Seite 257 von 343 ErsteErste ... 237247256257258267277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 6857
  1. #5121
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Soll das ein Comedy-Film sein? Gewisse Szenen im Video sind bei mir nämlich schon hart an der Grenze zum Lachflash xD
    Du meinst als Xu Chu sich lieber köpfen lassen wollen würde, als 3 Monate Alkoholverbot? Oder als Cao Cao herumgeschrien und herumgetreten hat?
    Ich muss sagen die Three Kingdoms hat schon ein paar lustige Elemente verbaut.

    Aber hey, während ich dabei bin das Land zu einigen, haben die anderen beiden Nationen nichts besseres zu tun als sich zu trollen:


    @rote flamme war wahrlich ein Meisterwerk. Von mir gab es 10 Punkte

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5122
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jetzt wissen wir auch, wie Freddie Mercury gestorben ist: Öffentliche Hinrichtung auf Befehl des Herrschers Cao Cao der Wei-Dynastie aufgrund kritischen Misserfolgs im Forumvision Song Contest. Obwohl Jayzedonien das Lied gar nicht als so schlecht empfand und mit sieben Punkten belohnt hat

    Das Lied von rote flamme hat von meinem Land hingegen nur fünf Punkte erhalten. Melodisch zwar toll und lyrisch auch ganz klug, aber ansonsten tröpfelte es nur so vor sich hin und mit der Konkurrenz hat man da das Motto in meinen Augen zwar getroffen, aber nicht ausreichend. Wenn man das Spiel gespielt hat, funktioniert das Lied wahrscheinlich noch mal auf einer ganz anderen, intensiveren Ebene, aber me didn't play it

  4. #5123
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir auch, wie Freddie Mercury gestorben ist: Öffentliche Hinrichtung auf Befehl des Herrschers Cao Cao der Wei-Dynastie aufgrund kritischen Misserfolgs im Forumvision Song Contest. Obwohl Jayzedonien das Lied gar nicht als so schlecht empfand und mit sieben Punkten belohnt hat
    Dafür wird er aber postum zum Marquis of Wei ernannt

  5. #5124
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8 bekam von mir 5 Punkte
    Platz 7 bekam von mir 1 Punkt

  6. #5125
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Cao Cao @Yieva Danke für die Punkte. Ja ich finde das Lied auch sehr stark und wollte es schon länger posten @Jay Hat es aber bezüglich Spiel schon auf den Punkt gebracht. In diesem Sinne: passt so

  7. #5126
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6

    63 Punkte

    Song 1: Slayer - Eyes of the Insane

    ¤ VALEN
    ¤



    1x 12 Punkte
    3x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Das Königreich Valenia ist seit dem allerersten FSC dabei und hat bis zu dieser 18. Runde keine Austragung verpasst. Leider ist dem Königreich in all diesen Runden bisher kein einziger Sieg gelungen - als einzigem von allen Gründungsmitgliedern, die bis zum heutigen Tag durchgehalten haben. Je herber die Niederlagen, desto heftiger fielen die Feldzüge aus, mit denen First Lady Valen nach und nach immer mehr Territorium eroberte. Muss da etwa jemand etwas kompensieren? Oder war die First Lady völlig wahnsinnig geworden? Vielleicht sollten die übrigen Teilnehmer mal ein paar mehr Punkte nach Valenia schicken, damit First Lady Valen nicht mehr mit den Augen einer Wahnsinnigen und dem Appetit eines Dschingis Khan auf die Nachbarstaaten blicken muss. Und wer weiß, vielleicht kommt dann eines Tages der erfüllende Moment, in dem das Königreich endlich den FSC gewinnt. Heute ist er zumindest noch nicht gekommen. Es ist zwar ein achtbarer sechster Rang geworden, aber für mehr hatte der ausgewählte Song zu stark polarisert.

    Platz 5

    65 Punkte

    Song 3: Bloodhound Gang - The Bad Touch

    ¤ NEBENCHECKER
    ¤



    2x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Das beschauliche Checkistan nimmt erst seit ein paar Runden am FSC teil. Anfangs setzte es teils desaströse Niederlagen, sodass Zockergott NebenChecker schon ans Aufgeben dachte, doch in den letzten Runden erreichte Checkistan konstant gute Platzierungen. Dieses Mal sollten Jimmy Pop und seine verrückte Bluthund-Bande dafür sorgen, dass der positive Trend anhält. Fünf ausgewachsene Männer in Affenkostümen lassen zumindest wenig Zweifel am Wahnsinn dieses Beitrags zu und fünf Konkurrenten ließen sich davon auch überzeugen. Auf der Kehrseite stehen jedoch auch einige Abstrafungen, sodass NebenChecker dieses Mal das Podest knapp verwehrt bleibt. Mit dieser Platzierung kann er jedoch bestimmt trotzdem zufrieden sein. Es bleibt nur zu hoffen, dass dies hier die einzige unsittliche Berührung ist, die im Staate Checkistan stattfindet.

