Seite 263 von 301 ErsteErste ... 243253262263264273283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 6020
  1. #5241
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hat auch was romantisches so ein Pilz
    Plane Spotting ist ohnehin längst nicht mehr angesagt

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5242
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Plane Spotting ist ohnehin längst nicht mehr angesagt
    Also in meinem Land schon.

  4. #5243
    rote flamme rote flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!


  5. #5244
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Keine Sorge, werte Gäste, die finale Runde beginnt in wenigen Augenblicken

    Ich muss im Zockerspiel nur noch schnell meine Siegersetzung gegen NebenChecker platzieren

  6. #5245
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, werte Gäste, die finale Runde beginnt in wenigen Augenblicken

    Ich muss im Zockerspiel nur noch schnell meine Siegersetzung gegen NebenChecker platzieren
    Zum Glück, wäre dafür noch nicht zu spät!

  7. #5246
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zum Glück, wäre dafür noch nicht zu spät!
    Im Post von NebenChecker wurde keine Zeitzone erwähnt

  8. #5247
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 7

    53 unter Drogen gesetzte Nationalsozialisten

    Lied 7: Nazis Auf Speed - Die Krupps

    Sleeping Dragon




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    2 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    3 x 02 Punkte
    1 x 01 Punkte
    0 x 00 Punkte

    Sui Ping Dua Gon, alleiniger Monarch der immer größer werdenden Luxusresort-Enklave "Zum Schlafenden Drachen", die in Fernost seit fast einem Jahr durch zahlreiche Erfolge und Rekorde enorme Popularität und gigantischen Wachstum genossen hat, wird in dieser Runde mit einer fast schon erdrückenden Erwartungshaltung konfrontiert. Nicht nur gilt er als überaus charmanter Herrscher, sondern finden auch seine organisierten Runden des Forumvision Song Contests in der Funktion des Gastgeberlandes, die auf dem beliebten Marina Bay Sands stattfinden, großen Anklang. In einer Runde, in der also Humor gefordert wird, suchen viele in ihm den rettenden Anker. Denn schon während seiner Schulzeit hatte er's nicht einfach und war - wie so jedes hässliche Kind - dazu gezwungen, witzig zu sein, um sich überhaupt über Wasser halten zu können. Die Konkurrenz zum Klassenclown war enorm, aber der kleine Sui setzte sich durch. Gute Comedy ist ihm quasi in die Wiege gelegt worden, da ihn auch sein Vater schon früh verließ, um im Landtag der weit entfernten CDU als Kabarettist Fuß fassen zu können. Und all das in einem Land, in dem man sich als Kind prinzipiell nur drei Sachen zu merken hatte: Besorg dir was zu essen, du musst hier irgendwie raus und wenn du die Möglichkeit hast, für 5 Cent die Stunde geschmacksbefreite T-Shirts in chemisch versifften Industrieanlagen zu klöppeln, dann tu es. Dieser Todesspirale konnte er jedoch erfolgreich entkommen, aber war ihm der Druck diesmal vielleicht ein wenig zu viel? Mit einem Lied, das vielmehr an ein Promo-Video für das im Osten nicht gerade beliebte Valenia erinnert, griff er diesmal mächtig ins Klo. Auch Dr. Bean scheint von dieser Durchschnittsplatzierung sichtlich überrascht

    Spoiler öffnen

  9. #5248
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tsssk. Da engagiert man extra Valen für sein Video und dann sowas :<

    Wobei, vielleicht lag gerade darin das Problem

  10. #5249
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6

    54 befleckte Bettwäschen

    Lied 10: Immer noch egal - Trailerpark

    gamefreake89




    2 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    0 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkte
    4 x 00 Punkte

