Seite 26 von 689 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 13763
  1. #501
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Yaaaay



    Funfact: Ursprünglich hätte ich ebenfalls Nena mit 99 Luftballons genommen, aber noch bevor ich erfahren habe, dass die schon für ein anderes Land (@Valen) antritt, bin ich dann bereits auf Bon Jovi gewechselt^^

    Was den nächsten FSC angeht, ähem... an Themen mangelt es mir nicht, auch die Auswertung und sowas schreckt mich nicht ab, aber ihr müsstet euch wohl bis Anfang September gedulden, weil ich übernächste Woche auf spontanem Kurzurlaub bin Mottos schweben mir aber bereits mehrere durch den Kopf, das für den Junkoslawien-FSC steht auch schon ziemlich zu 90 % fest
    Viel spass in der Hölle (wo würde junko denn sonst Urlauben?) dass es dir an ideen nicht Mangeln würde , war klar

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, ihr süßen Schneckchen. Wird wohl mal Zeit meine Punktevergabe offenzulegen, aber da ich zu faul bin noch groß was Neues dazu schreiben, zitiere ich einfach meine PN an Bermudas ^^ Leider sind die meisten Tipps wohl nicht so ganz richtig gewesen, aber naja...nächstes Mal wirds besser Und sorry für die ganzen Pöbeleien, aber ich fand halt wirklich fast alle Songs ziemlich schrecklich ^^ Obwohl das Motto hier wohl leichter war, war der Hörgenuss in der ersten Runde deutlich größer wie ich finde. Okay, jetzt habe ich doch wieder mehr geschwafelt als die meisten von euch lesen werden, also lass ichs jetzt ^^

    Zitat Sleeping Dragon
    12 Punkte:

    Song 10: Bon Jovi - Livin' on a Prayer

    Meine 12 Punkte gebe ich an den Song von Bon Jovi. Ich hatte tatsächlich zumindest kurzzeitig darüber nachgedacht ihn selbst einzureichen, aber das dann doch recht schnell wieder verworfen. Für mich zwar kein wirklich symbolischer Song für die 80's, aber halt einfach der beste in der Liste. Ich denke mal der kommt von StriderHiryu.

    10 Punkte:

    Song 12: Journey - Don't stop belivin'

    Der zweite Song in der Liste, über den ich selbst nachgedacht habe. Der Einstieg und die ersten 1-2 Minuten sind schon toll und ziemlich kultig, aber dann wird der Song doch leider auch schnell schwächer, weshalb ich mich dagegen entschieden habe. Aber ja, für mich ein typischer 80's Song, den ich zumindest abschnittsweise genießen kann. Könnte gut Jays Beitrag sein, zu Nevixx würde es auch passen ^^

    8 Punkte:

    Song 14: Eurythmics - Sweet Dreams

    Ehrlich gesagt auch nicht so wirklich mein Song, aber definitiv ein 80's-Klassiker. Ich vermute mal, dass der Song am Ende auch den Sieg davontragen wird. Ich hoffe Freddie freut sich schon auf die Leitung ^__^

    6 Punkte:

    Song 4: Foreigner - I want to know what Love is

    Also die 80's hatten schon viele Liebesschnulzen zu bieten, doch diese hier trieft quasi schon vor lauter Klischee. Aber musikalisch ist es sicherlich einer der besseren Songs hier und auch ein Lied, das ich persönlich relativ schnell im Kopf habe, wenn ich an die 80's denke. Sollte insgesamt zweiter werden. Hat wohl einer der Schnulzen-Boys, also Jay oder Nevixx, eingereicht, halt wer auch immer nicht hinter Journey steckt ^^

    5 Punkte:

    Song 13: The Cure - In Between Days

    The Cure ist sicherlich eine solide Band, nicht gerade unter meinen Favoriten zu finden, aber man kann es sich gut anhören. Das ist ja auch ein eher unbekannter Song von ihnen, eigentlich traue ich nur Cao Cao zu den überhaupt zu kennen :>

