Seite 28 von 687 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 13731
  1. #541
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da das Lied ja nun hier schon genannt wurde, darfst du es leider nicht mehr verwenden.
    Zum Glück wurde mein Lied zu diesem Thema noch nicht genannt, sonst wäre ich echt verzweifelt



    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn du das Motto vor deinem Urlaub bekanntgibst? Dann können die Teilnehmer während du weg bist ihre Beiträge einreichen und wenn du wieder da bist, könnte dann schon die Abstimmung losgehen. Effizienz rules!
    Ich sekundiere das!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich würde lieber junkos urlauserholung ruinieren

  4. #543
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, spitzt mal die Öhrchen und sendet mir dann die nächste Woche bitte eure PNs, das Thema des nächsten FSC, der in Junkoslawien stattfindet, lautet:

    Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft)

    Sucht euch eines davon aus oder auch mehrere und schickt mir bis 01.09. einen Song per PN zu, der eurer Meinung nach dazu passt. Genre ist völlig egal, ebenso, wie man teilweise beim letzten Mal gesehen hat die Qualität
    @Sleeping Dragon @Banx @rote flamme @Feuerkerk @Freddie Vorhees @Cao Cao @Jonny Knox @Jay @Kimmel @Yieva @bermudas86 @StriderHiryu @Valen @TheRealHook @Nevixx
    Und jedem der sonst noch Lust hat.

    Sollte euch das Thema nicht gefallen, dann könnte ich bei Bedarf noch auf was anderes umändern, aber dann erst nach meinem Urlaub, da ich ab heute nacht weg bin, sorry.

  5. #544
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von mir aus passt es. Habe schon ein perfektes Lied parat.

  6. #545
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Uff, das ist schon ne Herausforderung
    Mir fallen da einige ein welche ich einen Element zuordnen würde....

  7. #546
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin auf jeden Fall dabei und hab schon einen Song.

  8. #547
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mindestens ein teilnehmendes Lied kenne ich schon. Fragt sich nur, wer oder wie viele es einsenden werden. xD

    Edit: Glaube, ich kenne schon zwei. ^^

  9. #548
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    wird diesmal nicht der 2. platz, aber dafür gehts ab!

  10. #549
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und ich hatte mich so sehr auf "Verzweiflung" gefreut :<

  11. #550
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zuerst habe ich erstmal überlegt was mir an bekannten Liedern einfällt, die ich mit irgendein Element in Verbindung setzen würde.... aber da bin ich nicht wirklich fündig geworden.
    Fündig wurde ich dafür bei sehr vielen Originalsoundtracks aus Filmen und Spielen... das wäre aber zu einfach, also habe ich dann doch ein paar eher unbekannte Stücke gewählt Für jedes Element eines gewählt, ich lasse Junko entscheiden

  12. #551
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und ich hatte mich so sehr auf "Verzweiflung" gefreut :<
    Ha ! Frag mal meine Nachbaren

  13. #552
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Thema passt, Einsendung ist raus.

  14. #553
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, dieses mal Feld von vorne aufräumen.

  15. #554
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn ein Lied mehrfach eingereicht wird, wer darf es dann behalten und wer muss sich ein neues suchen?

  16. #555
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn ein Lied mehrfach eingereicht wird, wer darf es dann behalten und wer muss sich ein neues suchen?
    Wer als erter kommt, malt zuerst. Erscheint mir zumindest logisch

  17. #556
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn ein Lied mehrfach eingereicht wird, wer darf es dann behalten und wer muss sich ein neues suchen?
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wer als erter kommt, malt zuerst. Erscheint mir zumindest logisch
    Genau so ist es. Der erste der es eingesendet hat darf behalten, der nächste muss ein anderes Lied suchen.

  18. #557
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hmhm. Bin mir bei drei Liedern ziemlich sicher, dass sie kommen werden. Lohnt sich vermutlich, eines davon zu besetzen.^^

  19. #558
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hmhm. Bin mir bei drei Liedern ziemlich sicher, dass sie kommen werden. Lohnt sich vermutlich, eines davon zu besetzen.^^
    Jaja und dann am ende umentscheiden und den track räumen wie ein haus mit dem radpanzer

  20. #559
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Jaja und dann am ende umentscheiden und den track räumen wie ein haus mit dem radpanzer
    Das wäre ja ganz untoll, wenn so etwas passieren würde.

  21. #560
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Er plant ein kompottt!

Seite 28 von 687 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...