Seite 250 von 686 ErsteErste ... 230240249250251260270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 13720
  1. #4981
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Musikstück 8 ~ Rang: H ~ Level 58
    Spoiler öffnen

    1x12 Punkte
    3x7 Punkte
    1x6 Punkte
    2x4 Punkte
    1x3 Punkte
    4x2 Punkte

    Das erste Musikstück aus einem Videospiel. Bossin @Valen sorgt für gespenstige Atmosphäre.

    Musikstück 5 ~ Rang: G ~ Level 61
    Spoiler öffnen

    1x12 Punkte
    2x10 Punkte
    1x8 Punkte
    1x7 Punkte
    1x4 Punkte
    4x2 Punkte
    2x1 Punkt

    Ein harter Kampf, aber der Boss @gamefreake89 war nicht unbezwingbar.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4982
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wow, Punkte 1 und 2 in meinem Randomspiel.^^

  4. #4983
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Na siehst du doch! Ist nicht mal eine Seite her seit deiner letzten Unachtsamkeit und schon die nächste

  5. #4984
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Okay, ich musste damit rechnen, nachdem ich die ganzen anderen Lieder gesehen habe. Ich dachte echt, dass man auch so ein Lied bringen könnte, da es im Vorfeld hiess, dass es nicht unbedingt dem Game-Genre entsprechen muss. Meine Interpretation zu dem Lied ist ganz einfach. Manchmal sind wir selbst unser größter Gegner, in dem wir mit unserem Körper und Ich nicht zufrieden sind. Und dann schafft man vielleicht doch mal den Sieg gegen sich selbst und kann das Leben neu geniessen. Ich stehe weiterhin zu dem Lied, erkenne aber die Niederlage an. Schade finde ich es trotzdem.

  6. #4985
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei den Punkten stimmt was nicht, Loser's Game hat von mir 12 bekommen.

  7. #4986
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Loser's Game bekam von mir nur zwei Punkte, da es mir viel zu schnell und chaotisch war. Da kam in mir überhaupt nicht das Gefühl eines epischen Endboss-Kampfes auf

    Den Gwyn-OST empfand ich als ähnlich unpassend, jedoch aus dem Grund, dass es mir einfach viel zu schnarchig war. Das kannst du eher beim Mittwochsbingo im Seniorenheim abspielen

  8. #4987
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bei den Punkten stimmt was nicht, Loser's Game hat von mir 12 bekommen.
    Hab' die falsche Punktetabelle kopiert. Ist jetzt berichtigt.

  9. #4988
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Den Gwyn-OST empfand ich als ähnlich unpassend, jedoch aus dem Grund, dass es mir einfach viel zu schnarchig war. Das kannst du eher beim Mittwochsbingo im Seniorenheim abspielen
    Ich finde den Track überwältigend, aber konnte es nicht so ganz als Fight-Theme nachempfinden.

  10. #4989
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Valen einfach herausragend hier nen Soundtrack von Dark Souls zu bringen. I am so proud
    Leider sind nur wir beide für diese Genialität und Tiefe von Dark Souls empfänglich
    Als Belohnung werde ich mich Morgen erstmal durch Anor Londo durchfisten. Die Invader werden weinen:


  11. #4990
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hab' die falsche Punktetabelle kopiert. Ist jetzt berichtigt.
    Toll gemacht!

    Bestimmt kann man sich durch diesen Fehler schon jetzt ausrechnen, wer gewonnen hat

  12. #4991
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Toll gemacht!

    Bestimmt kann man sich durch diesen Fehler schon jetzt ausrechnen, wer gewonnen hat
    Etwa der hier?

    Spoiler öffnen

  13. #4992
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Musikstück 8 ~ Rang: H ~ Level 58
    Spoiler öffnen

    1x12 Punkte
    3x7 Punkte
    1x6 Punkte
    2x4 Punkte
    1x3 Punkte
    4x2 Punkte
    Und mein Top Pick ist weg. Mist.