    4 Punkte:

    Song 5: Nena - 99 Luftballons

    Ja, also den Song feier ich jetzt auch nicht wirklich. In voller Länge ist er sogar noch schlechter als ich ihn aus diversen Einspielungen in Erinnerung habe. Aber er ist schon verdammt 80er und irgendeinen deutschen Song muss man ja wohl auszeichnen ^^ Damit sollte Valen aber zumindest dieses Mal nicht den letzten Platz belegen :>

    3 Punkte:

    Song 8: Queen - Princes of the Universe

    Mal ehrlich, Queen ist so eine tolle Band mit wirklich herausragenden Songs und ihr reicht echt diese beiden ein? .__. Voll schade, viele andere Queen-Songs hätten locker 12 Punkte von mir bekommen, aber der hier begeistert mich echt nicht. Wer könnte denn hier sowas einreichen...vielleicht Yieva oder Junko? Hm...

    2 Punkte:

    Song 3: Queen - A Kind of Magic

    Bäh, nach dem grauenhaften "Another one bites the dust" vielleicht der schwächste Queen-Song, den ich kenne. Kann mir den nur ganz schwer geben. Ich weiß, viele Top Songs von Queen sind auch nicht aus den 80ern, aber das geht wirklich nicht. Die zwei Punkte gibts halt echt nur, weil der Rest noch scheußlicher war und das hier zumindest das Motto ganz gut trifft. Das ist doch bestimmt von Junko, die uns nur wieder foltern will :<<<

    1 Punkt:

    Song 2: Wet Wet Wet - Wishing I was Lucky

    Ehrlich gesagt fällt mir hierzu nicht wirklich etwas ein. Ich kannte den Song vorher nicht mal und bei mir ist auch nichts davon hängengeblieben. Ich finde den stinklangweilig. Ich hab auch keinen Plan wer den eingereicht haben könnte.

    Der traurige Rest:

    Song 6: The Legend of Zelda - Overworld Theme

    Ja, natürlich weckt das Theme sehr positive Erinnerungen an eine Zeit, in der die Zelda-Spiele noch toll waren, aber naja, bei diesem Thema? Grundsätzlich gibt es auch bessere Game-Musik, also habe ich hierfür keine Punkte übrig. Aber ich schätze mal, dass es Kimmels Song ist.

    Song 11: EAV - Burli

    Warum nur, Feuerkerk, warum? EAV haben echt gute und vor allem unterhaltsame Lieder, aber das hier geht mir einfach nur hart auf den Geist. Einen anderen Song von denen hätte ich ja gerne gut bepunktet, aber hier habe ich leider keinen Spielraum. Dass ich Nena mal höher bewerten würde als die EAV hätte ich auch nie gedacht :< Da will sich doch nur jemand vor der Leitung drücken .__.

    Song 9: Die Woodys - Fichtl's Lied

    Hey Bermudas...du weißt schon, dass man als Leiter nicht selbst teilnehmen darf? Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich da gerade gehört habe, aber meine Ohren haben gerade das dringende Bedürfnis abzufallen. Ach, so wie Hook sich die ganze Zeit feiert, hat er den Kram doch bestimmt eingereicht.

    Song 7: Rick Astley - Never gonna give you up

    Okay, zugegeben: Der Song ist wohl wirklich mehr 80's als der meiste andere Kram hier, aber als Gründer der Initiative "Keine Punkte für Rick Astley" kriegt Rick Astley halt einfach mal keine Punkte ^__^ Ich denke mal rote flamme hat den Song einreicht oder Jonny trollt ganz obviously

