Seite 252 von 682 ErsteErste ... 232242251252253262272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 13628
  1. #5021
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Habs ja gesagt @Sleeping Dragon

    Alternativsong von mir:
    Nimm lieber sowas:


  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5022
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Cao Cao Nö. zu überwertet. Genau wie der Final Fantasy Kram :3

  4. #5023
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Siegerlied hat 3 Punkte von mir bekommen. Empfand das einfach nur als einen weiteren beliebig austauschbaren Track mit Animebildchen im Video.

    Mein komplettes Voting:
    Spoiler öffnen

  5. #5024
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Musikstück 7
    10 Punkte: Musikstück 5
    8 Punkte: Musikstück 6
    7 Punkte: Musikstück 8
    6 Punkte: Musikstück 2
    5 Punkte: Musikstück 1
    4 Punkte: Musikstück 9
    3 Punkte: Musikstück 4
    2 Punkte: Musikstück 11
    1 Punkt: Musikstück 3
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Nö. zu überwertet. Genau wie der Final Fantasy Kram :3

  6. #5025
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: 5. Losers Game - Frozen Land
    10 Punkte: 10. Persona 4: Genesis
    8 Punkte: 7. Enormous Inner Strength
    7 Punkte: 6. Guilty Gear 2 Overture - Diva (Valentines Boss/Final Form Theme)
    6 Punkte: 1. Blue Dragon - The Seal is broken
    5 Punkte: 9. Breaking the Habit - Linkin Park
    4 Punkte: 8. Gwyn, Lord of Cinder - Dark Souls Soundtrack
    3 Punkte: 4. One Winged Angel - Final Fantasy VII
    2 Punkte: 11. Spiel mir das Lied vom Tod Soundtrack
    1 Punkt: 3. Der König tanzt - Der König tanzt

  7. #5026
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Haha, wie krass. Mit einem Trails-Song zu gewinnen, bedeutet echt ne kleine Welt für mich ^__^ Eigentlich wollte ich zuerst was ganz anderes einreichen:



    Aber dann dachte ich mir, dass es doch eine schöne Gelegenheit ist um etwas Werbung für die beste Spielereihe überhaupt zu machen, was ja ganz gut gelungen zu sein scheint =)

  8. #5027
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein zweiter Platz auf Platz 2 und mein erster auf Platz 1, könnte nicht glücklicher sein ^.^

    Glückwunsch an @Sleeping Dragon, so schnell hatte noch keiner zwei Titel abgeräumt. Was natürlich nicht passiert wäre, hätte ich an dieser Runde teilgenommen, also gilt es auch mir zu danken. Generell hab ich dir glaube ich von allen Teilnehmern über all die Runden am meisten 12er-Wertungen gegeben. Mein Riecher aus CAH ist mir da wohl treu geblieben. xD Aber ja, dein Lied war emotional einfach am besten konstruiert, es hatte durchweg genau die richtige Spannungskurve und ich hab den Endkampf förmlich vorm inneren Auge gesehen. Ich hatte ja bereits geschrieben gehabt, wie ich an diese Runde rangehen würde (Der Forumvision Song-Contest!) und dieses Lied traf meine Beschreibung meilenweit vor allen anderen

  9. #5028
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch @Sleeping Dragon für den Sieg. Und vielen Dank an @Kimmel für eine wundbare Veranstaltung.

    Das ich mit meinem Lied doch so weit vorne Lande überrascht mich doch sehr. Habe mich eigentlich auf dem vorletzten Platz gesehen. Da haben wohl manche meinen Gedankengang heraus lesen können.

    Hier noch mein Voting:
    12 Punkte: Song 4
    10 Punkte: Song 5
    8 Punkte: Song 1
    7 Punkte: Song 2
    6 Punkte: Song 6
    5 Punkte: Song 9
    4 Punkte: Song 7
    3 Punkte: Song 10
    2 Punkte: Song 8
    1 Punkt: Song 3

  10. #5029
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Punktvergabe:

    12 an Persona 4 Genesis

    10 an Trails of Cold Steel - Enormous Inner Strength

    8 an Guilty Gear 2 Overture - Diva

    7 an Gwyn, Lord of Cinder - Dark Souls

    6 an Xenoblade Chronicles - Zanza Theme

    5 an Spiel mir das Lied vom Tod

    4 an Linkin Park - Breaking the Habit

    3 an One winged Angel - Final Fantasy 7

    2 an Losers Game

    1 an Der König tanzt - Der König tanzt

  11. #5030
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Valen einfach herausragend hier nen Soundtrack von Dark Souls zu bringen. I am so proud
    Leider sind nur wir beide für diese Genialität und Tiefe von Dark Souls empfänglich
    Als Belohnung werde ich mich Morgen erstmal durch Anor Londo durchfisten. Die Invader werden weinen:

    Sind wahrscheinlich alles nur Hollows hier

  12. #5031
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Aber dann dachte ich mir, dass es doch eine schöne Gelegenheit ist um etwas Werbung für die beste Spielereihe überhaupt zu machen, was ja ganz gut gelungen zu sein scheint =)
    Das Artwork des Videos sah in der Tat echt knorke aus. Ist denn die Geschichte wie bei vielen JRPGs eher meh oder hat sie durchaus was zu bieten?