    Nach Wochen der Entrüstung und des Unwissens, in denen sich sämtliche Teilnahmeländer des vergangenen Forumvision Song Contests nicht mehr ins Netzwerk des Gaming-Kingdoms einloggen konnten, nahm der Halb-Administrator gamefreake89 doch zum Erstaunen aller an der nächsten Veranstaltung teil. Gerüchten gewisser IT-Experten zufolge, die sich kurzzeitig ins sonst gut geschützte System hacken konnten, litt er die gesamte Zeit lang an der hiesigen Volkskrankhehit Shut-out, bei der er nicht ein einziges Mal sein Zimmer verlassen würde. Folgen der schlechten Platzierung und des Gruppen-Mobbings der letzten Runde? Seine Mutter, die nicht ganz so anonym unterwegs ist wie er, schrieb passend dazu auf fromme-hausfrau.de: "Jedes Mal, wenn ich in sein Zimmer geh und ein bisschen zu putzen versuche, schaut er mich entgeistert an und schreit 'Mama, komm, verpiss dich und saug hier nicht so laut - Was, wenn ich onaniere, du weißt, ich hab Shut-out'. Bin ich wirklich eine so schlechte Mutter oder liegt es bloß daran, dass er mit seinen 35 Jahren immer noch Jungfrau ist?" Aber nun präsentierte er im Rahmen dieses Wettbewerbs sein stolzes Magnum Opus, an dem er die ganzen Wochen geschrieben zu haben scheint. Ziel? All den Leuten, die sich noch letztes Mal über ihn so sehr lustig gemacht haben, eins reinzuwürgen. Doch wie er erst vor wenigen Minuten feststellen musste, ist das Motto dieser Runde, das ihm bis dato total egal gewesen war, Humor! Ausgerechnet Humor. Sämtliche Teilnehmer, die sich vor seinem inneren Auge eigentlich vor lauter Scham und Schuldgefühl in Luft auflösen sollten, lachten diesmal noch lauter über seine Einsendung. Reine Satire, dachten sie alle. Einige wollten ihm zu diesem Überraschungshit gratulieren, aber gamefreake89 ist nirgends mehr zu finden. Einfach so vom Turnier abhauen, was sagen Sie dazu, Dr. Bean?

    Spoiler öffnen

  11. #5250
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für Bastis Gleichgültigkeitshymne gabs von mir knackige 12 Punkte, eigentlich war das überhaupt der einzige Song, der mir so wirklich gefallen hat. Kannte ich natürlich schon, aber ich hatte es zumindest lange nicht gehört, von daher: alles richtig gemacht, gamefreake ^^

  12. #5251
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von mir gab es auch 12 Punkte für gamefreake. Hat mir richtig gut gefallen. Und das sag ich selten bei Dingen, die ich nicht kenne.
    Ich bin sehr überrascht, dass mein Song noch dabei ist. Ich habe fest mit den hinteren Rängen gerechnet. Um dieses Ziel zu erreichen, hätte ich wohl meine erste Idee einreichen sollen. "Ein bisschen Spaß muss sein".

  13. #5252
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 5

    63 Penisoperationen

    Lied 1: Amnesie - Alligatoah

    rote flamme




    1 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    2 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    0 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    3 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkte
    1 x 00 Punkte