  4. #503
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    So, ihr süßen Schneckchen. Wird wohl mal Zeit meine Punktevergabe offenzulegen, aber da ich zu faul bin noch groß was Neues dazu schreiben, zitiere ich einfach meine PN an Bermudas ^^ Leider sind die meisten Tipps wohl nicht so ganz richtig gewesen, aber naja...nächstes Mal wirds besser Und sorry für die ganzen Pöbeleien, aber ich fand halt wirklich fast alle Songs ziemlich schrecklich ^^ Obwohl das Motto hier wohl leichter war, war der Hörgenuss in der ersten Runde deutlich größer wie ich finde. Okay, jetzt habe ich doch wieder mehr geschwafelt als die meisten von euch lesen werden, also lass ichs jetzt ^^
    Hey, hey. A kind of magic hatte ich nur genommen, weil das mein erstes Lied war das ich bewusst wahrgenommen habe

    The Cure kann ich leider nicht viel abgewinnen, sorry

  5. #504
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hey, hey. A kind of magic hatte ich nur genommen, weil das mein erstes Lied war das ich bewusst wahrgenommen habe

    The Cure kann ich leider nicht viel abgewinnen, sorry
    Ach, vor Rundenbeginn bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass du irgendeinen Hooters-Songs einreichst, deswegen hab ich mich damit gar nicht mehr befasst, denn einer im Wettbewerb wäre dann auch genug gewesen :>

    Bei The Cure gehts mir ähnlich. Ich kann das in ner Playlist hören, ohne dass es mich großartig stört, aber ich kanns auch nicht so wirklich feiern. Trotzdem bin ich irgendwo ganz angetan wie Musikfreund Jay seine Songs auswählt. Der macht sich schon ordentlich Gedanken und hat jetzt schon zwei Mal Songs recht unbekannte Songs gebracht, die ich bei ihm nie erwartet hätte ^^

  6. #505
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ach, vor Rundenbeginn bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass du irgendeinen Hooters-Songs einreichst, deswegen hab ich mich damit gar nicht mehr befasst, denn einer im Wettbewerb wäre dann auch genug gewesen :>
    Ich hatte tatsächlich u.a. Hooters im Kopf gehabt, dachte mir aber das dies zu offensichtlich sein würde
    Ich hatte dann zuerst was von Phil Collins, Depeche Mode, Gazebo, Midge Ure, Annie Lennox und den Scorpions im Kopf gehabt, aber am Ende.... naja, Queen hat halt bei mir einen zeitlosen Eindruck hinterlassen, genau so wie Brian May seine Frisur

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Bei The Cure gehts mir ähnlich. Ich kann das in ner Playlist hören, ohne dass es mich großartig stört, aber ich kanns auch nicht so wirklich feiern. Trotzdem bin ich irgendwo ganz angetan wie Musikfreund Jay seine Songs auswählt. Der macht sich schon ordentlich Gedanken und hat jetzt schon zwei Mal Songs recht unbekannte Songs gebracht, die ich bei ihm nie erwartet hätte ^^
    Naja, ist sicherlich nicht verkehrt auch mal mit solchen Stücken zu überraschen. Ich bezweifle allerdings das diese den Sieg bringen würden, eben weil nicht alle aufgrund der gleichen Kriterien bewerten

  7. #506
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Könnte gut Jays Beitrag sein, zu Nevixx würde es auch passen ^^
    Hatte ich tatsächlich in Erwägung gezogen, war mir dann aber doch zu sehr Mainstream und außerdem hatte ich Angst, zu gewinnen

    Meine Votierung:

    12 Punkte: Foreigner - I Want to Know What Love Is
    10 Punkte: EAV - Burli
    8 Punkte: Queen - Princes of the Universe
    6 Punkte: Wet Wet Wet - Wishing I Was Lucky
    5 Punkte: Bon Jovi - Livin' on a Prayer
    4 Punkte: Eurythmics - Sweet Dreams
    3 Punkte: Rick Astley - Never Gonna Give You Up
    2 Punkte: Journey - Don’t Stop Believin’
    1 Punkt: The Legend of Zelda - Overworld Theme

