Seite 24 von 689 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 13768
  1. #461
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Lol, all diese Wettbewerbe haben zur Zeit des Kalten Krieges gespielt

    Demnach waren offensichtlich irgendwelche politischen Intrigen im Spiel, womit sie nicht zählen
    Die haben sich alle gesagt im Jahre 2019 wird Jayzedonien beim Forumvision Song-Contest mitmachen, lass mal bescheißen. Alles abgesprochen und eine Verschwörung um Jayzedonien dumm da stehen zu lassen

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6

    57 Punkte

    Song 5: Nena - 99 Luftballons

    ~Valen~



    12Pkt: 1x
    10Pkt: 1x
    8Pkt: 1x
    6Pkt: 1x
    5Pkt: 2x
    4Pkt 2x
    3Pkt: 1x
    2Pkt: 0x
    1Pkt: 0x
    0Pkt: 4x

    Das schöne Königreich Valenia versucht ihr Glück mit einem klassischem NDW Song von Nena. Auf jeden Fall eine Steigerung zu sehen. Obwohl Königin Valen den letzten Platz für sich reserviert haben wollte, ist doch Platz 6 auch schön oder nicht?

    So hätte Bermuda Dreieck gevotet: 6Pkt


    Platz 5

    66 Punkte

    Song 8: Queen - Princes Of The Universe

    ~StriderHiryu~



    12Pkt: 0x
    10Pkt: 0x
    8Pkt: 3x
    6Pkt: 2x
    5Pkt: 4x
    4Pkt: 1x
    3Pkt: 1x
    2Pkt: 1x
    1Pkt: 1x
    0Pkt: 0x

    Lord Hiryu von Stridernation belegt mit seinem Queensong den 5. Platz. Damit gewinnt er das Queenduell gegen Häuptling Cao Cao. Ich hoffe mal das die Beziehung beider Länder dadurch nicht zerbricht.

    So hätte Bermuda Dreieck gevotet: 0Pkt

  4. #463
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Valen - bei mir wärst du wieder Deutschland gewesen. Ich finde diesen Song so grauenhaft.

  5. #464
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Strider hat einen guten Geschmack bewiesen mit Queen
    Mit Nena konnte man leider bei mir nicht punkten, irgendwie lehne ich die Alte bis heute aus Prinzip ab Trotzdem verdient sechster und fünfter Platz

  6. #465
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Valen hat wohl die 99 Luftballons als Analogie zu Handgranaten missverstanden

    Ansonsten kann ich's mir einfach nicht erklären

  7. #466
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Damit sind also die vier Songs, denen ich die meisten Punkte gegeben habe, auch die Top 4 Songs insgesamt. Yaay ^__^

  8. #467
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nena ist lit, 8 points.

  9. #468
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hm, zwei mal fünfter Platz, nicht schlecht

    Hätte eigentlich damit gerechnet, dass A kind of magic höher ist, weil der bekanntere Song. Naja, so kann man sich irren.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @Valen - bei mir wärst du wieder Deutschland gewesen. Ich finde diesen Song so grauenhaft.
    Dann kannst du dich glücklich schätzen, dass du nicht meine Erfahrungen mit dem Song hast (Kurz: Kumpel + schief und imbrünstig singen).

  10. #469
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hätte eigentlich damit gerechnet, dass A kind of magic höher ist, weil der bekanntere Song. Naja, so kann man sich irren.
    Eigentlich schon, aber vielleicht ist A kind of magic schon zu ausgelutscht für einige
    Dann nächstes mal was von Billy Idol.


  11. #470
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @Valen - bei mir wärst du wieder Deutschland gewesen. Ich finde diesen Song so grauenhaft.
    Ich danke meiner Seelenschwester für diese Worte



    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Valen hat wohl die 99 Luftballons als Analogie zu Handgranaten missverstanden

    Ansonsten kann ich's mir einfach nicht erklären
    99 Düsenjäger

  12. #471
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fand Princes of the Universe auch besser und wahrscheinlich hat sich A Kind of Magic auch einfach mehr totgehört, da's häufiger in den Massenradios lief. Obwohl ich den Leadsänger der Woodys gesanglich ein klein wenig höher schätze als Freddie Curry

  13. #472
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Strider hat einen guten Geschmack bewiesen mit Queen
    Ach wo, ich hatte einfach nur Glück. Ich war eigentlich dazu verleitet, selber mit It's a kind of magic ins Rennen zu gehen, aber dann dachte ich mir nur noch:



    Und damit wurde es halt der Titelsong von Highlander statt dem Credits-Song.