    Und schon hat sich das Teilnehmerfeld weiter reduziert. Zwei weitere Teilnehmer mussten ihre wahnsinnig großen Hoffnungen auf den Sieg begraben. Wer wird am Ende triumphieren? Das Dreieck? Das Wonderland? Der Feuerkerker? Oder doch die Atomgroßmacht? Das wird bestimmt wahnsinnig spannend werden.






  8. #5127
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    1 Punkt (Slayer) und 12 Punkte (BHG) so nah beisammen.^^

  9. #5128
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    66 Punkte

    Song 10: Black Sabbath - Paranoid

    ¤ FEUERKERK
    ¤



    2x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    2x 0 Punkte

    Der Feuerkerker ist zurück! Nach einer längeren Schaffenspause ist Großinquisitor Feuerkerk zurück auf der großen Bühne des FSCs. Während der vergangenen Wochen gab er an wegen 'Urlaub' keine Einsendungen schicken zu können. Was so ein Großinquisitor einer geheimen Sekte im Urlaub wohl so treibt? So manch einer möchte das wohl gar nicht wissen. Böse Zungen behaupteten auch, dass Feuerkerk gar keinen 'Urlaub' gemacht hat, sondern aufgrund diverser Verstrickungen in dubiose Mordfälle und Entführungen untertauchen musste. Die Wahrheit kennt wohl nun er selbst. Wahnsinnig war der auch sowieso schon immer, aber in seinem Versteck ist er anscheinend zusätzlich auch paranoid geworden. Black Sabbath sollte in dieser Runde die nach der jüngsten Folter verbrannten Kohlen aus dem Feuer(kerker) holen - und das Comeback ist eigentlich ganz gut geglückt. Einige hohe Punktzzahlen, viele durchschnittliche, dummerweise allerdings auch ein paar Hater. Oh well, Haters gonna hate. And probably burn very soon. Platz vier wandert in den Kerker!

    Platz 3

    71 Punkte

    Song 9: Eisbrecher - Der Wahnsinn

    ¤ BERMUDAS
    ¤



    1x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    3x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    0x 0 Punkte

    Das Bermuda-Dreieck hat bereits seit einigen Runden ein gutes Händchen bei der Songauswahl bewiesen. Nachdem die ersten Runden noch nicht so richtig funktionierten, hat der große Diktator Bermudas scheinbar mittlerweile den richtigen Weg gefunden und erreicht selbst mit den wahnsinnigsten Songs noch gute Platzierungen. Das sollten doch gute Vorzeichen sein für eine Runde, die unter genau diesem Motto steht. Was? Manipulation? Schiebung? Nein, nein. Im Bermuda-Dreieck doch nicht. Da wird komplett fair und unabhängig diktiert und unterdrückt. Vielleicht strengen sich die ausgewählten Teilnehmer nach den fast schon traditionellen Post-FSC-Exekutionen der ersten Runden mittlerweile auch einfach mehr an! In dieser Runde gab es gleich sieben hohe Punktzahlen für den großen Diktator. Die vier schwächeren Stimmen verhindern zwar einen Sieg für das Bermuda-Dreieck, doch das Podest ist auch dieses Mal wieder drin. Herzlichen Glückwunsch an Bermudas für einen wahnsinnig guten Bronzeplatz!

    Und schon stehen wir wieder kurz vor dem großen Finale. Wie wahnsinnig schnell die Zeit doch rennt. Doch wer wird dieses Mal trumphieren? Wer ist der Inbegriff des Wahnsinns beim FSC? Jay? Yieva? Vielleicht sogar Jayva? Für beide wäre es jedenfalls der zweite Erfolg. Und beide haben bestimmt richtig wenig Bock zu leiten. Doch einen von beiden wird dieses harte Schicksal treffen. Wer es sein wird, das erfahrt ihr dann in der nächsten Folge. Doch eines sei bereits jetzt verraten: es wird wahnsinnig eng!

  10. #5129
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hatte mir auch zuerst überlegt einen Eisbrecher Song zu nehmen

  11. #5130
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tja Kerki. Kein Knorkator-Lied, keine Punkte von mir.

    Eisbrecher haben immerhin 10 Punkte von mir erhalten.

  12. #5131
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mit Platz 5 natürlich sehr zufrieden. Das lässt die bittere Pille von letzter Runde vergessen.
    Und wieder 12 Ossi-Punkte von @Jonny Knox. :>

  13. #5132
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tja Kerki. Kein Knorkator-Lied, keine Punkte von mir.

    Eisbrecher haben immerhin 10 Punkte von mir erhalten.
    Warum gerade Knorkator?

