Seite 264 von 300 ErsteErste ... 244254263264265274284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.280 von 5997
  1. #5261
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Lied hat von mir "nur" einen 5er erhalten. Hatte es besser in Erinnerung.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5262
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    68 Nebenwirkungen

    Lied 8: Aber sonst gesund - Wise Guys

    Ezio




    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    3 x 07 Punkte
    2 x 06 Punkte
    0 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    2 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkte
    0 x 00 Punkte

    Sie galt lange Zeit als verschollen und niemand hatte auch nur entfernt mit ihr auf dieser Veranstaltung gerechnet, aber wortwörtlich aus dem Nichts erschien die Ordensanführerin der Forumlanischen Assassinenbewegung, Ezio, vor den Augen der anderen Machthaber, um anschließend die Hand- und Fußfesseln von ihren mitgebrachten Kandidaten zu lösen und sie auf die Großbühne zu schicken. Teil des Programms? Von der alles verschleiernden Assassinenbewegung ist kaum bis gar nichts bekannt, doch wird innerhalb der Boulevardpresse gemunkelt, dass sie für zahlreiche Meuchelmorde prominenter Persönlichkeiten verantworlich sei, darunter der angebliche Suizid der tyrannischen Diktatorin des Junkolandes, das mysteriöse Verschwinden des Separatisten Freddie Vorhees oder die Taxidermie des ehemals notorischen Auftragstrappers Kitsune. Entsprechend nervös war die Stimmung im Publikum, welche sich während der musikalischen Performance jedoch immer mehr in schallendes Gelächter umzuwandeln wusste. Ezio hat - diesmal nicht im wortwörtlichen, sondern übertragenen Sinne - den Nerv fast aller Anwesenden getroffen. Als sie im Anschluss bekanntgab, sich direkt auch wieder verabschieden zu müssen, weil die vorhin aufgetretenen Sänger eigentlich Mitglieder der US-Mafia, sogenannte Wise Guys, wären, die sie zum Hinrichtungsort überführen würde und der Forumvision Song Contest hierbei rein zufällig en route gelegen hätte, herrschte kurzzeitig Funkstille. Gefolgt von noch lauterem Lachen, ein paar knackige Witze hat die Ordensanführerin also auch aufm Kasten! Dr. Bean, schlägt Ihr Lachometer auch schon aus?

    Spoiler öffnen

    Platz 1

    94 schiefgelaufene Steinigungen

    Lied 3: Always Look On The Bright Side Of Life - Eric Idle

    Feuerkerk




    3 x 12 Punkte
    3 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    2 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    0 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkte
    0 x 00 Punkte

    Ein zweites Mal in der langjährigen Historie des Grand Prix fühlen sich die Teilnahmeländer in Grund und Boden erschüttert, als Großmeister Feuerkerk auf dem Podest stehend seine Trophäe entgegennahm, sie anschließend mit bloßen Händen entzweibrach und jedes einzelne Stück mit dem Emblem seiner Untergrundorganisation beschmierte. Das euphorische, fast schon affenartige Grölen der Anhänger der Feuerkerker war aus allen Richtungen zu vernehmen. Die Machthaber stehen im Konflikt, die nächste Veranstaltung, die abermals in den blutüberströmten und nach verwesten Leichen riechenden Steel-Cage-Gefilden, welche sie vor gut einem halben Jahr - damals noch in leichtgläubiger Unwissenheit lebend, dass es ja nicht so schlimm sein könnte - schon einmal besuchen durften, stattfinden, einfach sausen zu lassen oder doch hinzugehen, weil so manche das gigantische Preisgeld händeringend gebrauchen könnten. Gerade bei einem potentiell etwas ausgedünnteren Teilnehmerfeld. Aber wie kam es überhaupt zu diesem Sieg? Schon als die dutzend menschengroßen Kreuze mit halbnackten, qualvoll stöhnenden, angenagelten Briten auf die Bühne gefahren wurden, war der Tumult aus allen Rängen laut zu hören. Als Großmeister Feuerkerk dann aber aus den Jesus-Tagebüchern vorlas und alle doch noch überzeugen konnte, dass dieser Brite war, waren alle wieder beruhigt. Was folgen sollte, war ein muntermachendes wie lustiges Gesangsstück, das den gesamten Saal zum Mitsingen eingeladen hat. Eine richtige Choreografie hatte es auch, da während der Performance ab und an einige Vokalisten plötzlich mit dem Singen aufhörten und ihren Kopf hängen ließen. Die Zuhörer waren derart beeindruckt und vom Lied gefesselt, dass es sie gar vergessen ließ, dass es ja eigentlich von den Feuerkerkern kam. Einer Organisation mit einem nicht unbedingt politisch ehrsamen Standing. Ob dies alles so vom Mastermind perfide eingeplant oder doch nur ein glücklicher Zufall war, steht in den Sternen. So oder so gratuliert Jayzedonien Feuerkerk zum Sieg der ersten Ausgabe des Jayvision Song Contests und überlässt Dr. Bean den letzten Gruß

