Seite 277 von 687 ErsteErste ... 257267276277278287297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.540 von 13738
  1. #5521
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne Themenwünsche entgegennehmen
    + Frikandel!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5522
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hummus!

  4. #5523
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ich bin ja noch immer ein großer Befürworter des Themas Krieg

  5. #5524
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jedenfalls, dass so viele den Titel mögen. Ich weiß gar nicht, was es schon für Themen gab und ich bin sicher auch kein guter Moderator, aber ich würde auch gerne Themenwünsche entgegennehmen
    @Nevixx von mir hattest du 12 bekommen
    Themenvorschläge wären: Schlechte Songs, Aufmunterung, DSDS, Finsternis, Intros von Kinderserien oder Schurkensongs

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja noch immer ein großer Befürworter des Themas Krieg
    Spoiler öffnen

  6. #5525
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Votes aus Knoxingen:
    Spoiler öffnen

  7. #5526
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Geilo, glückwunsch @Ezio - freut mich

    ma votes
    12 Punkte: Numb - Linkin Park
    10 Punkte: Pink Floyd - High Hopes
    8 Punkte: Queen - The Show Must Go On
    7 Punkte: John Rzeznik - I'm Still Here
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    + Frikandel!
    +1

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja noch immer ein großer Befürworter des Themas Krieg
    Das würde ich sogar Ausnahmweise interessant finden. Nicht weil ich das Thema mag, sondern ich viel kenne, was dieses Thema anspricht.

  8. #5527
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay finde ich ja mega ja, Der Schatzplanet ist wirklich sehr unterbewertet, aber ich selbst mag den Film :> ich habe glaube ich mit diesem Mal erst 3 Mal mitgemacht, also noch nicht besonders oft; zweiter Platz genügt mir vollkommen, dann muss ich keine Runde leiten xD
    Die Begründung ist übrigens echt aus dem Herzen gekommen, da ich mit diesem Song so viele positive Gefühle von früher verbinde :> naja, wie eben geschrieben xD

    @Valen
    Du warst also der Banause!!!

    @Ezio finde ich schön, dass du mit dem Song einen neuen Playlist-Song gefunden hast! War eine echt coole Runde; Glückwunsch für den verdienten Sieg!
    Ich habe Linkin Park auf Southside live gesehen, das war das zweit letzte Konzert von ihnen. Nach dem traurigen Vorfall habe ich echt hart geschluckt und muss sagen,
    dass mir die Band noch mehr ans Herz gewachsen ist. Numb ist ein Meisterwerk.



    @Cao Cao @Yieva vielen Dank für die tolle Leitung, dem mega coolen Thema und für die Möglichkeit, auch ein paar persönliche Worte niederzuschreiben. Hat mir super gefallen und war ein großer Spaß. Und danke für die super netten Worte beim "Platz-2-Post" liebe Yieva, hat mich gefreut :>

    Meine Punktevergabe:
    Sierra Madre - Die Schürzenjäger => 6 Punkte
    O.M.D. - Maid Of Orleans => 1 Punkt
    [Zohar002 Backup] Xenogears - Shevat, the Wind is Calling (Piano) => 2 Punkte
    Cobus - Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You (DRUM COVER 2019) => 7 Punkte
    Numb - Linkin Park => 12 Punkte
    Gorillaz - El Mañana => 3 Punkte
    Nocte Obducta - Sequenzen einer Wanderung - Teil 1 => 4 Punkte
    Cascada - Everytime We Touch => 10 Punkte
    Pink Floyd - High Hopes => 5 Punkte
    Queen - The Show Must Go On (Official Video) => 8 Punkte
    @bermudas86 ich kannte das Lied noch von früher, hatte es aber zwischenzeitlich gar nicht mehr so gut in Erinnerung; ist zwar nicht meine Musikrichtung, ist aber trotzdem ein toller Song und ich konnte bei deiner Begründung echt was beim Song fühlen. Daher die 6 Punkte; danke fürs Teilen :>

    Danke auch an den Rest für die tollen Begründungen, egal ob kurz oder lang. Hatte etwas sehr persönliches diese Runde und war demnach auch besonders. Habe eure Lieder sehr gerne angehört :>

  9. #5528
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen
    Du warst also der Banause!!!
    Ich bekenne mich schuldig und setze mich auf die stille Treppe

  10. #5529
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Nevixx Danke, ich find mich auch mega

    Der Forumvision Song-Contest!

