Seite 237 von 455 ErsteErste ... 217227236237238247257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 9084
  1. #4721
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch, Dragon. Die Ärzte sind zwar so ziemlich die wichtigste und prägendste Band meiner Teenager-Zeit gewesen und Planet Punk ist sogar die erste CD, die ich jemals besessen habe, jedoch ist Schrei nach Liebe eher ein abgenudelter und somit schwächerer Song für mich, daher gab es „nur“ 7 Punkte.


    Herzlichen Dank an Strider für die angenehme Runde.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4722
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwünsche an das Reich des @Sleeping Dragon zum großen Sieg und danke @StriderHiryu für das spontane Leiten der Runde, so schlimm war es doch gar nicht oder?

    Punkteverteilung und Wettsätze von mir:

    12 Punkte: Song 9 Frank Zander - Teenage Mutant Hero Turtles Theme (K)
    10 Punkte: Song 11 Titelmelodie des Sandmänchens (K)
    8 Punkte: Song 10 Die Ärzte - Schrei nach Liebe (90er)
    7 Punkte: Song 12 Rolf Zukowski - Die Vogelhochzeit (K)
    6 Punkte: Song 8 Foo Fighters - Learn to Fly (90er)
    5 Punkte: Song 4 Art Garfunkel - Bright Eyes (K)
    4 Punkte: Song 7 Mazzy Star - Fade into You (90er)
    3 Punkte: Song 13 Pokemon - The Time has come Pikachu's Goodbye (Full Version) (K)
    2 Punkte: Song 2 Peter Maffay – Nessaja (K)
    1 Punkt: Song 5 SIAMÉS - Summer Nights (K)

    0 Punkte
    Song 3 2Pac - Dear Mama (90er)
    Song 6 Goo Goo Dolls - Black Balloon (90er)

    Und natürlich die Wetteinsätze:
    1.000 darauf das ich diesen Contest gewinne
    2.000 darauf das Xastor auf Platz 2 landet
    1.000 darauf das Yieva in den Top5 landet.
    So dermaßen wieder daneben gelegen

  4. #4723
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2 gab es von mir 0 Pkt. Hatte irgendwie kein Bezug zu diesem Lied und auch sonst gefiel mir das Lied nicht so.
    Platz1: Welch eine Überraschung. Die 12 Pkt bekam nämlich dieser Song. Herzlichen Glückwunsch an @Sleeping Dragon. Ein sehr guter Songauswahl. Top!

  5. #4724
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Indem man einfach Lieder nimmt, die thematisch von Kindheitserinnerungen handeln, wie es in dieser Runde Nessaja und Summer Nights taten. In den Runden zuvor richteten sich so gut wie alle ja auch nicht nach persönlichen Erlebnissen, sondern nach Liedern, die inhaltlich möglichst gut das Motto treffen. Das meinte ich ja bezüglich des Subjektivitätskonflikts, den ich gestern hier ansprach: Der Forumvision Song-Contest!

    Soll aber keine Korrektur sein, sondern nur eine mögliche Antwort auf deine Frage, wie sowas wie Kindheitserinnerungen aussehen könnten. Denn gerade weil ja jeder hier solch verschiedene Ansichten pflegt, wird dieses Spielchen erst so interessant
    "Normalerweise" würde ich dir da sogar zustimmen, aber ich habe natürlich bevor ich meine Stimme abgegeben habe @StriderHiryu gefragt ob ein Lied Kindheitserinnerungen thematisieren soll, oder ob es ein Lied ist, wo bei mir Kindheitserinnerungen hochkommen. Er hat für letzteres gestimmt, und ich denke er wird da auch nicht widersprechen

    Dementsprechend also noch mal von vorne: Kindheitserinnerungen in dieser Runde sind mehr subjektiv, es wurde nämlich nicht danach gesucht das ein Lied dieses thematisiert, sondern danach welches Lied für jeden einzelnen hier eine Kindheitserinnerung ist. Ob das nun bewusst/unbewusst gemacht wurde, das weiß ich leider nicht. Ich habe für ein Lied gestimmt das meiner Kindheitserinnerung entsprach. Und ja, auch Nessaja war ein Lied aus meiner Kindheit, Summer Nights für mich hingegen fast gar nicht. Aufgrunddessen das man dieses Thema gar nicht verfehlen kann, hat jeder von mir zumindest in Bereich "Treffend zum Thema" die beste Wertung erhalten.