    Vielen lieben Dank auch an @Kimmel für die Leitung der Runde. Die videospielartige, mottogetreue Aufmachung war mal was Neues und sehr unterhaltsam :>

    Zitat Jays Voting
    12: Musikstück 7 (Enormous Inner Strength [Final Boss Theme] - Trails of Cold Steel OST (High Quality 1080p HD))
    10: Musikstück 1 (Blue Dragon - Final Boss Theme - The Seal Is Broken)
    08: Musikstück 11 (Spiel mir das Lied vom Tod Soundtrack)
    07: Musikstück 9 (Breaking The Habit (Official Video) - Linkin Park)
    06: Musikstück 4 (One Winged Angel 세피로스 / 편익의 천사 (파이널 판타지 VII))
    05: Musikstück 2 (Xenoblade Chronicles OST - Zanza the Divine)
    04: Musikstück 6 (Guilty Gear 2 Overture - Diva (Valentine's Boss/Final Form theme))
    03: Musikstück 8 (Gwyn, Lord of Cinder - Dark Souls Soundtrack)
    02: Musikstück 5 (Loser's Game)
    01: Musikstück 10 (Persona 4: Genesis (True final boss theme phase 2))

    00: Musikstück 3 (Der König tanzt - Der König tanzt (Official))

  13. #5032
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Voting:

    Spoiler öffnen

  14. #5033
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Haha, wie krass. Mit einem Trails-Song zu gewinnen, bedeutet echt ne kleine Welt für mich ^__^ Eigentlich wollte ich zuerst was ganz anderes einreichen:



    Aber dann dachte ich mir, dass es doch eine schöne Gelegenheit ist um etwas Werbung für die beste Spielereihe überhaupt zu machen, was ja ganz gut gelungen zu sein scheint =)
    An SS3 dachte ich auch zuerst und wollte dieses hier nehmen:



    Entschied mich aber dagegen, weil es zwar etwas episches an sich hat, aber etwas zu profan klingt

  15. #5034
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Punkteverteilung

    12 Punkte: Musikstück 7
    10 Punkte: Musikstück 10
    8 Punkte: Musikstück 4
    7 Punkte: Musikstück 2
    6 Punkte: Musikstück 9
    5 Punkte: Musikstück 6
    4 Punkte: Musikstück 11
    3 Punkte: Musikstück 1
    2 Punkte: Musikstück 5
    1 Punkt: Musikstück 3

  16. #5035
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das einzige Xenoblade, bei dem ich den Soundtrack fürchterlich finde.
    "Wer Hiroyuki Sawanos Werke nicht wertschätzt, hat seine Lebensberichtigung verwirkt" - Marie von Ebner-Eschenbach

  17. #5036
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    "Wer Hiroyuki Sawanos Werke nicht wertschätzt, hat seine Lebensberichtigung verwirkt" - Marie von Ebner-Eschenbach
    Wer anderen in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein!

  18. #5037
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das Artwork des Videos sah in der Tat echt knorke aus. Ist denn die Geschichte wie bei vielen JRPGs eher meh oder hat sie durchaus was zu bieten?
    Das ist extrem storybasiert, teilweise hast du da 30 Minuten lang Zwischensequenzen Die Handlung erstreckt sich über vier Titel, ist also schon recht episch. Und dazu gibt es noch zwei Schwesterreihen, die in der gleichen Welt zur (annähernd) gleichen Zeit spielen, sodass es extrem viele Zusammenhänge gibt. Ich bin bisher absolut begeistert und ich hab selbst noch nicht alles durch ^^

    Naja, Xastor hats auch gespielt. Kimmel ist ebenfalls schon fleißig dabei und ich hoffe das hier war der letzte Tritt in den Hintern, den Nevixx gebraucht hat um auch endlich loszulegen ^^

  19. #5038
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gut das ich mir die Trials of Cold Steel Teile erst die Tage zugelegt habe

  20. #5039
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut das ich mir die Trials of Cold Steel Teile erst die Tage zugelegt habe
    Spielen. Sind richtig gut. Von der Story und vom Soundtrack her. Zumal du da mit Sicherheit neue Waifus finden wirst

  21. #5040
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Das ist extrem storybasiert, teilweise hast du da 30 Minuten lang Zwischensequenzen Die Handlung erstreckt sich über vier Titel, ist also schon recht episch. Und dazu gibt es noch zwei Schwesterreihen, die in der gleichen Welt zur (annähernd) gleichen Zeit spielen, sodass es extrem viele Zusammenhänge gibt. Ich bin bisher absolut begeistert und ich hab selbst noch nicht alles durch ^^

    Naja, Xastor hats auch gespielt. Kimmel ist ebenfalls schon fleißig dabei und ich hoffe das hier war der letzte Tritt in den Hintern, den Nevixx gebraucht hat um auch endlich loszulegen ^^
    Und auf einer Skala von 1 (Adam Sandler) bis 10 ( Makoto Shinkai), wie sehr lädt das Spiel zum Weinen ein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wer anderen in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein!
    Zum Glück kam das Zitat auch nicht von mir, sonst wäre ich ja ein Schwein

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...