  11. #5530
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch an @Ezio für den verdienten Sieg. Dein Lied hat von mir die vollen Punkte bekommen. Wollte eigentlich auch dieses Lied nehmen, habe aber gedacht das Lied war schon mal dran. Falsche gedacht von mir. Meine Begründung wäre aber auch fast gleich gewesen. Früher wurde ich sehr gemobbt in der Schule und auch später im Ausbildungsbetrieb. Das Lied hat mir jedesmal Kraft gegeben nicht auf zu hören zu leben. Deswegen auch die vollen Punkte.


    Hier noch mein Vote:
    12 Punkte: Song 5 Numb - Linkin Park
    10 Punkte: Song 2 O.M.D. - Maid Of Orleans
    8 Punkte: Song 11 Queen - The Show Must Go On
    7 Punkte: Song 7 John Rzeznik - I'm Still Here
    6 Punkte: Song 8 Nocte Obducta - Sequenzen einer Wanderung - Teil 1: Ende
    5 Punkte: Song 3 [Zohar002 Backup] Xenogears - Shevat, the Wind is Calling (Piano)
    4 Punkte: Song 10 Pink Floyd - High Hopes
    3 Punkte: Song 9 Cascada - Everytime We Touch
    2 Punkte: Song 6 Gorillaz - El Mañana
    1 Punkt: Song 4 Cobus - Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You (DRUM COVER 2019)

  12. #5531
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Thema "Krieg" scheint hier einige anzusprechen, mich übrigens auch. Aufmunterung finde ich auch interessant. Cao wartet noch auf die Endboss-Fights. Frikandel sind zwar lecker, aber songtechnisch wirds da, glaube ich, schwierig. Aber immer her mit euren Wünschen. Wie gesagt, ich bin net so der Moderatortyp, werde mir aber versuchen Mühe zu geben.

    Ist es okay, wenn ich am Freitagnachmittag die neue Runde eröffne? Da hätt ich nämlich etwas Zeit. Heut und morgen bin ich etwas terminlich nach der Arbeit gebunden.

  13. #5532
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Frikandel sind zwar lecker, aber songtechnisch wirds da, glaube ich, schwierig.
    Waaaaaaa?


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber immer her mit euren Wünschen. Wie gesagt, ich bin net so der Moderatortyp, werde mir aber versuchen Mühe zu geben.
    Wut würde ich interessant finden. Lässt sich auch gut und frei interpretieren.
    Für dich würde auch die Musik passen, die man hört, wenn man sich auspowern will. So wie beim Sport.
    Oder Musik, die einen wieder "runter holt".

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ist es okay, wenn ich am Freitagnachmittag die neue Runde eröffne?
    Solange ich in der Woche die Zeit dazu habe, abzuschicken. Am Wochenende bin ich nicht am Rechner.

  14. #5533
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Solange ich in der Woche die Zeit dazu habe, abzuschicken. Am Wochenende bin ich nicht am Rechner.
    Bisher waren da immer so 4 Tage fürs einreichen. Ich würde dann bis Dienstag die Frist setzen? Dann sind da auch zwei Wochentage dabei.

  15. #5534
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Runterholen, hihihi.

  16. #5535
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber immer her mit euren Wünschen.
    Ich finde Aufmunterung oder Beruhigung auch gut.
    Andere Themen wären noch:
    Freundschaft
    Videospiel-Tracks
    Nostalgie/Retro
    Fantasy
    Die 7 Todsünden
    Ewigkeit
    Fernweh/Reisen
    Kälte
    Abenteuer

  17. #5536
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Themen:

    Motivation
    Zukunft
    Freundschaft
    Familie
    Horror
    unfassbar gute Lyrics
    Krieg

  18. #5537
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Thema:

    Lieder, die Jonny mögen könnte

  19. #5538
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Thema:

    Lieder, die Jonny mögen könnte
    Sag doch gleich dass das Thema Anime-Intros heißen soll

  20. #5539
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sag doch gleich dass das Thema Anime-Intros heißen soll
    Du kennst eben meine geheimsten Phantasien.

  21. #5540
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ein weiteres Thema das ich noch vorschlagen würde wäre

    Charakterisierung mit Songs und Musik

    wäre vielleicht auch ein Thema das man mehr als nur einmal verwenden könnte. In diesem Fall könnte der Veranstalter sich selbst als Thema nehmen und die anderen würden dann Songs einreichen die sie zu dem/der User/Userin als passend empfinden, sie müssten dann natürlich auch eine Begründung dazuschreiben wieso sie gerade diesen Song gewählt haben. Die Idee ist zugegeben nicht die Beste.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...