Seite 255 von 688 ErsteErste ... 235245254255256265275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.100 von 13748
  1. #5081
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nächstes mal kille ich euch alle mit Wolle:

    Muss ich mich jetzt schämen, wenn ich den Song tatsächlich schon in meiner PN drin stehen hatte? Hab mich dann aber selber unwohl gefühlt und eine andere Notlösung gefunden.^^

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5082
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Muss ich mich jetzt schämen, wenn ich den Song tatsächlich schon in meiner PN drin stehen hatte? Hab mich dann aber selber unwohl gefühlt und eine andere Notlösung gefunden.^^
    12/12

  4. #5083
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und ich dachte noch so beim Zusammenstellen der Songliste..."immerhin hat niemand Wolfgang Petry eingereicht..." .__.

    Ähh, ja. Die Hälfte der Votings ist schon da. Das ist voll nice und so.

  5. #5084
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und ich dachte noch so beim Zusammenstellen der Songliste..."immerhin hat niemand Wolfgang Petry eingereicht..." .__.
    https://www.eventim.de/event/das-ist...kiel-12207099/
    You & Me

  6. #5085
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wolfgang Petry hatte ich auch kurz im Sinn.

    Joa, hab bisher sechs Songs gehört, fand drei gut und drei weniger gut. Solide Quote.

  7. #5086
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Muss ich mich jetzt schämen, wenn ich den Song tatsächlich schon in meiner PN drin stehen hatte?
    Ja!

  8. #5087
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Man... das war ja noch schwerer durchzukauen, als die vorherige Runde.....

  9. #5088
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Soo...noch 24 Stunden Zeit und drei tapfere Helden können mit ihren Stimmen noch für einen Umschwung sorgen. Werden sie das Klassement noch einmal kräftig durcheinander wirbeln? Wird alles so bleiben wie es gerade ist? Wird eventuell sogar jemand die Frist verpeilen? Bleiben Sie dran und verpassen sie auf keine Fall die Auswertung dieser Runde! Eventuell klärt sogar endlich die seit langem offene Frage wer oder was eigentlich Jays Vater ist!

  10. #5089
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, jetzt fehlt nur noch Dschäy.

  11. #5090
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer sollte auch sonst fehlen? (un)zuverlässig wie immer

  12. #5091
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!


  13. #5092
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!


  14. #5093
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    I think Jay went bananas. Like banana man.

  15. #5094
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!


  16. #5095
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!


  17. #5096
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!


  18. #5097
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin da auch ganz bei Bieberpelz

    All die Einsendungen sind so schön divers und derart viele verschieden ausgeformte Deutungen des Mottos gab es bisher in keiner einzigen Runde. Musikalisch gefällt mir sicherlich auch nicht alles, aber das ändert ja an eben Gesagtem nichts. Einzig ein Lied musste aufgrund eines jay'schen Regelverstoßes disqualifiziert werden

  19. #5098
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 18

    ¤ Wahnsinn ¤

    Platz 12

    37 Punkte

    Song 7: öOoOoOoOoOo - I Hope You Sleep Well / Well-Oiled Machine

    ¤ BIEBERPELZ
    ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Erst vor wenigen Wochen hatte das Anglerparadies "Bieberdamm" seine nationalstaatliche Unabhängigkeit von der FU (Anm. d. Red.: FU steht selbstverständlich in diesem Kontext für 'Forumlanische Union' und keinesfalls für 'Fuck You' oder gar diese dämliche Puppe für Erstklässler) zugestanden bekommen. Wenn man bedenkt, dass es sich beim Bieberdamm lediglich um eine aufblasbare Gummiinsel handelt, die auf dem forumlanischen Meer umhertreibt, möchte man sich wohl fragen welche wahnsinnigen Gestalten dort das Parlament bilden, doch dem großartigen Admiral Bieberpelz steht jedenfalls seitdem das Recht zu ebenfalls beim FSC teilzunehmen. Um seinem Wahnsinn Ausdruck zu verleihen, schickte er dieses Mal die Band öOoOoOoOoOo ins Rennen. Moment, öOoOoOoOoOo? Soll das die Sprache sein, mit der sich die Fische im Wasser unterhalten? Die meisten anderen Teilnehmer schienen eher verwirrt von dieser Einsendung zu sein und konnten den Wahnsinn darin nicht erkennen. Ohne auch nur eine einzige wirklich hohe Punktezahl ergattern zu können, belegt der Bieberdamm in dieser Runde letzten Platz.


    Platz 11

    37 Punkte

    Song 11: Infected Mushroom & WARRIORS - Becoming Insane (Remix)

    ¤ GAMEFREAKE
    ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    3x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    3x 0 Punkte

    Im ebenfalls frisch gegründeten Gaming-Kingdom dreht sich alle um Nullen und Einsen, um Bits und Bytes - ach, die sind dort so digital, selbst die Musik dort kommt aus dem Computer. Der allmächtige Administrator des Gaming-Kingdoms, gamefreake89, hatte seiner neueste Schöpfung den vor Wahnsinn nur strotzenden Namen 'Infected Mushroom' gegeben, natürlich ganz standesgemäß direkt noch einen Remix daraus gemacht und war damit zu diesem FSC angetreten. Sonderlich angetan schienen die übrigen Teilnehmer davon jedoch nicht zu sein, denn viele Punkte kamen dabei nicht heraus - sogar drei komplette Nullnummern standen am Ende zu Buche. Lag es aber wirklich an dem Song oder an den schändlichen Gerüchten, die zu dem allmächtigen Administrator zeitgleich kursierten? Angeblich sollte gamefreake89 gar kein Administrator sein, sondern nur ein schäbiger, machtloser Moderator!?! Ja, nicht einmal ein Super-Moderator (nicht zu verwechseln mit den wahnsinnigen Super-Mutanten, die aufgrund der hohen radioaktiven Strahlung in Jayzedonien ihr Unwesen treiben) sollte er sein, wenn man diesen Gerüchten glauben schenkt. Welch schreckliche Vorwürfe! Noch immer hat gamefreake89 dazu nicht öffentlich Stellung bezogen, allerdings sollen kürzlich die Gastaccounts sämtlicher FSC-Teilnehmerstaaten im Gaming-Kingdom auf 'banned forever' gesetzt worden sein. Offensichtlich war man mit Rang 11 nicht so wahnsinnig zufrieden.

    Der Ausschuss, der es nicht in die Top 10 geschafft hat, wurde beseitigt! Noch 10 Teilnehmer verbleiben im Wettbewerb und dürfen sich Hoffnungen darauf machen der geistesgestörteste Teilnehmer des Wettbewerbs zu sein. Hooray for you! Aber schon bald werden bestimmt die nächsten beiden Mitstreiter die Segel streichen müssen...






  20. #5099
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hurra, nicht letzter! Mit beiden Songs konnte ich leider auch sehr wenig anfangen.

  21. #5100
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 13 hat von mir 6 Punkte bekommen.
    Platz 12 hat von mir 0 Punkte bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...