    Hätte man mir gesagt dass das Lied Kindheitserinnerungen selbst thematisieren soll, hätte ich wahrscheinlich ein ganz anderes Lied genommen. Das war eben aufgrund der Klarstellung der Leitung nicht notwendig. ^^

  6. #4725
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bestes Lied von Sleeping Dragon bisher. Meine Glückwünsche zum verdienten Sieg.
    Kla, er ist eigentlich totgehört, war in den 90ern aber einfach gesellschaftlich prägend und extrem wichtig.

    Meine Punkte:
    Spoiler öffnen

  7. #4726
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hier noch das komplette Voting aus Bermuda Dreieck.

    Zitat bermudas86
    12 Punkte: Song 10: Die Ärzte - Schrei nach Liebe (90er) (Valen)
    10 Punkte: Song 9: Frank Zander - Teenage Mutant Hero Turtles Theme (Kindheit) (Kimmel)
    8 Punkte: Song 11: Titelmelodie des Sandmänchens (Kindheit) (Yieva
    7 Punkte: Song 4: Art Garfunkel - Bright Eyes (Kindheit) (Cao Cao)
    6 Punkte: Song 7: Mazzy Star - Fade into You (90er) (Sleeping Dragon)
    5 Punkte: Song 12: Rolf Zukowski - Die Vogelhochzeit (Kindheit) (Jay)
    4 Punkte: Song 1: Culture Beat - Mr. Vain Recall (90er) (Xastor) (wäre es das Original gewesen wären auf jedenfall mehr Punkte drin gewesen)
    3 Punkte: Song 8: Foo Fighters - Learn to Fly (90er) (Bieberpelz)
    2 Punkte: Goo Goo Dolls - Black Balloon (90er) (NebenChecker)
    1 Punkt: Song 13 - Pokemon - The Time has come Pikachu's Goodbye (Full Version) (Kindheit) (gamefreake89)

    0 Punkte: Song 3: 2Pac - Dear Mama (90er) (Jonny Knox)
    0 Punkte: Song 5: SIAMÉS - Summer Nights (Kindheit) (Nevixx)

  8. #4727
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva
    Hello again, hier meine aktualisierten Punkte:

    12 Punkte: Song 4: Art Garfunkel - Bright Eyes
    10 Punkte: Song 13 - Pokemon - The Time has come Pikachu's Goodbye (Full Version)
    8 Punkte: Peter Maffay - Nessaja
    7 Punkte: Song 10: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
    6 Punkte: Song 6: Goo Goo Dolls - Black Balloon
    5 Punkte: Song 8: Foo Fighters - Learn to Fly
    4 Punkte: Song 5: SIAMÉS - Summer Nights
    3 Punkte: Song 3: 2Pac - Dear Mama
    2 Punkte: Song 1: Culture Beat - Mr. Vain Recall
    1 Punkt: Song 9: Frank Zander - Teenage Mutant Hero Turtles Theme

    0Punkte: Song 11: Titelmelodie des Sandmänchens

    -10 Punkte für den Fake-Zuckowski

  9. #4728
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte Song 10: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
    10 Punkte Song 7: Mazzy Star - Fade into You
    8 Punkte Song 13 - Pokemon - The Time has come Pikachu's Goodbye (Full Version)
    7 Punkte Song 1: Culture Beat - Mr. Vain Recall
    6 Punkte Song 9: Frank Zander - Teenage Mutant Hero Turtles Theme
    5 Punkte Song 5: SIAMÉS - Summer Nights
    4 Punkte Song 3: 2Pac - Dear Mama
    3 Punkte Song 6: Goo Goo Dolls - Black Balloon
    2 Punkte Song 2: Peter Maffay - Nessaja
    1 Punkt Song 11: Titelmelodie des Sandmänchens

    0 Punkte Song 12: Rolf Zukowski - Die Vogelhochzeit

  10. #4729
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gratulation an @gamefreake89 zum zweiten Platz! Nicht nur hast du meiner Ansicht nach am besten das Motto getroffen (von einem Teenager handelnd, der durch die Hilfe seiner Freunde wieder das sorglose und lebensfrohe Gefühl der Kindheit zurückerlangt, wie es in dem Video dargestellt wird), sondern hat's mich auch selbst ein wenig melancholisch werden lassen, indem es mich wieder an meine eigene Kindheit erinnert hat. Dazu lädt das Musikvideo echt super ein, daher die zwölf Punkte mehr als verdient

    Einen großen Dank auch wieder an den Leiter dieser Runde, @StriderHiryu. War abermals unterhaltsam und mit den Tabellen dürften wir dem Deutschen Fernsehpreis einen großen Schritt nähergekommen sein!