    Das Flammental, über das der Hohepriester des Kults der Roten Flamme seit Jahrhunderten herrscht, gerät erneut durch das sexuell instabile Privatleben des Priesters ins Schwanken. Eigentlich glauben Prediger der Roten Flamme an das nimmer endene Feuer als Symbol des Überlebens und als Wegweiser durch die Finsternis. Sie betrachten es als eine Art Vorbote für Fortschritt und bessere Zeiten. Doch nun kommen Geständnisse von Toilettenfrauen und gar Pavianen ans Tageslicht, nach denen sie selbst mit dem Hohepriester geschlafen haben sollen. Dieser ist verzweifelt, da er weiß, dass er manchmal nicht die besten Augen hat, wenn ihm eine Frau ihre Vagina ins Gesicht hält. Erklärungsversuche, in denen er die besten Eigenschaften von Affen und unterbezahlten Putzen mit seiner Mätresse gleichzusetzen versucht, scheiterten und so wandte er sich an die einzige Person in seinen Reihen, die ihm jetzt noch helfen könnte: Hobby-Psychologe, Frauen-Experte und Blumenverkäufer Dum Gai. Spezielle Trainingseinheiten, die sich auf die Abwehr von Tellerwurfgeschossen konzentrierten, Hochdrucksäuberungen mit Sagrotan und Schulungen, die sich mit der Anatomie der Frau befassten, nach denen die linke Gehirnhälfte für die immaterielle Bedürfnisbefriedigung wie Macht, Lob oder Telefon-Sex zuständig ist und die rechte für die materielle wie Kleider, Bargeld oder Schlagstöcke zur Kindererziehung, brachten sein Leben wieder ins Gleichgewicht. Die anderen Länder fanden seine Tollpatschigkeit und die Objektivierung der Frau mehr als belustigend, von den weiblichen Herrschern wurde er für diese Geschmacklosigkeit hingegen gnadenlos abgestraft. Dr. Bean, wie lauten Ihre Beziehungstipps?

    Spoiler öffnen

  14. #5253
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    @rote flamme Wäre meine zwölf Punkte gewesen

    Wenn man da auch nur für eine Sekunde wegschaut, hat man gleich den nächsten Witz verpasst xD

  15. #5254
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nazis auf Speed 1 Punkt. Trailerpark 0 Punkte. Alligatoah 10 Punkte.^^

  16. #5255
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @rote flamme Wäre meine zwölf Punkte gewesen

    Wenn man da auch nur für eine Sekunde wegschaut, hat man gleich den nächsten Witz verpasst xD
    Ich muss ehrlich sagen, dass das wohl einer der Alligatoah-Songs ist, der mich am wenigsten unterhält. Weil selbst dessen schwächere Sachen aber immer noch besser sind als der Rest hier gabs trotzdem 10 Punkte dafür ^^

  17. #5256
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    64 Kaffeesorten

    Lied 12: Probleme, die ich früher noch nicht hatte - Bodo Wartke

    NebenChecker




    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    2 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    3 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    0 x 03 Punkte
    0 x 02 Punkte
    3 x 01 Punkte
    1 x 00 Punkte

    Chekistan, das sich nach Aussagen des selbsternannten Zockergottes hauptsächlich durch Fußballwetten und eigens veranstaltete Turniere des Fußballs 2.0, bei dem das Spielfeld um die Hälfe verkleinert, die Spielerzahl verdoppelt und ein Pitbull aufs Feld losgelassen wird, finanziert, hat seit seinem jüngsten Einstieg ins Schach der Klänge, wie der Forumvision Song Contest in gehobenen Kreisen oft genannt wird, noch keine wirklich nennenswerten Erfolge vortragen können. Zwar wurde es mit der Zeit ein weniger besser, aber der Sieg bleibt immer noch aus. Nach statisch-deterministischen Aktivitätsanalysen reputabler Finanzexperten scheint es gar, als wäre NebenChecker von seinem Unerfolg seelisch derart mitgenommen, dass in letzter Zeit auch sein Primärgeschäft heftige Einbuße hat erleiden müssen. Ist bei ihm alles in Ordnung? Einige Passanten haben ihn vor wenigen Wochen nach Aussagen der 11Freunde sogar beim Sammeln von Bierflaschen vor seinem eigenen Stadion erwischt. Weiteren von Zeugen abgegebenen Schilderungen zufolge soll er dabei einem ebenso am Existenzminium befindlichen Obdachlosen über den Weg gelaufen sein, der - wie's der Zufall so will - bereits ein paar Male beim Forumvision Song Contest aufgetreten zu sein scheint, jedoch jedes Mal kläglich scheiterte, sein Prestige dadurch enorm einbrach und seit jeher auf der Straße hauste. Und wenn wir uns den diesmaligen Sänger Chekistans so anschauen, schienen all die Gerüchte wahr gewesen zu sein! Zusammen schrieben der Zockergott und Bodo Wartke an einem Lied, das über all die Probleme frotzelt, denen sie seit ihrer Einbrüche zum Opfer gefallen sind. Die restlichen Länder jedenfalls fanden es zum Totlachen, wenngleich es zum Sieg nicht ganz gereicht hat. Ob es wirklich am Text lag oder an der Tatsache, Wartke in zerrissenen Jogginghosen, gelegentlich rülpsen und mit verzotteltem Bart zu sehen, bleibt unklar. Dr. Bean, wie sehen Sie das als Anzugträger?