  14. #4993
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde den Track überwältigend, aber konnte es nicht so ganz als Fight-Theme nachempfinden.
    Meine Worte. Nicht schlecht, aber eben auch nicht allzu sehr zum Thema passend

    Was lustig ist, weil Gwyn doch glaube ich der Endboss aus Dark Souls ist? Hab's nie gespielt, aber wenn, hat man zu diesem Lied bestimmt eine ganz andere Sichtweise

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Etwa der hier?

    Spoiler öffnen
    In einem anderen Universum wurde Blau damit bestimmt zu Deutschlands Rapper Nr. 1

  15. #4994
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Musikstück 6 ~ Rang: F ~ Level 68
    Spoiler öffnen

    3x8 Punkte
    1x7 Punkte
    2x6 Punkte
    2x5 Punkte
    3x4 Punkte
    1x3 Punkt

    Kein Platz für Schulgefühle für den Endboss @StriderHiryu, der einen ordentlichen Kampf führte.

    Musikstück 11 ~ Rang: E ~ Level 73
    Spoiler öffnen

    2x12 Punkte
    1x10 Punkte
    2x8 Punkte
    1x5 Punkte
    2x4 Punkte
    2x3 Punkte
    2x2 Punkte

    Das Musikstück mit dem höchsten Rang, das nichts mit Videospielen zu tun hat. Der Boss @bermudas86 konnte einige Helden töten, die jedoch im Handumdrehen reanimiert wurden.

  16. #4995
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Meine Worte. Nicht schlecht, aber eben auch nicht allzu sehr zum Thema passend

    Was lustig ist, weil Gwyn doch glaube ich der Endboss aus Dark Souls ist? Hab's nie gespielt, aber wenn, hat man zu diesem Lied bestimmt eine ganz andere Sichtweise


    Genau das.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In einem anderen Universum wurde Blau damit bestimmt zu Deutschlands Rapper Nr. 1
    Wahrscheinlich

  17. #4996
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Guilty Gear wurde bei mir einfach von der Klasse der anderen Lieder überwältigt, denn das Lied mochte ich eigentlich ganz gerne

  18. #4997
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin mal gespannt ob One-Winged Angel zu schlagen sein wird

  19. #4998
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob One-Winged Angel zu schlagen sein wird
    Auf meiner Rangliste schon

    Mochte es kompositorisch zwar unfassbar gerne, aber gerade durch seine Unbeständigkeit in der Melodie konnte sich bei mir kein Gefühl der Epik bilden. Unter anderem deswegen, weil es keinen emotionalen Build-up gab, sondern das Lied direkt ins Feuer der Instrumente sprang

  20. #4999
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Musikstück 10 ~ Rang: D ~ Level 75
    Spoiler öffnen

    1x12 Punkte
    3x10 Punkte
    1x7 Punkte
    2x6 Punkte
    1x5 Punkte
    2x3 Punkte
    1x2 Punkte
    1x1 Punkt

    Der Endboss @Cao Cao setzte den Helden mit mehreren Phasen schwer zu.


    Musikstück 4 ~ Rang: C ~ Level 81
    Spoiler öffnen

    3x12 Punkte
    1x8 Punkte
    1x7 Punkte
    2x6 Punkte
    1x5 Punkte
    1x4 Punkte
    3x3 Punkte

    Der letzte Flügel vom Endboss @Bieberpelz wurde gestutzt, sodass der Weg für die versteckten Endbosse freigemacht wurde.

  21. #5000
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Auf meiner Rangliste schon

    Mochte es kompositorisch zwar unfassbar gerne, aber gerade durch seine Unbeständigkeit in der Melodie konnte sich bei mir kein Gefühl der Epik bilden. Unter anderem deswegen, weil es keinen emotionalen Build-up gab, sondern direkt ins Feuer der Instrumente sprang
    Auf meiner auch, aber es ist halt schon das populärste Stück. Naja, ich bin in jedem Fall zufrieden. Meine Top 4 und mein eigener in den Top 5

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...