Seite 223 von 686 ErsteErste ... 203213222223224233243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 13717
  1. #4441
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Schnelligkeits Pillen drinnen
    So nennt man die also heute. Da so einige Männer ihr Gehirn im Schniedel tragen, gar nicht mal so verkehrt

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4442
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 9 mit 50 Punkte
    Song 4: Hans Zimmer - No Time For Caution (Film: Interstellar)
    (von @Freddie Vorhees)


    12Pkt: 1x
    10Pkt: 1x
    8Pkt: 0x
    7Pkt: 1x
    6Pkt: 1x
    5Pkt: 0x
    4Pkt: 1x
    3Pkt: 3x
    2Pkt: 1x
    1Pkt: 0x
    0Pkt: 6x

    Freddie kam aus einer anderen Galaxie herbei und wurde mit diesem Song auf Platz 9 belohnt. Leider war Freddie nicht mehr anwesend. Man munkelt das er wieder unterwegs sei, um andere Galaxien zu forschen.



    Platz 8 mit 53 Punkte
    Song 7: 300 OST - Come And Get Them (Film: 300)
    (von @Valen)


    12Pkt: 1x
    10Pkt: 0x
    8Pkt: 1x
    7Pkt: 0x
    6Pkt: 2x
    5Pkt: 2x
    4Pkt: 1x
    3Pkt: 2x
    2Pkt: 0x
    1Pkt: 1x
    0Pkt: 5x

    Valen kam mit ihren Spartaarmee nach Bermuda Dreieck. Platz 8 wurde es. Ich hoffe sie zettelt nach dem Resultat kein Krieg gegen mich. Weil ihr Ziel letzter zu werden nicht erfüllt worden ist.

    An Valen: 1000 Valenarische Kronen wurden ausbezahlt. 5500 Valenarische Kronen behält das Wettbüro.

  4. #4443
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Joa, habe einen Song gepostet der mir persönlich gefällt. Die schneiden in der Regel nicht so gut ab

    Alternativkandidaten waren:


    Dokufilm: The Hunting Ground


    Film: Eiskalter Engel

  5. #4444
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab auch dran gedacht diese beiden OSTs einzureichen:





    Aber die beidne hätten wohl noch schlechter abgeschnitten

  6. #4445
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Interstellar schaffte es bei mir auf den zweiten Platz. Das Stück mit Ear Buds auf Lautstärke 100 zu hören, war Gänsehaut pur. Konnte dann zwar für 'nen kurzen Zeitraum nicht mehr allzu gut hören, aber das war's wert

  7. #4446
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 7 mit 55 Punkte
    Song 1: Mein Nachbar Totoro OST (Main Theme) (Film: Mein Nachbar Totoro)
    (von @gamefreake89)


    12Pkt: 2x
    10Pkt: 1x
    8Pkt: 1x
    7Pkt: 0x
    6Pkt: 0x
    5Pkt: 0x
    4Pkt: 2x
    3Pkt: 0x
    2Pkt: 2x
    1Pkt: 1x
    0Pkt: 6x

    gamefreake wollte mit seinem Waldgeist punkten. Doch am Ende blieb Platz 7. Hat der Waldgeist womöglich paar Punkte mitgehen lassen?. Ich würde da mal nachfragen.



    Platz 6 mit 59 Punkte
    Song 16: The Terminator Soundtrack - Main Theme (Film: Terminator)
    (von @NebenChecker)


    12Pkt: 1x
    10Pkt: 0x
    8Pkt: 2x
    7Pkt: 1x
    6Pkt: 2x
    5Pkt: 1x
    4Pkt: 0x
    3Pkt: 1x
    2Pkt: 2x
    1Pkt: 0x
    0Pkt: 5x

    Auch hier versuchte man auf künstliche Intelligenz zu setzen. NebenChecker machte es gegenüber StriderHiryu etwas besser und landete auf Platz 6. Zum Ende sagte NebenChecker nur: "Hasta la vista, baby!"

  8. #4447
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hab auch dran gedacht diese beiden OSTs einzureichen:





    Aber die beidne hätten wohl noch schlechter abgeschnitten
    Dann hätte ich die Bepunktung nicht ausgewürfelt, das hätten die nicht verdient.

  9. #4448
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @NebenChecker
    So macht man das mit den Ossi-Bro-12-Punkten.

  10. #4449
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich die Bepunktung nicht ausgewürfelt, das hätten die nicht verdient.
    Das Sparta Theme war jetzt auch nicht so schlecht, aber ich dachte eigentlich das es besser ankommen würde als die Musik von Martin Böttcher.

  11. #4450
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das Sparta Theme war jetzt auch nicht so schlecht, aber ich dachte eigentlich das es besser ankommen würde als die Musik von Martin Böttcher.
    Wer einmal die Karl May Festspiele als Kind erlebt hat..mit Pierre Brice wohlgemerkt... ach das waren noch Zeiten.

  12. #4451
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    So macht man das mit den Ossi-Bro-12-Punkten.
    Das kommt jetzt natürlich ziemlich hart, dass du das gerochen hast und die Ossi-Punkte korrekt verteilt hast. Ich bin beeindruckt!

