Seite 259 von 689 ErsteErste ... 239249258259260269279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 13765
  1. #5161
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das eine Mal, wo ich eine neue Runde zu leiten hatte, hatte ich mir in meiner Planungsphase ein wenig mehr Zeit genommen, damit ja auch alles perfekt ist und weißt du was? An genau dem Tag, an dem ich den Eröffnungsbeitrag schreiben wollte, kam mir irgendein Otto auf die nur unmenschlichste Art und Weise zuvor und hat mir mein Vorrecht geklaut! Nur weil er 'ne Woche nicht still sitzen konnte
    Dieses mal brauchst du vor mir keine Angst zu haben. Zurzeit habe ich andere Spiele zu leiten.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5162
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Warum habe ich das Gefühl, das könnte die längste Runde unseres Lebens werden?


    Vielleicht hilft dir dann die längste Single der Welt um die langweilige Wartezeit zu überbrücken

  4. #5163
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen


    Vielleicht hilft dir dann die längste Single der Welt um die langweilige Wartezeit zu überbrücken
    Toll, jetzt ist mein Favorit für das Thema „Superlative“ auch raus.

  5. #5164
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    A....uswertung?




  6. #5165
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    A....uswertung?



    Müsste nicht gestern eine neue Runde angefangen sein?

  7. #5166
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay


  8. #5167
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wahrscheinlich lädt er heute nachmittag / abend die Runde hoch

  9. #5168
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich lädt er heute nachmittag / abend die Runde hoch
    Du Optimist.

  10. #5169
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Solange er hart kommt

  11. #5170
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Müsste nicht gestern eine neue Runde angefangen sein?
    Heute, wie hier geschildert

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    In Australien ist schon Mittwoch.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hab ich ja mit 'Morgen' auch den Donnerstag gemeint
    Ich weiß, dass du dich kaum noch halten kannst, an der Runde von Großmeister Jay teilzunehmen, aber ein bisschen musst du dich noch gedulden

  12. #5171
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass du dich kaum noch halten kannst, an der Runde von Großmeister Jay teilzunehmen, aber ein bisschen musst du dich noch gedulden
    Yes, ma Lord.

  13. #5172
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay in Australien ist schon Freitag

    Edit: Nach dieser Runde wird Jay immer die Uhrzeit von Australien guugeln

    Progonsen:
    -Ok, also ok ich setze diese Runde Shiggy ein.
    -Yieva kriegt 69 Punkte
    -Valen wird 2.Platzierte mit einen Punkt von Platz 1 entfernt
    -Sleeping Dragon wird seine Sigesserie fortsetzen
    -Jay wird von Deadlines alle Stimmen/Songs haben
    -Jay wird sich an die Uhrzeit von Las Vegas richten für Deadlines
    -Kimmel reicht nen Gaming Ost ein
    -min. 3 User werden schreiben:"Bis auf 1 oder 2 Songs sind alle Songs schelcht
    -min.1 oder 2 User finden irgendein eingereichtes Lied leider geil
    -Thema: Freddy Bus bauen

  14. #5173
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    -Valen wird 2.Platzierte mit einen Punkt von Platz 1 entfernt
    Dies wird garantiert nicht passieren

  15. #5174
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer glaubt, dass diese Runde auch nur eine Minute vor 23:59 Uhr startet, kennt Jay schlecht.

  16. #5175
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dies wird garantiert nicht passieren
    Sei nicht so pessimistisch :<

  17. #5176
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Leute wir haben was ganz wichtiges vergessen. Eine richtige Deadline für Jay.
    Ich bin mal so frei und setzte mal ne Zeit.

    Deadline für eine neue Runde: Donnerstag, der 13.2.20 um 19:45 Uhr! @Jay

    Ich glaube das ist besser.

  18. #5177
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Leute wir haben was ganz wichtiges vergessen. Eine richtige Deadline für Jay.
    Ich bin mal so frei und setzte mal ne Zeit.

    Deadline für eine neue Runde: Donnerstag, der 13.2.20 um 19:45 Uhr! @Jay

    Ich glaube das ist besser.
    In Los Angeles ist es 11:10 und der 13.2.2020

    Edit: @Valen du bist Musikerin? O.o


  19. #5178
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oder aber der Notar von @Jay reitet auf der Schnecke.