    Spoiler öffnen

  4. #5263
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke fürs Ausrichten und die ausführlich Auswertung, Jay. ^_^

    Ich muss gestehen, ich hätte keineswegs damit gerechnet, zu gewinnen, sondern eher auf einen Platz im soliden Mittelfeld spekuliert.
    So bleibt mir denn für die Frage, die hier vermutlich einige brennend interessiert ("Wann gehts weiter?"), auch nur, mich selbst zu zitieren:

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, dann wird die nächste Runde bis (mindestens) Anfang April auf sich warten lassen, weil ich ab Montag ohne Laptop außer Landes bin.
    Anders gesagt, falls jemand übernehmen will - feel free.
    Sorry. http://worldofugly.de/ugly/003.gif Ich spiel nach meiner Rückkehr in sechs Wochen wieder mit und übernehm dann auch gerne mal die Leitung, sofern sie vakant ist.

  5. #5264
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nur 24 Punkte Unterschied zwischen Platz 12 und Platz 2 (44 - 68). Und dann eskaliert @Feuerkerk mit satten 94 Punkten. Verdienter Sieger-Song. Glückwunsch!
    Sehr charmante Leitung, Herr @Jay! Gute Unterhaltung, wie man es von dem Format erwartet.

  6. #5265
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    War halt irgendwie abzusehen, alles andere im Wettbewerb hatte einfach zu viele Hater ^^

    WICHTIG

    12 Punkte: Immer noch egal - Trailerpark (Song 10)
    10 Punkte: Amnesie - Alligatoah (Song 1)
    08 Punkte: Always Look On The Bright Side Of Life - Eric Idle (Song 3)
    07 Punkte: Joghurt - Ylvis (Song 9)
    06 Punkte: Verteidiger des Blödsinns - J.B.O. (Song 6)
    05 Punkte: Tribute - Tenacious D (Song 2)
    04 Punkte: Everyday Normal Guy 2 - Jon Lajoie (Song 11)
    03 Punkte: Ein Loch ist im Eimer - Medium Terzett (Song 4)
    02 Punkte: Aber sonst gesund - Wise Guys (Song 8)
    01 Punkt: Probleme, die ich früher noch nicht hatte - Bodo Wartke (Song 12)
    00 Punkte: Ich mag mich - Donald Trump (Song 5)

  7. #5266
    rote flamme rote flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @rote flamme Wäre meine zwölf Punkte gewesen

    Wenn man da auch nur für eine Sekunde wegschaut, hat man gleich den nächsten Witz verpasst xD
    Warum durftest du nicht bewerten

    Super Runde @Jay Glückwunsch an @ Feuerkerk.

    An sich lag mir das Thema nicht so, ich hatte leztes Jahr eine Aligatoahphase und da mehre Lieder gehört. Nicht mein Lieblingslied von Ihn, wäre dieses gewesen.



    Anywayn, ich mach erstmal ne FSC-Pause für nächte Runde, ka wie lang die sein wird.

  8. #5267
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an Kerki. Aber irgendwie ist das so ein 08/15-Sieger, bei dem ich mich schon wundere, warum der so gut angekommen ist.^^


    Meine Punkte in der Übersicht:
    Zitat Jonny Knox
    Hallo Jay,

    mit der Verspätung von kaum einer akademischen viertel Stunde, kommen hier nun die Stimmen aus Knoxingen.

    1 Punkt: Lied 7 Nazis Auf Speed - Die Krupps
    2 Punkte: Lied 4 Ein Loch ist im Eimer - Medium Terzett
    3 Punkte: Lied 3 Always Look On The Bright Side Of Life - Eric Idle
    4 Punkte: Lied 9 Joghurt - Ylvis
    5 Punkte: Lied 2 Tribute - Tenacious D
    6 Punkte: Lied 5 Ich mag mich - Donald Trump
    7 Punkte: Lied 8 Aber sonst gesund - Wise Guys
    8 Punkte: Lied 6 Verteidiger des Blödsinns - J.B.O.
    10 Punkte: Lied 1 Amnesie - Alligatoah
    12 Punkte: Lied 12 Probleme, die ich früher noch nicht hatte - Bodo Wartke
    0 Punkte: Lied 10 Immer noch egal - Trailerpark

    Liebe Grüße und danke, dass du die Frist verlängert hast.
    Jonny

  9. #5268
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Gute Unterhaltung, wie man es von dem Format erwartet.
    Du meinst, wie man es von mir erwartet

  10. #5269
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @Feuerkerk zum Sieg und und einen Dank an @Jay den Herrscher Jayzedoniens, das offensichtlich sein ganzes Geld in diesen Contest gesteckt hat und nun wohl pleite ist

    Punkteverteilung:
    12 Punkte: Lied 11 Everyday Normal Guy 2 - Jon Lajoie
    10 Punkte: Lied 9 Joghurt - Ylvis
    08 Punkte: Lied 10 Immer noch egal - Trailerpark
    07 Punkte: Lied 4 Ein Loch ist im Eimer - Medium Terzett
    06 Punkte: Lied 8 Aber sonst gesund - Wise Guys
    05 Punkte: Lied 3 Always Look On The Bright Side Of Life - Eric Idle
    04 Punkte: Lied 7 Nazis Auf Speed - Die Krupps
    03 Punkte: Lied 2 Tribute - Tenacious D
    02 Punkte: Lied 1 Amnesie - Alligatoah
    01 Punkt: Lied 12 Probleme, die ich früher noch nicht hatte - Bodo Wartke

    0 Punkte
    Lied 6 Verteidiger des Blödsinns - J.B.O.

    Meine Prophezeiung ist das ich nicht gewinnen werden

  11. #5270
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich würde mich bereit erklären eine Runde zu leiten. Wäre schade, wenn das hier alles einschläft.