    Zitat Jays Voting
    12: Song 5: SIAMÉS - Summer Nights
    10: Song 10: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
    08: Song 2: Peter Maffay - Nessaja
    07: Song 7: Mazzy Star - Fade into You
    06: Song 8: Foo Fighters - Learn to Fly
    05: Song 13 - Pokemon - The Time has come Pikachu's Goodbye (Full Version)
    04: Song 3: 2Pac - Dear Mama
    03: Song 1: Culture Beat - Mr. Vain Recall
    02: Song 11: Titelmelodie des Sandmänchens
    01: Song 4: Art Garfunkel - Bright Eyes

    00: Song 9: Frank Zander - Teenage Mutant Hero Turtles Theme
    00: Song 12: Rolf Zukowski - Die Vogelhochzeit

  11. #4730
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hätte man mir gesagt dass das Lied Kindheitserinnerungen selbst thematisieren soll, hätte ich wahrscheinlich ein ganz anderes Lied genommen. Das war eben aufgrund der Klarstellung nicht notwendig. ^^
    Eine solche Klarstellung fand jedoch außerhalb deiner PN nie statt

    Zumal ich solche Restriktionen persönlich als eher hinderlich empfinde. Sollen die User das Motto doch interpretieren, wie sie lustig sind. Gerade das ist doch das Tolle daran. Wenn man in diesem Fall nur Lieder hätte nehmen dürfen, die man während seiner Kindheit erlebt hat, wäre das in meinen Augen einfach unnötiges RNG und gegen das Spielprinzip gewesen

  12. #4731
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eine solche Klarstellung fand jedoch außerhalb deiner PN nie statt
    Eben, und deshalb habe ich ja nachgehakt und meine Antwort erhalten
    Ist an sich ja auch nicht schlimm, ich habe mich halt nur darüber gewundert warum das Lied nicht zum Thema passt Aber gut, du bist von einen anderen Punkt ausgegangen.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zumal ich solche Restriktionen persönlich als eher hinderlich empfinde.
    Nicht nur du

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sollen die User das Motto doch interpretieren, wie sie lustig sind. Gerade das ist doch das Tolle daran.
    Wenn man in diesem Fall nur Lieder hätte nehmen dürfen, die man während seiner Kindheit erlebt hat, wäre das in meinen Augen einfach unnötiges RNG und gegen das Spielprinzip gewesen
    Auch das kann ich absolut nachvollziehen, aber ich war eh schon mit diesen neuen Spielprinzip überfordert wo nun zwei Genres reingeworfen wurden. Das hat es am Ende jetzt auch nicht für mich leichter gemacht

  13. #4732
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nutzlose Statistiken:

    Die Gesamtpunktzahl der zwei Gruppen beläuft sich auf: 400 Punkte für die Gruppe "die 90er" und 354 Punkte für die Gruppe "Kindheitserinnerungen".

    Da wir aber es mit einer ungleichen Gruppeneinteilung zu tun hatten (7 User bei den Kindheitserinnerungen und 6 User bei den 90ern) muss man auch hier auf die Durchschnittsleistung der User achten.

    Diese wären dann im Schnitt 66,67 Punkte/User bei den 90ern und 50,58 bei den Kindheitserinnerungen.

    Die meisten 12er Wertungen hat das Team Kindheitserinnerungen mit 7 Stück.

    MVPs für die jeweiligen Gruppen waren logischerweise der erst und zweitplatzierte.

    Schnellster User beim Voting war @Yieva mit quasi, sofort.

    So, das wars aber jetzt wirklich von mir.

  14. #4733
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eben, und deshalb habe ich ja nachgehakt und meine Antwort erhalten
    Ist an sich ja auch nicht schlimm, ich habe mich halt nur darüber gewundert warum das Lied nicht zum Thema passt Aber gut, du bist von einen anderen Punkt ausgegangen.
    Dann hätte Strider jedoch eigentlich auch konsequent sein müssen und nur Lieder zum 90er-Motto erlauben dürfen, die man selbst auch während der 90er gehört hat. So ist es ja fast schon ein wenig unfair gewesen, aber was soll's. Hat nichtsdestotrotz Spaß gemacht

    Da du eh der Einzige warst, der so dumm war, noch mal nachzufragen, ist es gerade noch mal gut gegangen

  15. #4734
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Schnellster User beim Voting war @Yieva mit quasi, sofort.
    Und der langsamste?