  14. #473
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ach wo, ich hatte einfach nur Glück. Ich war eigentlich dazu verleitet, selber mit It's a kind of magic ins Rennen zu gehen, aber dann dachte ich mir nur noch:



    Und damit wurde es halt der Titelsong von Highlander statt dem Credits-Song.
    Wir hätten uns beide auch auf den hier einigen können:




  15. #474
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Damit sind also die vier Songs, denen ich die meisten Punkte gegeben habe, auch die Top 4 Songs insgesamt. Yaay ^__^
    Glückwunsch, du hast den absoluten Mainstream-Geschmack. xD

  16. #475
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    67 Punkte

    Song 4: Foreigner - I Want To Know What Love Is

    ~Yieva~



    12Pkt: 2x
    10Pkt: 0x
    8Pkt: 2x
    6Pkt: 1x
    5Pkt: 3x
    4Pkt: 1x
    3Pkt: 0x
    2Pkt: 1x
    1Pkt: 0x
    0Pkt: 3x

    Die Meerschweinchen von Yieva Wonderland freuen sich abermals das man auf Platz 4 gelandet ist. Wird man jemals den 4. Platz verlassen oder hat Prinzessin Yieva eine Dauerkarte für diesen Platz. Das wissen wir wohl in der nächsten Runde.

    So hätte Bermuda Dreieck gevotet: 1 Pkt

    Platz 3

    83 Punkte

    Song 12: Journey - Don't Stop Believin

    ~rote flamme~



    12Pkt: 3x
    10Pkt: 2x
    8Pkt: 0x
    6Pkt: 2x
    5Pkt: 0x
    4Pkt: 3x
    3Pkt: 0x
    2Pkt: 1x
    1Pkt: 1x
    0Pkt: 1x

    Einst erblickte ein kleines Licht aus dem ewigen Flammenland die Welt. Heute ist er Großherzog und nimmt zum ersten Mal am FSC teil und ergattert sogleich den 3. Platz. Reife Leistung.

    So hätte Bermuda Dreieck gevotet: 8Pkt


    So nun fehlen nur noch die ersten beide Plätze. Wer wird es machen. Freddie Vorhees oder Junko Enoshima. Es bleibt Spannend. Aber eins kann ich euch verraten. Zwischen Platz 2 und Platz 1 beträgt der Abstand 25Pkt.

  17. #476
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von The Foreigner ehrlich gesagt auch nur das einzige Lied das ich jetzt im Kopf gehabt hätte. Ich persönlich mag den Song, hätte aber The Journey hier mit Don´t stop, believin vorgezogen. Das ich am Ende The Journey keine volle Punktzahl gab, lag daran das der gepostete Song nicht vom einzig wahren Frontman Steve Perry gesungen wurde

  18. #477
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Freddie oder Junko einer wird ganz oben stehen.

  19. #478
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Yieva Mein erster Platz. Mit dem letzten Wettbewerb müssten es mittlerweile 22 Punkte sein, die ich dir ganz karitativ geschenkt hab! Als milde Rückgabe erwarte ich lediglich 50 Prozent deines Landes

    Wie Arnel Pineda so weit kommen konnte, ist mir unbegreiflich. Nicht das Original von DSB zu nehmen, hätte eigentlich mit einem verstopften Hintern für mindestens zwei Wochen bestraft werden müssen. Von mir gab's aus Mitleid, da doch hoffentlich aus Versehen das falsche Lied gewählt, einen Trostpunkt

  20. #479
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Don‘t stop believin ist einer meiner Lieblingssongs, aber ich habe hier auch aufgrund des Interpreten starke Abstriche gemacht.

  21. #480
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wäre er von Steve Perry gesungen worden, wäre das Lied definitiv aufm ersten Platz gelandet. xD Nichts gegen Arnel Pineda, er macht 'nen guten Job, aber Steve Perry war halt zusammen mit Freddie Mercury in den 80ern der Heilige Gral allen Gesangs. Da stinkt jeder gegen ab

Seite 24 von 689 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...