Seite 225 von 686 ErsteErste ... 205215224225226235245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 13720
  1. #4481
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Donnie Darko - Mad World (Song 13)
    10 Punkte: Susumu Hirasawa - Parade (Song 3)
    8 Punkte: The Touch - Stan Bush (Song 9)
    7 Punkte: Tears in rain - Vangelis (Song 17)
    6 Punkte: The Lovely Bones - Song to the Siren (Song 15)
    5 Punkte: Beethoven - 9. Sinfonie, 2. Satz (Song 5)
    4 Punkte: He's a pirate - orchestra (Song 6)
    3 Punkte: Berlin - Take My Breath Away (Song 10)
    2 Punkte: So ein Mann - Phil Collins (Song 14)
    1 Punkt: Mein Nachbar Totoro OST (Song 1)
    0 Punkte: The Terminator Soundtrack - Main Theme (Song 16)
    0 Punkte: 300 OST - Come And Get Them (Song 7)
    0 Punkte: Jurassic Park - Main Theme (Song 12)
    0 Punkte: Lisa Gerrard - Now We Are Free (Song 8)
    0 Punkte: The Hobbit - Misty Mountain //The Danish National Symphony Orchestra (Song 2)
    0 Punkte: Hans Zimmer - No Time For Caution (Song 4)

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4482
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hahaha, I don´t believe it!

    Es tut mir sehr leid für @Kimmel, der es fast jede Runde mit einem Instrumental versucht hat und dann mache ich das ein einziges Mal und gewinne sofort
    Mich hat es stark gewundert, dass nicht noch mehr Songs vom grandiosen John Williams eingereicht wurden, mit Star Wars hatte ich fest gerechnet oder auch mit Indiana Jones beispielsweise.
    Wahrscheinlich hat auch meine spektakuläre Bühnenshow zu diesem unerwarteten Erfolg beigetragen, wer hätte gedacht, dass T-Rex trotz seiner kurzen Arme so gefühlvoll ein Orchester dirigieren kann

    Merci beaucoup, wie dem auch sei, ich freue mich durchaus noch über dieses schöne Erfolgserlebnis

  4. #4483
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Beispiel: Kimmel hat bei Städte einen Song gepostet der nicht zum Thema passte, der wurde aber auch nicht disqulifiziert, sondern hat nur sehr wenig Punkte bekommen
    Kann das Argument verstehen, aber das Beispiel funktioniert hierbei nicht wirklich. Man kann durch Themenverfehlung nicht disqualifiziert werden

  5. #4484
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch Junko. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet

  6. #4485
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Junko. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
    Damit, dass ich gewinne oder damit, dass ich Jurassic Park eingereicht habe?

    12 Punkte: Song 11 The Pixies - Where Is My Mind
    10 Punkte: Song 6 He's a pirate - orchestra
    08 Punkte: Song 9 The Touch - Stan Bush
    07 Punkte: Song 10 Berlin - Take My Breath Away
    06 Punkte: Song 5 Beethoven - 9. Sinfonie, 2. Satz
    05 Punkte: Song 8 Lisa Gerrard - Now We Are Free
    04 Punkte: Song 14 So ein Mann - Phil Collins
    03 Punkte: Song 16 The Terminator Soundtrack - Main Theme
    02 Punkte: Song 4 Hans Zimmer - No Time For Caution
    01 Punkt: Song 15 The Lovely Bones - Song to the Siren

    Keine Punkte somit für:
    Song 1 Mein Nachbar Totoro OST (Main Theme)
    Song 2 The Hobbit - Misty Mountain //The Danish National Symphony Orchestra (LIVE)
    Song 3 Susumu Hirasawa - Parade
    Song 7 300 OST - Come And Get Them
    Song 13 Donnie Darko - Mad World
    Song 17 Tears in rain - Vangelis
    Ich bin im Zwiespalt, zeitlich würde es sich eigentlich noch bis zu meinem Abschied ausgehen, eine Runde zu leiten. Wäre es mir denn gestattet, verfeindeten Nationen die Einreise in mein Land zu verweigern?

  7. #4486
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Mich hat es stark gewundert, dass nicht noch mehr Songs vom grandiosen John Williams eingereicht wurden, mit Star Wars hatte ich fest gerechnet oder auch mit Indiana Jones beispielsweise.
    Herzlichen Glückwunsch! @StriderHiryu bekommt das schon irgendwie hin, dass du nicht gelöscht wirst, solange du die neue Runde nicht geleitet hast. Was Williams anbelangt, waren mir seine Kompositionen schon zu allgegenwärtig gewesen. Die Magie ist da für mich größtenteils einfach raus

  8. #4487
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und einen großen Dank wieder an @bermudas86 für die tolle Leitung. ^.^ War mir abermals ein unterhaltsamer Abend

    Jays Voting:

    Zitat Jay
    12: Song 17: Tears in rain - Vangelis
    10: Song 4: Hans Zimmer - No Time For Caution
    08: Song 8: Lisa Gerrard - Now We Are Free
    07: Song 2: The Hobbit - Misty Mountain //The Danish National Symphony Orchestra (LIVE)
    06: Song 12: Jurassic Park - Main Theme
    05: Song 14: So ein Mann - Phil Collins
    04: Song 1: Mein Nachbar Totoro OST (Main Theme)
    03: Song 7: 300 OST - Come And Get Them
    02: Song 16: The Terminator Soundtrack - Main Theme
    01: Song 6: He's a pirate - orchestra

    00: Song 10: Berlin - Take My Breath Away
    00: Song 5: Beethoven - 9. Sinfonie, 2. Satz
    00: Song 11: The Pixies - Where Is My Mind
    00: Song 15: The Lovely Bones - Song to the Siren
    00: Song 13: Donnie Darko - Mad World
    00: Song 9: The Touch - Stan Bush

  9. #4488
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habs doch gewusst, meinen Glückwunsch. Und auch danke an alle anderen Teilnehmer.