  8. #507
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach ja, die Liste:


    12 Punkte: Talk Talk - It´s my life
    10 Punkte: Bon Jovi - Livin' On A Prayer
    8 Punkte: Eurythmics - Sweet Dreams
    6 Punkte: Queen - Princes Of The Universe
    5 Punkte: Foreigner - I Want To Know What Love Is
    4 Punkte: Journey - Don't Stop Believin
    3 Punkte: Zelda Theme Song
    2 Punkte: The Cure - In Between Days
    1 Punkt:
    Rick Astley - Never Gonna Give You Up

    Das der Jabroni Rick Astley überhaupt einen Punkt bekommen hat, verdankt er a die Risitas-Versionen und seinen ideenreichen Auftritt letztes Jahr in der großen Freiheit Und ich hätte wie gesagt The Journey sogar 10 bis 12 Punkte gegeben, aber sorry. Arnel ist nicht aus den 80ern, maximal nur das Lied und einen Teil der Band Trotzdem bekam er Punkte, weil er stimmentechnisch nicht so schlecht ist, wenn auch gleich das Steve Perry mehr auf den Kasten hatte

  9. #508
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, ist sicherlich nicht verkehrt auch mal mit solchen Stücken zu überraschen. Ich bezweifle allerdings das diese den Sieg bringen würden, eben weil nicht alle aufgrund der gleichen Kriterien bewerten
    *die erste Runde gewonnen hat*

  10. #509
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    *die erste Runde gewonnen hat*
    Mit einen eher unbekannten Song?

  11. #510
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mit einen eher unbekannten Song?
    That's what SD said, keine Ahnung. xD Sowas lässt sich superschwer generalisieren und, wie du schon sagtest, jeder anders denkt. Für mich waren sowohl Mr. Blue Sky als auch In Between Days eher bekannte als unbekannte Songs, wenn man sich denn zwischen einem Wort entscheiden müsste

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Trotzdem bekam er Punkte, weil er stimmentechnisch nicht so schlecht ist, wenn auch gleich das Steve Perry mehr auf den Kasten hatte
    Ich hatte das sehr persönlich genommen und mitunter als Angriff auf meine Privatsphäre gewertet

  12. #511
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Bon Jovi - Livin on a prayer
    10 Punkte: Journey - Don't Stop Believin
    8 Punkte: Eurythmics - Sweet Dreams
    6 Punkte: The Cure - In Between Days
    5 Punkte: Queen - Princes Of The Universe
    4 Punkte: Queen - A Kind of Magic
    3 Punkte: Rick Astley - Never Gonna Give You Up
    2 Punkte: Zelda Theme Song
    1 Punkt: Talk Talk - It´s My Life

  13. #512
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    So, ihr süßen Schneckchen. Wird wohl mal Zeit meine Punktevergabe offenzulegen, aber da ich zu faul bin noch groß was Neues dazu schreiben, zitiere ich einfach meine PN an Bermudas ^^ Leider sind die meisten Tipps wohl nicht so ganz richtig gewesen, aber naja...nächstes Mal wirds besser Und sorry für die ganzen Pöbeleien, aber ich fand halt wirklich fast alle Songs ziemlich schrecklich ^^ Obwohl das Motto hier wohl leichter war, war der Hörgenuss in der ersten Runde deutlich größer wie ich finde. Okay, jetzt habe ich doch wieder mehr geschwafelt als die meisten von euch lesen werden, also lass ichs jetzt ^^
    Was hat mich bei Nena verraten, der General oder die Düsenflieger im Lied?

