Seite 25 von 682 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 13628
  1. #481
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Alles andere als Bon Jovi auf 1 wäre lame. Welcher User das dann auch immer eingereicht hat.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    86 Punkte

    Song 14: Eurythmics - Sweet Dreams

    ~Freddie Vorhees~



    12Pkt: 1x
    10 Pkt: 3x
    8Pkt: 4x
    6Pkt: 0x
    5Pkt: 0x
    4Pkt: 2x
    3Pkt: 1x
    2Pkt: 0x
    1Pkt: 1x
    0Pkt: 1x

    Auch dieses Mal ging der 2.Platz an Nordfreddie. Abermals muss man mit dem Vizemeister zufrieden sein. Doch die Stimmung rund um Kanzler Freddie ist trotzdem sehr hoch und die Champangnerkorken fliegen in die Höhe. Man kann gespannt sein was die Zukunft mit sich bringt.

    So hätte Bermuda Dreieck gevotet: 4Pkt


    Platz 1

    111 Punkte

    Song 10: Bon Jovi - Livin' On A Prayer

    ~Junko Enoshima~




    12Pkt: 4x
    10Pkt: 4x
    8Pkt: 0x
    6Pkt:1x
    5Pkt: 2x
    4Pkt: 1x
    3Pkt: 1x
    2Pkt: 0x
    1Pkt: 0x
    0Pkt: 0x

    Junkoland gewinnt hier die 2. Runde und alle im Land sind aus dem Häuschen. Leider muss die Queen of Despair Junko Enoshima 1 Jahr lang an die anderen Teilnehmer Schnaps geben wegen Schnapszahl. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an dich und gebe dir die Leitungszepter. Ich hoffe die nächste Runde hat nicht so lange Pause wie diese Runde.

    So hätte Bermuda Dreieck gevotet: 5Pkt

    Ich möchte mich bei allen Teilnehmer bedanken fürs mitmachen
    @Cao Cao @Freddie Vorhees @Valen @StriderHiryu @Kimmel @Yieva @TheRealHook @Feuerkerk @Sleeping Dragon @rote flamme @Jay @Junko Enoshima @Jonny Knox @Nevixx

    Hier noch die anderen Platzierung zum nachschauen!

    Platz 14 und 13
    Platz 12 und 11
    Platz 10 und 9
    Platz 7
    Platz 6 und 5
    Platz 4 und 3

  4. #483
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke für die Organisation. Bon Jovi war auch mein Favorit und hätte ich fast selbst gewählt. Glückwunsch, Junko!!

  5. #484
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    herzlichen glückwunsch an @Junko Enoshima , ein ungefährdeter sieg.

    ich bin hochzufrieden, der 2. ist einfach der bequemste platz



    natürlich vielen lieben dank @bermudas86 für die organisation

  6. #485
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch Junko und vielen Dank an Bermudas für die coole Leitung ^__^

    Meine Tipps sind abgesehen von den komplett offensichtlichen Dingen leider hart schiefgegangen :<

  7. #486
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @bermudas86 Vielen Dank für die Leitung, hat wieder Spaß gemacht. Das gestaffelte Posten klappt super, da so viel häufiger und direkter herumdiskutiert und -gequatschelt werden kann. Ohne wären wir wahrscheinlich allerhöchstens auf zwei Seiten gekommen

  8. #487
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Handy (kurz gefasst ). Dieses Lied war das einziger aus meiner persönlichen Musiksammlung was gepasst. Mir gefällt diese Variante besser als das Original. :I Glückwunsch an Junko. Vielen Dank an Bermuda für die Veranstaltung Jay FA angenommen o:

  9. #488
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na @Sleeping Dragon. Wieviel Treffer hast du gemacht mit deiner Prognose welcher User welches Lied ein gesendet hat?

  10. #489
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, jetzt wo der Sieger feststeht, können wir das ganze ja wegen der Teilnahme eines vorher ausgeschlossenen Titels annulieren.

  11. #490
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Handy (kurz gefasst ). Dieses Lied war das einziger aus meiner persönlichen Musiksammlung was gepasst. Mir gefällt diese Variante besser als das Original. :I Glückwunsch an Junko. Vielen Dank an Bermuda für die Veranstaltung Jay FA angenommen o:
    Für diesen Post wärst du in jedem Musikforum auf Lebenszeit gebannt worden. Wir im Forumla sind dahingehend natürlich, vor allem, was politische Themen anbelangt, absolut fair und weltoffen und unparteiisch und der Kritik zugänglich und sachlich im Umgangston

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So, jetzt wo der Sieger feststeht, können wir das ganze ja wegen der Teilnahme eines vorher ausgeschlossenen Titels annulieren.
    Und jetzt in der ForumLaterne: "Jonny Knox packt aus!" #fscgate

  12. #491
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @Junko Enoshima für den verdienten Sieg Dein Karmakonto wurde ausgeschöpft, um es wieder aufzufüllen spiele eine Runde CAH Ein Dank auch an @bermudas86 dafür das er in seinem Dreieck den Contest geleitet hat, aus Dankbarkeit werde ich dein Land nicht angreifen und erobern, fürs erste

  13. #492
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So, jetzt wo der Sieger feststeht, können wir das ganze ja wegen der Teilnahme eines vorher ausgeschlossenen Titels annulieren.
    genau mein humor, zipfelbruder!
    deswegen ein privates like!

  14. #493
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    War ne lustige Runde Danke dafür^^
    Und btw. Glückwunsch an Gold und Silber

  15. #494
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Damit hätte ich bestimmt gewonnen! Jake sings Queen - Bohemian Rhapsody (abseits davon, dass das Lied nicht aus den 80ern ist, aber das wäre zwischen all den anderen Queen-Songs eh nicht aufgefallen)

  16. #495
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    mein vote hättest gehabt.

  17. #496
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yaaaay



    Funfact: Ursprünglich hätte ich ebenfalls Nena mit 99 Luftballons genommen, aber noch bevor ich erfahren habe, dass die schon für ein anderes Land (@Valen) antritt, bin ich dann bereits auf Bon Jovi gewechselt^^

    Was den nächsten FSC angeht, ähem... an Themen mangelt es mir nicht, auch die Auswertung und sowas schreckt mich nicht ab, aber ihr müsstet euch wohl bis Anfang September gedulden, weil ich übernächste Woche auf spontanem Kurzurlaub bin Mottos schweben mir aber bereits mehrere durch den Kopf, das für den Junkoslawien-FSC steht auch schon ziemlich zu 90 % fest

  18. #497
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Verzweiflung ^^

  19. #498
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn ich gewinnen hätte wollen, hätte ich natürlich Bonnie Tyler ins Spiel gebracht.

  20. #499
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wäre tatsächlich gar nicht mal so uninteressant, da man Verzweiflung mehrdeutig betrachten kann xD

  21. #500
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wäre tatsächlich gar nicht mal so uninteressant, da man Verzweiflung mehrdeutig betrachten kann xD
    Die Woodys und Rick Astley hätte man dafür locker auch nehmen können ^^

Seite 25 von 682 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...