    Mit Platz 6 bin ich sehr zufrieden. :>

  13. #4452
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin ja eigentlich ein großer (wie jeder andere Anime-Fan auch, lul) Joe-Hisaishi-Fan, war von der Songwahl dann aber doch ein bisschen ernüchtert. Deswegen diesmal nur vier Punkte. Nicht, dass ich es nicht mag, aber in meinem persönlichen Geschmack gibt es einige Kompositionen von ihm, die mich einfach weitaus mehr berühren. Ashitaka und San zum Beispiel



    Find's aber nichtsdestotrotz toll, dass es die Einsendung so weit geschafft hat ^.^

  14. #4453
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 5 mit 65 Punkte
    Song 6: He's a pirate - orchestra (Film: Fluch der Karibik
    (von @Kimmel)


    12Pkt: 0x
    10Pkt: 2x
    8Pkt: 2x
    7Pkt: 0x
    6Pkt: 1x
    5Pkt: 2x
    4Pkt: 3x
    3Pkt: 0x
    2Pkt: 0x
    1Pkt: 1x
    0Pkt: 4x

    Auf hoher See fand Kimmel die Piratengeister und nahm sie gleich mit zum Contest. Ein solider 5. Platz sprang heraus. Man hofft das Kimmel nicht an den Fluch der Piraten angesteckt hat.



    Platz 4 mit 68 Punkte
    Song 13: Donnie Darko - Mad World (Film: Donnie Darko)
    (von @Bieberpelz)


    12Pkt: 2x
    10Pkt: 0x
    8Pkt: 1x
    7Pkt: 1x
    6Pkt: 2x
    5Pkt: 1x
    4Pkt: 2x
    3Pkt: 1x
    2Pkt: 0x
    1Pkt: 1x
    0Pkt: 5x

    Bieberpelz hatte durch eine Vision durch einen Hasen namens "Frank" das er beim FSC den 4 Platz machen wird. Und so ist es auch passiert. Ein Hoch auf den Hasen.

    Auf die Frage ob Bieberpelz gevotet hat. Hier die Antwort: Nein hat er nicht. Ich habe sehr lange überlegt wie ich es handhabe und bin zum Entschluss gekommen ihn trotzdem zu listen. Wer was dagegen hat der darf mich gerne steinigen, aber so habe ich als Leiter entschieden. Hätte er aber gewonnen so hätte ich auf jedenfall nicht gelistet.

    Dann kommen wir allmählich zu den Podestplatzierungen.

  15. #4454
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das kommt jetzt natürlich ziemlich hart, dass du das gerochen hast und die Ossi-Punkte korrekt verteilt hast. Ich bin beeindruckt!

    Mit Platz 6 bin ich sehr zufrieden. :>
    Naja. Wenn ich hier ehrlich schreiben würde, wie deine 12 Punkte wirklichhh zustande gekommen sind, gäbe es wieder einen Sturm im Wasserglas.^^

  16. #4455
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh, FdK war für mich ein potentieller Siegkandidat

    Donnie Darko dagegen ist zwar ein guter Film, aber es tut mir leid, Mad World fand ich schon immer nur schnarchig und fürchterlich.

    Damit bin ich also in den Top 3, wow, wäre irgendwie ungünstig, wenn ich gewinnen würde

  17. #4456
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Auf die Frage ob Bieberpelz gevotet hat. Hier die Antwort: Nein hat er nicht. Ich habe sehr lange überlegt wie ich es handhabe und bin zum Entschluss gekommen ihn trotzdem zu listen. Wer was dagegen hat der darf mich gerne steinigen, aber so habe ich als Leiter entschieden. Hätte er aber gewonnen so hätte ich auf jedenfall nicht gelistet.
    Will ja nicht die Spaßbremse sein, aber unfair ist es doch schon? Hat so halt einen enormen Punktevorteil

  18. #4457
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Will ja nicht die Spaßbremse sein, aber unfair ist es doch schon? Hat so halt einen enormen Punktevorteil
    Das kann ja sein. Aber so habe ich mich halt entschieden. Man kann ja im nachhinein die Plätze von mir aus vorschieben. Zwecks deiner Gesamtwertung.

  19. #4458
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 3 mit 72 Punkte
    Song 8: Lisa Gerrard - Now We Are Free (Film: Gladiator)
    (von @Cao Cao)


    12Pkt: 1x
    10Pkt: 1x
    8Pkt: 1x
    7Pkt: 1x
    6Pkt: 1x
    5Pkt: 3x
    4Pkt: 0x
    3Pkt: 4x
    2Pkt: 0x
    1Pkt: 2x
    0Pkt: 1x

    Im Kampf in einer Arena siegte Cao Cao und wurde nach Bermuda Dreieck geschickt um den FSC zu gewinnen. Leider wurde es nur der 3. Platz.




    Jay oder Junko wer macht das Rennen?

  20. #4459
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wäre echt Ironie wenn Junko jetzt gewinnt.

  21. #4460
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nunja @Cao Cao hat halt von mir die 12 Punkte kassiert. Wenigstens habe ich ihn damit ein wenig getröstet.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...