugeborenenpo.


    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Klassische Musik ist unterbewertet, hatte Beethoven nicht auf dem letztem Platz gesehen. Von mir gab es 6 Punkte dafür.
    Ich denke mal, es wurde so niedrig bepunktet, weil's sich einfach schon (außerhalb der Filmmusik) etabliert hat. Klassische Musik mag ja noch so toll sein, aber wenn ich an Filmmusik denke, dann mitnichten an Beethoven, sondern an Musik, die extra für Filme komponiert wurde. Mag für den ein oder anderen sicherlich einfach underwhelming sein, wenn dann jemand mit sowas kommt

  20. #4399
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Feuerkerk hat mir meinen letzten Platz geklaut, wie gemein

  21. #4400
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!


Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...