  20. #5179
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Sei nicht so pessimistisch :<
    Ich bin realistisch

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    In Los Angeles ist es 11:10 und der 13.2.2020

    Edit: @Valen du bist Musikerin? O.o

    Vampirische Soldatin und Musikerin

  21. #5180
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde XIX



    Meine werten Damen und Herren, werte Konkurrenz, Valen ...

    Ich begrüße Sie ganz herzlich zur 19. Ausgabe und ersten Sonderausgabe des Grand Prix Forumvision de la Chanson. Ich hoffe, Euch wird diese Runde so sehr gefallen wie ich mir gefalle. Nicht nur in Hinblick auf das bevorstehende Motto, sondern auch auf Jayzedonien als Gastgeberland. Unser Mittelstand hat keine Kosten und Mühen gescheut, das Kulturangebot für Sie in der letzten Woche massiv zu erweitern. Unter anderem bieten wir Besuchertage für die ganze Familie in radioaktiv benetzten Gebieten, bei denen Sie in kontaminationsgeschützten Jeeps zurückgelassene Kleinsiedlungen, mutierte Vegetationsdecken und isolierte Babuschkas in ihren 80ern hautnah miterleben können. Des Weiteren bieten wir für den Misantrophen Ihrer Wahl Gladiatorenkämpfe gegen genmutierte, ausschließlich in Jayzedonien hiesige Ungeheuer an, die unter strengsten Bio-Vorgaben in Freilandkultur speziell für diesen Anlass gezüchtet und trainiert wurden. Und - allen voran - haben Sie die exklusive Möglichkeit, meine Königsresidenz 50 Meter näher, als es der normale Pöbel darf, zu bestaunen, während ich Ihnen von meinem Altan aus für zehn Sekunden die Hand zum Gruß erhebe, bevor ich mich wieder wichtigeren Angelegenheiten hingebe

    Das jahrelange Prestige, welches diese Veranstaltung mit sich führt wie ein Franzose sein Baguette, bedarf keines minderen Entscheids über den Kern einer jenen Runde, das Motto. Ich möchte nicht, dass Sie denken, dass, würde sich unser gesammeltes Sonnensystem am morgigen Tag in Luft auflösen, niemand mit bloßem Auge auch nur entfernt irgendeine Spur menschlichen Seins zu erkennen vermöge. Denn aus unserer Sicht ist das hier verdammt geil und selbstwertstimulierend. Aus dem Grund haben sich eine extra hierfür einberufene Kommission, mein erfahrener Notar, der Frauen-, Ninja- und Drachendinosaurier-Beauftragte Jayzedoniens und meine Wenigkeit für mehrere Tage in meinen hippen Brainstorm-Raum niedergelassen, um dort Statistiken abzurufen, etwaige Positionen zu erörtern, die aktuellsten Meme-Trends auswendig zu lernen und Schwächen vergangener Runden zu evaluieren. Letzteres ist auch der Grund, warum es ein wenig länger gedauert hat als originär angekündigt, aber nun sind wir endlich zu einem Ergebnis gekommen, das ich hiermit verkünden darf

    George W. Bush in ausnahmslos all seinen Reden, Lepra-Analogien, dieser Beitrag, gestandene Männer, die den Spielzeugschläger ihres Kindes in die Leistengegend abbekommen oder der eine Junge aus der Schule, der seine Lehrerin aus Versehen 'Mama' genannt hat und sich seitdem nicht mehr zur Schule traut, um nur ein paar Beispiele aufzuzählen. Sie alle haben etwas gemein: Sie sind zum Totlachen. Ob unfreiwillig, auf Kosten anderer, improvisatorisch oder mit messerscharfer Präzision, schaffen es Witze, selbst die schlimmsten Momente unserer ohnehin bereits kläglichen Existenz doch ein kleines bisschen erträglicher zu machen. In dem Sinne begrüße ich Sie zum Thema dieser Runde ...

    Spoiler öffnen

    Die Deutung dieses Wortes steht der Interpretation frei. Einsendeschluss ist Sonntag, der 16.02.2020 um 20 Uhr

    @Yieva @bermudas86 @gamefreake89 @NebenChecker @Valen @Cao Cao @Xastor @Bieberpelz @Sleeping Dragon @StriderHiryu @Kimmel @Feuerkerk @Jonny Knox @rote flamme @TheRealHook @Banx @Nevixx

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...