  10. #4489
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Es tut mir sehr leid für @Kimmel, der es fast jede Runde mit einem Instrumental versucht hat und dann mache ich das ein einziges Mal und gewinne sofort
    Ich scheine wohl mit meiner Musikstückwahl nicht die Geschmäcker der Teilnehmer zu treffen. Das ist aber okay :>

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Beispiel: Kimmel hat bei Städte einen Song gepostet der nicht zum Thema passte, der wurde aber auch nicht disqulifiziert, sondern hat nur sehr wenig Punkte bekommen.
    Es ging unter anderem auch um Regionen/Länder und das Musikstück, das ich ausgesucht habe, wurde für eine fiktive Region geschrieben :<

  11. #4490
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ein würdiger Sieger-Song. Von mir gab es 10 Punkte. Glückwunsch @Junko Enoshima

  12. #4491
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich scheine wohl mit meiner Musikstückwahl nicht die Geschmäcker der Teilnehmer zu treffen. Das ist aber okay :>
    Och manche von uns triffst du schon mit deinem Geschmack Aber....

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Es ging unter anderem auch um Regionen/Länder und das Musikstück, das ich ausgesucht habe, wurde für eine fiktive Region geschrieben :<
    ….es war, glaube ich, auch gesagt worden, dass fiktive Regionen nicht erlaubt gewesen sei

  13. #4492
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Es ging unter anderem auch um Regionen/Länder und das Musikstück, das ich ausgesucht habe, wurde für eine fiktive Region geschrieben :<
    Hast wohl den Folgepost vom Rundenleiter nicht gelesen, wa?

  14. #4493
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kann das Argument verstehen, aber das Beispiel funktioniert hierbei nicht wirklich. Man kann durch Themenverfehlung nicht disqualifiziert werden
    Dann habe ich da ja nichts mher hinzuzufügen. Ja, Gott sei dank, ansosnten würde imo der FSC weniger Spass machen.

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Es ging unter anderem auch um Regionen/Länder und das Musikstück, das ich ausgesucht habe, wurde für eine fiktive Region geschrieben :<
    Wie @Xastor schon schrieb: fiktive Regionen waren nicht erlaubt. Ich hätte ansonsten auch ein Videospielost reingereicht.

  15. #4494
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Och manche von uns triffst du schon mit deinem Geschmack Aber....
    Immerhin

    ….es war, glaube ich, auch gesagt worden, dass fiktive Regionen nicht erlaubt gewesen sei
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hast wohl den Folgepost vom Rundenleiter nicht gelesen, wa?
    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wie @Xastor schon schrieb: fiktive Regionen waren nicht erlaubt. Ich hätte ansonsten auch ein Videospielost reingereicht.
    What ? Das habe ich wohl übersehen (werde das jetzt auch nicht nachprüfen, sondern glaube euch das einfach).

    Voting auf Anfrage (leider keine 12 Punkte für Jay :<)

    12 Punkte 4
    10 Punkte 1
    8 Punkte 16
    7 Punkte 14
    6 Punkte 7
    5 Punkte 12
    4 Punkte 13
    3 Punkte 8
    2 Punkte 10
    1 Punkt 9

  16. #4495
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Voting auf Anfrage (leider keine 12 Punkte für Jay :<)

  17. #4496
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Punktvergabe von mir:

    12 an Lisa Gerrard - Now we are free (Gladiator)

    10 an Jurassic Park - Main Theme

    8 an Tears in Rain - Vangelis (Blade Runner)

    7 an So ein Mann - Phil Collins (Tarzan)

    6 an The Terminator Soundtrack - Main Theme

    5 an Susume Hirasawa - Parade (Paprika)

    4 an Mein Nachbar Totoro OST - Main Theme

    3 an Beethoven 9 Sinfonie, 2 Satz (A Clockwork Orange)

    2 an The Pixies - Where is my mind (Fight Club)

    1 an The Lovely Bones - Song to the Siren (The Lovely Bones)

    0 an den Rest

  18. #4497
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Song 13 (Mad World)
    10 Punkte: Song 6 (He's A Pirate)
    8 Punkte: Song 14 (So ein Mann)
    7 Punkte: Song 11 (Where Is My Mind)
    6 Punkte: Song 2 (Misty Mountain)
    5 Punkte: Song 9 (The Touch)
    4 Punkte: Song 3 (Parade)
    3 Punkte: Song 12 (Jurassic Park Main Theme)
    2 Punkte: Song 10 (Take My Breath Away)
    1 Punkt: Song 8 (Now We Are Free)

  19. #4498
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jurassic Park hat schon ein ihnen guten Soundtrack, von daher nverdientwr Sieg, würde ich mal meinen.

    Meine Punktevergabe:
    Spoiler öffnen

  20. #4499
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!


  21. #4500
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na vielen Dank aber auch. Kann ich LGBTQ schon mal von meiner Mottoliste streichen

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...