    Als Themen-Idee hätte ich Lieder mit (politischen) Statements. Lieder, die eine kritische Botschaft vermitteln. Also das, was beim echten ESC verboten ist.
    (falls wir das Thema noch nicht hatten, hab nicht alle Themen im Kopf)

    Wenn aber hier erstmal eine Pause gewollt ist, dann ist es für mich auch okay.

  12. #5271
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich würde mich bereit erklären eine Runde zu leiten. Wäre schade, wenn das hier alles einschläft.

    Als Themen-Idee hätte ich Lieder mit (politischen) Statements. Lieder, die eine kritische Botschaft vermitteln. Also das, was beim echten ESC verboten ist.
    (falls wir das Thema noch nicht hatten, hab nicht alle Themen im Kopf)

    Wenn aber hier erstmal eine Pause gewollt ist, dann ist es für mich auch okay.
    Dann mach. Für das Thema hätte ich sogar was.

  13. #5272
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gerne das jemand anderes weiter macht.
    Politische Themen sind da aber echt nicht meine Welt. Ich lehne Politik in Musik ab, weshalb ich da vermutlich raus wäre.

  14. #5273
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gerne das jemand anderes weiter macht.
    Politische Themen sind da aber echt nicht meine Welt. Ich lehne Politik in Musik ab, weshalb ich da vermutlich raus wäre.
    Politisch war ja auch eingeklammert. Da geht das so für mich klar. Statements kann auch wieder alles sein.

  15. #5274
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hätte tatsächlich auch sofort was, wäre dabei

  16. #5275
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich würde mich bereit erklären eine Runde zu leiten. Wäre schade, wenn das hier alles einschläft.

    Als Themen-Idee hätte ich Lieder mit (politischen) Statements. Lieder, die eine kritische Botschaft vermitteln. Also das, was beim echten ESC verboten ist.
    (falls wir das Thema noch nicht hatten, hab nicht alle Themen im Kopf)

    Wenn aber hier erstmal eine Pause gewollt ist, dann ist es für mich auch okay.
    Klingt doch gar nicht schlecht.

    Nenn das Thema dann doch einfach "Gesellschaftskritik", darunter kann man dann vielerei Botschaften fassen, ob nun politisch oder unpolitisch. So müsste dann doch so ziemlich jeder auf seine Kosten kommen.

  17. #5276
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gesellschaftskritik ist dann aber doch schon wieder etwas anderes als (politische) Statements?

    Da wäre ich dann ehrlich gesagt weniger begeistert, würde aber natürlich nichtsdestotrotz mitmachen, da Adel verpflichtet

  18. #5277
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde XX

    Da schau her, da darf ich sogar die 20. Jubiläums-Ausgabe übernehmen.
    Dann begrüße ich euch hiermit offiziell und bitte um eure Lieder, wenn ihr denn mögt und mit dem Thema vorlieb nehmen könnt.
    Ungern möchte ich jetzt eine große Wissenschaft draus machen, was dieses Thema beinhalten könnte, sollte und eigentlich nicht da rein gehört.
    Deshalb nehme ich das Thema Gesellschaftskritik, mit der Fußnote, dass sowohl politische, als auch unpolitische Botschaften erlaubt sind (Sleeping Dragon hat es perfekt vorformuliert). Irgendein Statement soll erkennbar sein, egal in welche Richtung.

    Eure Lieder dürfen bis Donnerstag, 20 Uhr in meinem Posteingang Einzug halten.
    Die Nennungen habe ich jetzt einfach kopiert. Ich weiss, einige haben schon vorab eine Pause angekündigt. Diejenigen ignorieren die Nennung einfach.

    ( @Yieva @bermudas86 @gamefreake89 @Valen @Cao Cao @Xastor @Bieberpelz @Sleeping Dragon @StriderHiryu @Kimmel @Feuerkerk @Jonny Knox @rote flamme @TheRealHook @Banx @Nevixx )

  19. #5278
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Siegerlied wurde bereits eingereicht. Manchmal kann es so einfach sein.

  20. #5279
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    ( @Yieva @bermudas86 @gamefreake89 @Valen @Cao Cao @Xastor @Bieberpelz @Sleeping Dragon @StriderHiryu @Kimmel @Feuerkerk @Jonny Knox @rote flamme @TheRealHook @Banx @Nevixx )
    @Jay

  21. #5280
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Danke für die Nennung

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...