  16. #4735
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und der langsamste?
    Immer der, der fragt.

  17. #4736
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Immer der, der fragt.

  18. #4737
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielen Dank für eure zahlreichen Punkte ^^ Eigentlich sollte ja Junkos Rekord fallen, aber das muss dann wohl bis zum nächsten Mal warten .___. Ich finde es aber fast schon lustig, dass ich hier meinen nach persönlicher Wahrnehmung schwächsten Song aus allen bisherigen Runden eingereicht habe und damit so gewinne Die Geschichte hinter dem Song war ganz einfach, dass mir beim Thema 90er Jahre fast das Hirn geplatzt ist, so viele Einfälle wie ich dazu hatte. Das Problem dabei war nur, dass die 90er nicht unbedingt für die Hochwertigkeit der Musik bekannt sind, zumindest wenn man sich auf Musik beschränkt, die in den Charts populär war. Es gab so viel lustigen Unfug, den ich hätte einreichen können und auch einige unbekanntere Sachen, die halt in den 90ern entstanden sind, aber nicht unbedingt symbolisch für diese Musikepoche stehen. Um mir die Entscheidung zu erleichtern habe ich dann einfach beschlossen den Song einzureichen, der damals maßgeblich für den ersten Albumkauf meines Lebens gewesen ist. Jepp, ich habe mir damals als Sieben- oder Achtjähriger von meinem Taschengeld das Album "Die Bestie in Menschengestalt" von den Ärzten gekauft, weil ich "Schrei nach Liebe" so toll fand Vermutlich wusste ich damals nicht mal was ein Nazi ist und habe 90% des Textes nicht verstanden, aber hauptsache reimt sich. Wenn ich mich daran erinnere wie ich damals in meinem Zimmer völlig planlos die E-Rotic-Songs mitgesungen habe, dann habe ich wohl deutliche peinlichere musikalische Verfehlungen in meiner Vita ^^ Heute bedeutet mir das Lied tatsächlich gar nicht mal so viel, es hat halt diesen Nostalgiewert, aber ich habe es bestimmt die letzten fünf Jahre oder so gar nicht gehört. Unterm Strich habe ich wohl ohne das Thema der anderen Gruppe zu kennen dieses besser erfüllt als mein eigenes, aber das passt schon. Selbst habe ich dann folgendermaßen gevotet:

    12 Punkte: Frank Zander - Teenage Mutant Hero Turtles Theme (Song 9)
    10 Punkte: Mazzy Star - Fade into You (Song 7)
    8 Punkte: Goo Goo Dolls - Black Balloon (Song 6)
    7 Punkte: SIAMÉS - Summer Nights (Song 5)
    6 Punkte: Foo Fighters - Learn to Fly (Song 8)
    5 Punkte: Art Garfunkel - Bright Eyes (Song 4)
    4 Punkte: Pokemon - The Time has come Pikachu's Goodbye (Song 13)
    3 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain Recall (Song 1)
    2 Punkte: Titelmelodie des Sandmänchens (Song 11)
    1 Punkt: Rolf Zukowski - Die Vogelhochzeit (Song 12)
    0 Punkte: 2Pac - Dear Mama (Song 3)
    0 Punkte: Peter Maffay - Nessaja (Song 2)

    Ja, so richtig überzeugt hat mich eigentlich nur Frank Zander zum Thema Kindheitserinnerungen. Viele der 90er-Songs waren halt einfach (teilweise wirklich schöne) Songs, die in den 90ern entstanden sind, aber keine wirklich prägenden Titel für diese Zeit. Ich hatte halt eher so Kram wie Captain Jack oder so erwartet, die man eben aus der Zeit kennt, stattdessen war das die Runde, in der ich vielleicht die wenigsten Songs im Vorfeld kannte Und naja, eure anderen Kindheitserinnerungen waren scheinbar nicht meine, das meiste davon hat mir echt nicht wirklich was gesagt. Außer dieses gruselige Sandmännchen halt, das meines Erachtens ungefähr einen so positiven Effekt auf Kinder hat wie das Kinderbuch aus dem Anime "Monster" :<