    Spoiler öffnen


  18. #5257
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Prima Ergebnis. Ich bin sehr Überrascht. :>
    Einmal durfte ich schon gewinnen, @Jay. Da wo es Geschenke gab. Ich bin schockiert von dieser schludrigen Berichterstattung. Dem Rest ist natürlich auch kein Glaube zu schenken!

  19. #5258
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Prima Ergebnis. Ich bin sehr Überrascht. :>
    Einmal durfte ich schon gewinnen, @Jay. Da wo es Geschenke gab. Ich bin schockiert von dieser schludrigen Berichterstattung. Dem Rest ist natürlich auch kein Glaube zu schenken!
    Das zählt nicht, weil es was zu gewinnen gab und offensichtlich Schmiergelder geflossen sind!

    Der Sieg wurde daher von der unabhängigen Rechtsabteilung des Forumvision Song Contests - N.E.I.N.O.D.E.Z.Y.A.J. - nicht anerkannt

  20. #5259
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte gehen mal wieder von Ossi zu Ossi. So muss das. @NebenChecker

  21. #5260
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 3

    65 belästigte Rentner

    Lied 2: Tribute - Tenacious D

    Bieberpelz




    Erst kürzlich ernannte der alle in Angst und Schrecken versetzende Großadmiral Bieberpelz - Führer des Anglerparadieses Bieberdamm, Buchhalter für Bieberkampfwetten sowie Vorsteher des Bieberclubs - seine Unabhängigkeit zur Forumlanischen Union und sorgte damit für starke Verunsicherung in den Reihen der Mitgliedsstaaten. Ist seine militärische Macht tatsächlich derart enorm, dass er sich ohne jedwede Sorgen von sämtlichen Strängen der Abhängigkeit zu lösen vermochte? Blaupausen, die vermutlich mit purer Absicht subtil den anderen Ländern zugeschoben wurden, bestätigten die Unberechenbarkeit des Admirals. Sie zeigen Torpedo-Bieber, die sich unterseeisch mit Leichtigkeit durch alle möglichen der Erde bekannten Metalle beißen konnten. Wahrheit oder bloß eine Streuung von Gerüchten? Bisherige Attentatsversuche unbekannter Quellen, dessen Beteiligung die FU ausdrücklich dementierte, scheiterten kläglich. Weder konnte ein Loch in das zähe Naturkautschuk seiner aufblasbaren Gumminsel gestochen werden noch war irgendwo ein Verschlussstopfen aufzufinden. Auch bei den Touristen ist der Bieberdamm sehr beliebt und das Merchandise-Geschäft läuft auf Hochtouren. "Wir bieten Biebergrußkarten, Bieberpralinen, Biebermützen, Bieberrückenkratzer, Bieberschmuck, kleine Bieberrepliken für den Kamin, Bieberkuscheltiere oder T-Shirts mit lustigen Biebersprüchen, aber am besten verkaufen sich Musik-Datasetten mit Bieberlauten", so Bieberpelz in einem Interview mit der Daily Dam. Alle Teilnehmer warteten daher gespannt aufs erneute Scheitern im Forumvision Song Contest dieser sonst so boomenden Nation, aber falsch gehofft! Das beste Lied der Welt schafft es auf den dritten Platz des besten Humors. Gleich kommt die große Enthüllung, Dr. Bean, zittern Ihnen schon die Knie?

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...