    Platz 4 ist völlig ok, zumal sich meine 10 und 12 Punkte nun um Platz 1 und 2 battlen. ^_^

  14. #5133
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Scheiße, hätte nicht gedacht, so weit zu kommen

    Hoffentlich gewinne ich nicht

  15. #5134
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Scheiße, hätte nicht gedacht, so weit zu kommen

    Hoffentlich gewinne ich nicht
    Dann schenk mir den Sieg wenn du gewinnst

  16. #5135
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann schenk mir den Sieg wenn du gewinnst
    Das nicht, aber den Sieg der nächsten Runde, den schenk ich dir

  17. #5136
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber den Sieg der nächsten Runde, den schenk ich dir
    Hilf mir beim Sieg und ich helfe dir bei der Eroberung eines anderen Landes, fairer Handel würde ich sagen

  18. #5137
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hilf mir beim Sieg und ich helfe dir bei der Eroberung eines anderen Landes, fairer Handel würde ich sagen
    Ah, frisches Fußvolk. Ein Hoch auf die Valen-Jugend!

  19. #5138
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    79 Punkte

    Song 4: Melanie Martinez - Mad Hatter

    ¤ YIEVA
    ¤



    1x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    0x 0 Punkte

    Eines schönen Tages ließ sich Schweinchenprinzessin Yieva in ihrem Wonderland mit einem ganzen Picknickkorb voller Hanuta-Riegel auf einer Wiese nieder. Hier wollte sie einfach einen entspannten Tag genießen, doch nach der siebzehnten Packung sah sie plötzlich direkt vor sich ein hektisches Meerschweinchen mit Brille und goldener Taschenuhr, das offensichtlich ziemlich in Eile war. In all ihrer Neugier folgte sie dem Schweinchen bis in seinen Schweinchenbau und konnte kaum glauben wen sie dort alles traf. Eine schielende, wahnsinnig grinsende Katze, die offensichtlich das Ahoi-Brausepulver überdosiert hatte. Eine Raupe, die sich mit Schokoladenzigaretten bekifft hatte. Einen verrückten Hutmacher, bei dem ein jeder Zylinder voll weißer Schokobons war. Und eine absolut wahnsinnige Teddybärenknuddlerin mit Hasenohren und voller übergeschnappter Ideen. Wer sie jemals aus diesem Zuckerflash erwecken sollte...der...der...AB MIT DEM KOPF!!!!!!!
    Die Teilnehmer des FSCs behandelten sie jedenfalls gnädig und ließen sie sanft weiter highsein, indem sie ihren Song beim FSC mit hohen Punktezahlen prämierten. Am Ende reichte es zu einem starken zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch! Und die wahnsinnige Teddybärenknuddlerin sprach zu ihr:

    Spoiler öffnen


    Platz 1

    80 Punkte

    Song 6: Focus - Hocus Pocus

    ¤ JAY
    ¤



    3x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    4x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Doch unterm Strich konnte es wieder nur einen geben: Jayzedonien Machthaber Jay, quasi den Highlander unter den Schnecken. Vor vielen, vielen Wochen startete der erste Forumvision Song-Contest, aus dem Jayzedonien als Sieger hervorging. Danach herrschte lang Funkstille aus der Atomgroßmacht - und das wohl nicht nur weil die radioaktive Strahlung mit den Funkwellen interferierte. Die guten Platzierungen wurden immer seltener und irgendwann hatten sämtliche Schurkenstaaten wie das Bermuda-Dreieck oder der Feuerkerker den einst großen Sieger hinsichtlich des Favoritenstatus überholt. Doch jetzt, 17 Runden nach dem ersten Erfolg, ist es tatsächlich wieder so weit. Ganze sieben Teilnehmer sind dem gejodelten Hokuspokus von Jay erlegen und haben dessen Song auf ihr persönliches Podest des Wahnsinns gehievt. Drei davon sahen die Atomgroßmacht sogar ganz oben - so viele Spitzenplatzierungen konnte keiner der Konkurrenten aufweisen und folgerichtig gewinnt der wahnsinnige Machthaber mit den Atomraketen die 18. Runde des FSCs zum Thema 'Wahnsinn'. Herzlichen Glückwunsch, Jay! Es bleibt für die Gemeinschaft Forumlaniens nur zu hoffen, dass ihm dieser Sieg nicht zu Kopf steigt und er in seinem Wahn das normale Feuerwerk nicht mit den Atomraketen verwechselt.

    Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: wird Jayzedonien nach so vielen Monaten der Abschottung nun seine Pforten wieder öffnen und erstmals wieder ausländische Gäste zum einem FSC einladen? Oder wird Machthaber Jay wieder fadenscheinige Ausreden vorbringen um einem anderen Staat die Verantwortung zuzuschieben? Wir sehen uns dann also wieder beim nächsten Forumvision Song-Contest, der ganz eventuell, also rein hypothetisch, in Jayzedonien stattfinden könnte. Falls nicht alle Interpreten auf dem Weg in dessen Hauptstadt von Super-Mutanten gefressen werden. Aber hey, vielleicht finden wir dann ja sogar endlich ganz ernsthaft heraus wer denn nun eigentlich Jays Vater ist!

    Ich hoffe ihr hattet Spaß an diesem durchgeknallten Forumvision Song-Contest und bedanke mich für eure Einsendungen, Punktevergaben und Diskussionen. Bis zum nächsten Mal und...bleibt musikalisch ^__^

    PS: All the best people are crazy! =)

  20. #5139
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!


  21. #5140
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay Sehr geiler Song.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...