  19. #4738
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure zahlreichen Punkte ^^ Eigentlich sollte ja Junkos Rekord fallen, aber das muss dann wohl bis zum nächsten Mal warten .___. Ich finde es aber fast schon lustig, dass ich hier meinen nach persönlicher Wahrnehmung schwächsten Song aus allen bisherigen Runden eingereicht habe und damit so gewinne Die Geschichte hinter dem Song war ganz einfach, dass mir beim Thema 90er Jahre fast das Hirn geplatzt ist, so viele Einfälle wie ich dazu hatte. Das Problem dabei war nur, dass die 90er nicht unbedingt für die Hochwertigkeit der Musik bekannt sind, zumindest wenn man sich auf Musik beschränkt, die in den Charts populär war. Es gab so viel lustigen Unfug, den ich hätte einreichen können und auch einige unbekanntere Sachen, die halt in den 90ern entstanden sind, aber nicht unbedingt symbolisch für diese Musikepoche stehen. Um mir die Entscheidung zu erleichtern habe ich dann einfach beschlossen den Song einzureichen, der damals maßgeblich für den ersten Albumkauf meines Lebens gewesen ist. Jepp, ich habe mir damals als Sieben- oder Achtjähriger von meinem Taschengeld das Album "Die Bestie in Menschengestalt" von den Ärzten gekauft, weil ich "Schrei nach Liebe" so toll fand Vermutlich wusste ich damals nicht mal was ein Nazi ist und habe 90% des Textes nicht verstanden, aber hauptsache reimt sich. Wenn ich mich daran erinnere wie ich damals in meinem Zimmer völlig planlos die E-Rotic-Songs mitgesungen habe, dann habe ich wohl deutliche peinlichere musikalische Verfehlungen in meiner Vita ^^ Heute bedeutet mir das Lied tatsächlich gar nicht mal so viel, es hat halt diesen Nostalgiewert, aber ich habe es bestimmt die letzten fünf Jahre oder so gar nicht gehört. Unterm Strich habe ich wohl ohne das Thema der anderen Gruppe zu kennen dieses besser erfüllt als mein eigenes, aber das passt schon. Selbst habe ich dann folgendermaßen gevotet:

    12 Punkte: Frank Zander - Teenage Mutant Hero Turtles Theme (Song 9)
    10 Punkte: Mazzy Star - Fade into You (Song 7)
    8 Punkte: Goo Goo Dolls - Black Balloon (Song 6)
    7 Punkte: SIAMÉS - Summer Nights (Song 5)
    6 Punkte: Foo Fighters - Learn to Fly (Song 8)
    5 Punkte: Art Garfunkel - Bright Eyes (Song 4)
    4 Punkte: Pokemon - The Time has come Pikachu's Goodbye (Song 13)
    3 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain Recall (Song 1)
    2 Punkte: Titelmelodie des Sandmänchens (Song 11)
    1 Punkt: Rolf Zukowski - Die Vogelhochzeit (Song 12)
    0 Punkte: 2Pac - Dear Mama (Song 3)
    0 Punkte: Peter Maffay - Nessaja (Song 2)

    Ja, so richtig überzeugt hat mich eigentlich nur Frank Zander zum Thema Kindheitserinnerungen. Viele der 90er-Songs waren halt einfach (teilweise wirklich schöne) Songs, die in den 90ern entstanden sind, aber keine wirklich prägenden Titel für diese Zeit. Ich hatte halt eher so Kram wie Captain Jack oder so erwartet, die man eben aus der Zeit kennt, stattdessen war das die Runde, in der ich vielleicht die wenigsten Songs im Vorfeld kannte Und naja, eure anderen Kindheitserinnerungen waren scheinbar nicht meine, das meiste davon hat mir echt nicht wirklich was gesagt. Außer dieses gruselige Sandmännchen halt, das meines Erachtens ungefähr einen so positiven Effekt auf Kinder hat wie das Kinderbuch aus dem Anime "Monster" :<
    Schon eine Idee für das Motto der 16. Runde?

  20. #4739
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Schon eine Idee für das Motto der 16. Runde?
    Klar, kommt nachher bevor ich schlafen gehe. Die Stunde bis dahin dürft ihr noch nutzen um in der abgelaufenen Runde aufzugehen :>

  21. #4740
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Alternativsong wäre Haddaway - What Is Love gewesen


    Schlechter hätte es mit dem laufen können, aber auch besser, wer weiß.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...