  14. #513
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was hat mich bei Nena verraten, der General oder die Düsenflieger im Lied?
    Ich konnte mir bei dir halt am ehesten vorstellen, dass du einen deutschsprachigen Song einreichen könntest ^^

  15. #514
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir bei dir halt am ehesten vorstellen, dass du einen deutschsprachigen Song einreichen könntest ^^
    Und ich wollte zuerst I need a Hero von Bonnie Tyler nehmen, hab mich aber dann doch für einen deutschen Song entschieden

  16. #515
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Und ich wollte zuerst I need a Hero von Bonnie Tyler nehmen, hab mich aber dann doch für einen deutschen Song entschieden
    Ich wollte zuerst Alice Coopers "Poison" einreichen

  17. #516
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Votes:

    12 Punkte: Nena - 99 Luftballons (hätte ich ja auch fast selbst eingereicht )
    10 Punkte: Eurythmics - Sweet Dreams
    8 Punkte: The Cure - In between days
    6 Punkte: Journey - Don´t stop believin´
    5 Punkte: Queen - Princes of the Universe
    4 Punkte: Talk Talk - It´s my life
    3 Punkte: Queen - It´s a kind of magic
    2 Punkte: Foreigner - I want to know what love is
    1 Punkt: Zelda Theme Song

  18. #517
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    So sah das Voting bei mir aus:

    Song 12: Journey - Don't Stop Believin - 12 Punkte
    Song 10: Bon Jovi - Livin' On A Prayer - 10 Punkte
    Song 3: Queen - A Kind of Magic - 8 Punkte (Lol, zwei Songs vom selben Interpreten, selben Film und vom selben Album )
    Song 11: EAV - Burli - 6 Punkte
    Song 4: Foreigner - I Want To Know What Love Is - 5 Punkte - (Bei Urgent oder Juke Box Hero hätte es mehr Punkte gegeben)
    Song 5: Nena - 99 Luftballons - 4 Punkte
    Song 2: Wet Wet Wet - Wishing I Was Lucky - 3 Punkte
    Song 1: Talk Talk - It´s My Life - 2 Punkte
    Song 14: Eurythmics - Sweet Dreams - 1 Punkt
    Song 13: The Cure - In Between Days - 0 Punkte
    Song 7: Rick Astley - Never Gonna Give You Up - 0 Punkte
    Song 9: Die Woodys - Fichtl's Lied - 0 Punkte


    Aus irgendwelchen Gründen (es war spät in der Nacht, ich kann mich nicht dran erinnern) hab ich einen Song vergessen zu positionieren.

    Aber das ist wohl @bermudas86 auch nicht aufgefallen.
    @Sleeping Dragon: Ich hatte zwar auch überlegt, was von Bon Jovi zu nehmen, aber dann hätte ich mich für "You give love a bad name" entschieden.

    Nichts desto trotz, hat Spaß gemacht und einen Herzlichen Glühstrumpf an @Junko Enoshima. Bis zum nächsten mal: See you again!

  19. #518
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hatte das sehr persönlich genommen und mitunter als Angriff auf meine Privatsphäre gewertet
    Dann hätte man gleich das Original nehmen müssen, oder zumindest den Sänger welcher auch aus den 80ern das Lied sang




    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich wollte zuerst Alice Coopers "Poison" einreichen
    Damit hättest du auch mehr Punkte von mir bekommen

  20. #519
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Damit hättest du auch mehr Punkte von mir bekommen
    Mehr als 12 ist etwas schwierig, glaube ich ^^

    Naja, ich hab mich halt dafür entschieden den Contest dafür zu nutzen Songs zu präsentieren, die vielleicht noch nicht jeder kennt oder die ich einfach für unterschätzt halte. Gut möglich, dass ich damit nie gewinnen werde, aber mir ist es dann doch lieber einige wenige Personen zu begeistern, anstatt von allen ganz okay bewertet zu werden. Früher oder später muss ich ja doch wieder leiten, weil irgendwann bestimmt wieder ein Sieger keinen Elan dafür hat ^^

  21. #520
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Huh, live musik, die sich gut anhört? Was das für ne hexerei? O.o

Seite 26 von 689 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...